|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26.06.2009 13:00 Titel: Haarentfernung gerte |
|
|
Was muss ich eigentlich beachten, beim Kauf von IPL Gerte fr die Haarentfernung.
Vor zwei Jahren habe ich angefangen mich mit dem Thema zu beschftigen und habe mir einige 12 Angebote von Anbieter schicken lassen.
Was ich zu meinem erstaunen festellen musste. Die Hlfte dieser Firmen gibt es jetzt nicht mehr. Sie sind entweder Insolvent oder haben sich im Ausland abgesetzt. Darunter gab es auch eine Firma, die Gerte wirklich sehr gnstig angeboten hat. Discount Angebote warb diese Firma. Einer war darunter, der hochpreisige Gerte angeboten hat, diese Firma ist nun auch Pleite.
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 20.07.2009 19:24 Titel: Haarentfernung IPL Laser Gerte |
|
|
Guten Tag,
dass ca. die Hlfte der Anbieter von IPL Gerten oder Lasersystemen nicht mehr vorhanden ist, kann man einfach erklren.
Die Anbieter verwenden billige Gerte, die oft kaputt gehen und den Service nicht in den Verkaufspreis einkalkulieren. Sehr viel Geld in die Gerte zu investieren schtzt leider auch nicht davor, dass die Firma nicht insolvent geht. Hier macht der Anbieter einfach einen sehr hohen Profit.
Gertekauf ist wirklich eine sehr groe Vertrauensangelegenheit. Es gibt leider sehr viele Anbieter, die alles versprechen und nicht viel halten. Zum Beispiel, dass man mit IPL Gerten oder Lasersystemen helle Haare entfernen kann. Mann kann mit keinem System graue, hellblonde oder hellrote Haare dauerhaft entfernen. Wer das verspricht, lgt um die Gerte zu verkaufen. Finger weg von solchen Anbieter. Wir haben zurzeit 9 Filialen in denen wir dauerhafte Haarentfernung durchfhren und setzen nur Gerte ein, die wirklich sehr gut sind. Diese Gerte bieten wir auch zum Verkauf oder Leasing an. Nur jahrelang geprfte Gerte werden bei uns in der Behandlung, sowie im Vertrieb eingesetzt.
Falls Sie sich fr wirklich sehr gute Gerte mit Garantie interessieren, schauen Sie mal hier vorbei.
www.haarpunktgeraete.com/ _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Sicherheit bei Haarentfernung? |
lyon82 |
Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht |
1 |