|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
M3LoDii3
|
Verfasst am: 27.05.2009 17:23 Titel: Wie geht das?? Wo bekomme ich die?? (Warmwachs-Streifen) |
|
|
Hallo alle zusammen!!
Ich habe mich an den Beinen noch nie rasiert oder sonst was gemacht, also auch noch keine Wachsstreifen oder so benutzt...
Ich mchte mich auch nicht rasieren, weil man das doch sehr offt machen muss. Aus meiner Familie hat noch niemand Warmwachs-Streifen benutzt, deshalb kann mir niemand helfen. Deshalb wre ich wirklich froh wenn mir hier jemand helfen knnte, da es ja sozusagen schon Sommer ist und es doch ziemlich unangenehm so ist...
Meine Fragen:
1.Wie geht das alles?? Also wie benutze ich Warmwachsstreifen??
2.Wo bekomme ich die her?? Also wo kann man die kaufen??
Vielen Dank=)!!!
LG Jessi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
Verfasst am: 31.07.2009 12:04 Titel: |
|
|
hey jessi..(:
also warmwachsstreifen gibt es soweit ich wei garnicht berall zu kaufen weil diese auch schwer anzuwenden sind..
man muss da erst den wachs erhitzen und auf die stelle pinseln & dann den streifen darberlegen & dann abziehen... sowas kann man aber auch im studio machen lassen.. die haben da auch erfahrung und dann wirds am grndlichsten..
du kannst aber auch KALTwachsstreifen benutzen.. die sind total leicht anzuwenden und die gibts in jedem kosmetikladen.. nimm am besten die von veet...
das funkitoniert so: du nimmst einfach einen streifen heraus & entfernst auf der einen seite das papierchen das verhindert dass die streifen zusammenkleben.. dann klebst du den streifen ber die stelle die du enthaart haben mchtest.. geh ein paarmal mit der flachen hand drber damit sich dazwischen keine luft bilder und der wachs die haare "greifen" kann... dann nimmst du den streifen an der unteren seite in die hand und ziehst ihn mglichst schnell ab.. tut eigendlich auch kaum weh..
das ganze hlt dann ca einen monat und du bekommst weder stoppeln, noch pusteln oder irgendwas was beim rasieren passieren knnte.. auf wachs reagiert nmlich kaum einer allergisch..
naja viel spa dabei..^^
liebe gre..<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Tipp: das populre 0AM.de Artikelverzeichnis mit den folgenden Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,
Handy,
Essen und Trinken,
Kunst und Knstler,
Medien,
News und Neuigkeiten,
Pressetexte,
Recht und Gesetz,
Reisen und Last Minute,
Schnheit,
Sport,
Tutorials,
Versicherungen,
Kredit,
Lifestyle,
Wirtschaft,
Immobilien,
Wissenschaft
sonstige Themen.
Schreiben Sie einen Artikel und erhalten Sie einen themenrelevanten Backlink.
Haarentfernung |
Dauerhafte Haarentfernung |
Enthaarung |
Haar Entfernung |
Dauerhafte Haarentfernung
|
|