|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17.07.2009 12:41 Titel: Dunkle Haut und dunkle Haare |
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe eine relativ dunkle Haut und hatte schon 6 Laserbehandlungen hinter mir, die mir nicht nur nix gebracht haben sondern auch noch meine Haut verbrannt haben.
Durch die dunkle Haut und den schwarzen Hrchen ist es schwierig, dass man ausschlielich die Haare entfernt.
Habt ihr andere Mglichkeiten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Petra12
|
Verfasst am: 20.07.2009 11:26 Titel: Xenonlicht Behandlung |
|
|
Hallo Gast
Also, ich kann dir auf jedenfall die Xenonlichtbehandlung bei haarpunkt empfehlen. Ich habe Sie als effektiv und haut schonend empfunden. Ich hatte mich vor 2 Jahren bei haarpunkt Ganzkrper mit 5 Jahres Garantie behandeln lassen und bin heute haarfrei und finanziell nicht angeschlagen . Ich kann auf diese Methode fast schwren, weil sich auch mein Hautbild dadurch verbessert hat.
Informier dich doch einfach mal...
Liebe Gre |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|