|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Martin Gast
|
Verfasst am: 10.08.2009 08:41 Titel: Bartentfernung Kosten 5 Jahre Garantie |
|
|
Hallo,
mein erster Versuch meinen Bart loszuwerden scheiterte leider, darf man hier auch Namen von der Einrichtung nennen, die es nicht geschafft hat?
Nach 8 Behandlungen hatte ich die Faxen dicke, keinerlei Vernderungen am Bartwuchs, man ging zwar auf 50 pro Behandlung runter, jedoch hatte ich auer starken Schmerzen und einen Feuerroten Gesicht nichts dafr erhalten!
Ich habe beim googeln gelesen, die Haare werden wohl am Ende nur noch wei und man knnte diese dann nur mit einer Nadelepilation entfernen.
Das war auch der Grund, weshalb ich nun beim Epilierer gelandet bin.
Ihre 5 Jahres Garantie macht mir Hoffnung auf den Epilierer zuknftig verzichten zu knnen, das Ergebnis ist nicht gerade befriedigend.
Leider kann ich Ihrer Preisliste nicht entnehmen, wie viel nun die Bartentfernung kosten soll, also zum derzeitigen Standpunkt?
Was passiert wenn das Haarentfernungs Institut in meiner Nhe in Konkurs geht whrend der 5 Jahre?
Ist es mglich, die Intervalle whrend der Behandlung zu verkrzen um einen schnelleren Erfolg zu erzielen?
Gru Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 10.08.2009 14:11 Titel: Haarentfernung am bart |
|
|
Hallo Martin,
die Haarentfernung am Bart ist mglich, allerding sind hier ein paar Behandlungen mehr ntig, daher macht es auf jeden Fall Sinn, sich fr die Garantie zu entscheiden.
Der Bartbereich ist leider die empfindlichste Zone. Dicke und sehr dichte Haare fhren zu einer erhhten Hitzebildung. Wobei mit der Reduktion der Haare, auch die Schmerzen reduziert werden. Gerade im Sommer sollte man beim Gesicht aufpassen und die Behandlung am Bart lieber auf die Sonnenarme Monate verschieben.
Selbstverstndlich gibt es die Mglichkeit, sich vor Sonne zu schtzen, dann funktioniert die Behandlung auch im Sommer.
Eine Reduktion sollte nach der Anzahl der Behandlungen schon erfolgen.
Sollte eine Filiale geschlossen werden, so knnen Sie die Behandlung in einer anderen Filiale selbstverstndlich fortfhren. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir noch mehr Filialen erffnen.
brigens: Sie knnen das Institut ruhig erwhnen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|