|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
hoffnung Gast
|
Verfasst am: 20.07.2009 21:13 Titel: barthaare entfernen |
|
|
| ich stecke z.zt. in behandlung (entfernung barthaare)....nach der 4. behandlung ist noch kein erfolg zu sehen.......allerdings habe ich relativ dicke schwarze barthaare! wann wird sich ein erfolg zeigen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 21.07.2009 16:06 Titel: barthaar entfernen |
|
|
Guten Tag,
wo befinden Sie sich denn in Behandlung? _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hoffnung
|
Verfasst am: 22.07.2009 16:48 Titel: |
|
|
hallo herr saygin,
vielen dank fr ihre antwort. meine behandlung findet in dsseldorf statt!
viele gre |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 22.07.2009 17:49 Titel: Haarentfernung bart |
|
|
Guten Tag,
beim Bart, gerade am Kinn bentigt man mehr als 7 Behandlungen. Die Haare sollten mehrheitlich nach der Behandlung ausfallen und nach ca. 6 Wochen zu 80% wieder nachwachsen. Man unterschtzt die Dichte der Haare, daher kann man noch nicht deutlich erkennen, dass die Haare weniger werden.
Generell funktioniert unser System auch an den Barthaaren sehr gut. Ich hoffe, dass Sie sich fr das Garantiepacket entschieden haben. Allgemein empfehle ich immer das Garantiepacket in Anspruch zu nehmen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hoffnung
|
Verfasst am: 22.07.2009 17:59 Titel: |
|
|
hallo herr saygin,
es handelt sich um die oberlippe(n).....
ich habe mich bereits fr das garantiepaket entschieden! ich bin gespannt auf die nchsten behandlungen. die mitarbeiter sind sehr nett und professionell!
viele gre |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|