|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Susi-Sonnenschein Gast
|
Verfasst am: 01.06.2009 20:27 Titel: extrem starker Haarwuchs & sensible Haut/starke Entzndu |
|
|
Hallo,
ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe starke dunkle Behaarung am ganzen Krper: handflchengroe Behaarung rund um den Intinmbereich-auch Po-, starke, strker als bei meinem Mann, Behaarung an den Beinen bis zur Hlfte der Oberschenkel, Achselhaare scheuern und kratzen frchterlich, Haare entlang der Bauchmitte, dunkle Beaahung an den Unterarmen bis zur Mittelhand, behaarte Finger und Zehen, Oberlippenbart (wird langsam auch dunkel, ist noch blond).
Ich kenne niemanden der als Frau so starke Krperbehaarung wie ich hat.
Stndig wachsen die Haare ein und es gibt auch ewig Pickelchen und manchmal auch groe eitrige Entzndungen.
Nach der Rasur brennt meine Haut und ist auch meistens gertet.
Ich habe so sensible Haut, dass ich noch nicht einmal eine normale Bodylotion verwenden kann, ohne gleich wieder Hautirritationen zu bekommen.
Jetzt habe ich auch noch Schuppenflechte am Steibein und abwrts bekommen.
Stndig reit die Haut ein, was eine Rasur wieder unmglich macht aber wenn ich nicht rasiere, scheuern die Haare mich wund (ob lang oder kurz macht keinen Unterschied) und es bilden sich neue Entzndungen.
Wenn ich ein eingewachsenens Haar entferne, bilden sich kleine lilafarbende Stellen, die erst nach 1-2 Monaten verschwunden sind.
Ich peele regelmig meinen ganzen Krper, Haarkur zur Haarerweichung habe ich ebenfalls ausprobiert, Babypuder und Aloe-Vera sind mir ebenfalls nicht mehr fremd.
Selbst wenn ich mit dem Strich, statt dagegen rasiere, bilden sich Entzndungen, halt nur nicht so stark.
Ich besitze auch einen Epilierer, Hei- sowie Kaltwachs...nichts ist fr meine Haut geignet.
Eine dauerhafte Ganzkrperhaarentfernung kann ich mir nicht leisten.
Ich brauche ganz dringend einen Rat!
Gibt es spezielle Ausnahmen bei denen die Krankenkassen einen Teil bernehmen wrden?
Es ist ja nicht nur eine optische Geschichte, sondern da stecken ja auch richtige Entzndungen und so weiter dahinter.
MfG Susi-Sonnenschein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 03.06.2009 19:27 Titel: Ganzkrperenthaarung stark behaart |
|
|
Guten Tag,
am besten die Krankenkasse ansprechen. Der Hausarzt muss dass Problem detailiert beschreiben. Die Krankenkasse kann unter Umstnden zahlen, allerdings ist die Garantie ganz wichtig, daher kommen wirklich nur ganz wenige Institute in Frage. Haarpunkt und Haarpoint ist fr die Garantie schon seit Jahren bekannt. Ohne eine schriftliche Garantie und die Garantie sollte auch von einer serisen Firma, die schon seit Jahren ttig ist, ausgestellt werden, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Krankenkasse zahlt. Es kann auch sein, dass Teilbereiche bernommen werden.
Abgesehen von der Krankenkasse wre es ratsam mit einem Bereich anzufangen und sich jedes Jahr einen anderen Krperbereich dauerhaft entfernen zu lassen. Bei so viel Behaarung kann man Ihnen nur die schriftliche Garantie empfehlen. Wie bieten diese an und freuen uns auf Ihren Besuch. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Tipp: das populre 0AM.de Artikelverzeichnis mit den folgenden Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,
Handy,
Essen und Trinken,
Kunst und Knstler,
Medien,
News und Neuigkeiten,
Pressetexte,
Recht und Gesetz,
Reisen und Last Minute,
Schnheit,
Sport,
Tutorials,
Versicherungen,
Kredit,
Lifestyle,
Wirtschaft,
Immobilien,
Wissenschaft
sonstige Themen.
Schreiben Sie einen Artikel und erhalten Sie einen themenrelevanten Backlink.
Haarentfernung |
Dauerhafte Haarentfernung |
Enthaarung |
Haar Entfernung |
Dauerhafte Haarentfernung
|
|