Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sicherheit bei Haarentfernung?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
lyon82

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 23:44    Titel: Sicherheit bei Haarentfernung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch ich spiele nun schon seit Jahren mit dem Gedanken der dauerhaften Haarentfernung und ich muss sagen es ist schon schwierig seine Zweifel zu beseitigen. Zweifel vor allem deshalb, weil ich nirgends einen Erfahrungsbericht finde, indem Kunden nach 3,4,5 oder mehr Jahren berichten ob die Haare immer noch nicht nachgewachsen sind und das Ergebnis zufriedenstellend war. Einen Bericht habe ich gelesen, da sind sie nach einem halben Jahr wieder nach gewachsen. Erscheint mir seltsam. Grnde knnten natrlich sein, dass sich "schlafende" Haare ausgebildet haben. Wie nun aber die Zweifel aus dem Weg rumen?

1. wrde ich mich freuen, wenn kurz Kunden berichten wie ihr Ergebnis nach einigen Jahren oder zumindest nach dem letzten Behandlungstag aussah? Kamen die Haare wieder? Wenn ja, dnner oder gleich dick und dicht?

2. wrde mich interessieren welches Lasermodell genau bei der Behandlung zum Einsatz kommt und seit wann dieses auf dem Markt ist bzw. genutzt wird?

3. interessiert mich die 5-Jahres-Garantie? Hab gelesen, dass die Dauer schon ab dem ersten Behandlungstag anfngt. Wieso das?

4. wsste ich noch gerne inwiefern sich die Haare an den Beinen reduzieren lassen? Besteht die Gefahr, dass an manchen Stellen alle Haare ausfallen und an anderen keine?

Ich danke fr eure Antworten.

Gre, lyon82.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 229

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 12:59    Titel: Sicherheit bei Haarentfernung? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

die 5 Jahre Garantie ist wie eine Flat zu verstehen, man kann innerhalb der 5 Jahre unbegrenzt zu uns kommen und die Behandlung erfolgreich abschlieen. Die Garantie beginnt ab der ersten Behandlung und wird schriftlich ausgestellt, nachdem der Behandlungspreis komplett bezahlt worden ist.
Manche wollen einfach nicht verstehen, was dahinter steckt. Nach einer einzelnen Sitzung kann man keine Garantie geben. Dazu msste man die Haare aufwndig zhlen. Die Garantie ist auch wie eine Versicherung zu sehen. Es gibt vereinzelt Kunden, bei denen haben vier Behandlungen gereicht. Wir sind so ehrlich und sagen, dass der Durchschnitt bei 7-10 Behandlungen zufrieden ist. Es gibt auch Kunden, bei denen man mehr als 10 Behandlungen bentigt. Wir mchten mit der Garantie uns von etlichen Mitbewerbern unterscheiden, die lediglich nur Geschfte machen wollen und sich nicht wirklich um die Haarentfernung kmmern.

Warum wir uns gegen Laser entschieden haben. Wir haben in unseren groen Filialen mehr als 10 Angestellte und mehr als 1000 Kunden (in einer Filiale), fr uns wre es leicht einen Laser zu benutzen, da bei uns auch rzte und Heilpraktiker involviert sind. Wir verzichten bewusst darauf.

Ist IPL=IPL? Nein ist es nicht, es gibt genau wir beim Laser etliche Gerte die schlicht nicht funktionieren. Jeder behauptet, er wrde mit den besten Gerten arbeiten. Aber ist nicht bereit eine schriftliche Garantie auszustellen. Wie armselig die Diskussion ber die Garantie gefhrt wird, finde ich mittlerweile nervig. Das knnen doch nur Mitbewerber sein, die keine Garantie ausstellen. Oder wrdet ihr euch einen Fernseher ohne Garantie kaufen?

Bei uns behandeln nur Frauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Haarentfernung mit Wachs im Intimbere... Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen 1 06.03.2009 21:08
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung in Hamburg ... Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 0 05.03.2009 11:51
Keine neuen Beitrge Haarentfernung auf Beinen mit Krampfa... Liesa Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 23.01.2009 22:18
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung an den Auge... Lapis Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 16.10.2008 21:04
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung Risiken von... Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 0 13.10.2008 19:19
Keine neuen Beitrge Joule anzahl zu gering fr dauerhafte... zoso Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 29.09.2008 16:47
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung in Schleswi... rose Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 16.07.2008 20:40
Keine neuen Beitrge Abgrenzung der Teilbereiche fr Haare... Gast12 Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 18.06.2008 21:06
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung Winterthur,... Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung durch Laser-Epilation 1 06.06.2008 23:13
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung Zrich in d... Rebeca Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 02.06.2008 21:35
x=rVTvNJl%[c)qΦR.bfĵߝȋapsb)f#UYgFw |ۧ{y朽WOYn?m.Ae; p~}d<-fH5nX-nqc!>-]e 6u@8q!sBl"${ɹ31gN0G7gk? u,s >gVt O1b:F+fC5h3)SCGLJ.BÔKlΕNjD0ܒ[VЙrCfO~N+ @T@|ٳ?o~H7ˍ x5ϹcL?*mtI A%!ιE0<:ݕ.O7 ]K: 5nԟ 4\ٸj{ʝIKv 15Xr0@K{K?c_$KyKU`<栕(OsG.^aiZ (PMס*_ f Wח/BafLZ HV @3@cmKa_ҸDZV +~v .´>}~kBQPS'?;i0O~ A7z2t/\C) TS7dw}>| pupD󉘃XY1v6chGd[6aYɅ`ӿZhUY~4t]Sя~r{9Kt@"f0hGn5>9u-\=`4KF>;3hwӈ@< vwvn{{8ν{8?n ?l=Xn,𓺙 H0rZ zrl6umG&LVcRYl6>g,iFV,D;Ȓ̆ Ҁtwq)o#%H1,<≳aXytb6e8rZɣ?ؿx?ޞ3,^j $!+W{02+q`퀳B7Lm6"!JRTs\ُtGdY:@\3Ey$9}xg)ma=E/xkxV\ w;txͤLz^i" oS2S KQDI!mE{#*R}U"+V}l'(hxް"% CÛ35 OQ7z)}Ș6ãHx&5m(>O 7/`h̠lޱ@:5m(?Y*هpM_Ưl,hIfdo&Θ^ ]t7dc`#AL LDB4rRtp*I14L /yUV;Sq,TL &d2Ֆ?')maΫ6Vh4€+[X "fB5{;sʃTG\u#y>1m ;L=EW $U(g SQvG ӷoߏw=;<{9]RAu5K_qBv[d'`cI7Gΰ7< r`a~ vИd +xheكcQc>9svzÃ3L[6U!7Q >vuKCeտD(p)!^ Xr"@q#CN) K߶)D"RW_hf[G~Ta҈;qB[I ciSUϰe34 \%8I:$|)%]QQ[-lAۅz0 X\Gbm MC\Z~#~} >|} z`n)&*3!ѐp3[a>:\ef54Zycg+(5)+N"m6Cʡ m@VZh|(` f_</"8N~UR3@W x]DHxOYA[ds,[~Ee8NEKg(g809L<4ס"t,\8yDl}>^Nd&]s1PȁS_S]+ uޯnUq!z?'7RDk-)x_̟_(]VG\7TqdB~<$18:Ћ灢(x{4TDGn9Kwo݄;[Dv7քswkvtwGtwvWvWGvWvWv n^voewg I:)q"D._p@8NMoLP9 LWcX9 c83&5 QA\ c@O0"1C *G 21,$ ](S*àLX67{04Y"@Ѽs ǩsio( ( ̙$ΒsJ 0Ѻ ( \#Kb*qeLbϥ%9bVNX蛁wNx/hG0SN ٹ kWA-p!PDgq"jO]G {))#+׺)=!5 Ϫ]Ͼ+ܠ%PnJj`"[3Q&vA'72g1D6 NG_uT0oChEϢS* L,e[;:;2%Qdh 3 z g5 nzgM uE}>3  }ϐdٗGAHLSxH0PMWD§.xÍu5bVtD* ypIXяK:ް8DF[- \?1g:8ӓ=_G#y>K='x0L8^v{勤J_ pRj1TwY_>$EiҟzI~$ާ$wg$Hܝ:#rw1om`* o5,ًIMI2HS!>@}z<",@6 SKlSɂ#mRε2{ 5ׂQY(BۘV>j$5ˎjES R'T銣!1Yg0LQo .Ũ-zB$[m ht&N12﫭̾ qYׂK#s:z3ŖMP%66IYອag OA:V2 Й%X N|gH}ge.XvgX:EGu5+ܤrq4Q(ivPm_{Ic=0W"$Cs)lI 3-bA>GKvu NkTt1(kZCOHVR~Y+RQR+D8AUüre(W{Y5 .^ fxWlkoN .MDUt2ǝ#z݉JyhM>^r{*jEHoUe:&w}VElO:׊ތߖtBu*ouwT hYbBykV9'^nP@k1􉩵;;nttwGѝt@o; L>Pd//oK]߽Y3d]W>8 dzs-/m4Fd:ot#+s< d[!A:ǣ^~sqP If3SB`~sqX if38"h.ZF5 ; G6m<\&]:\#٭"iX< Kl0ǯ@I&3lJ.uFX ~-/𗵩TrwX 5 #)@o/&x[Lߥ6~57+} 2F:hcMXѫgu{Bfԯ lHn2j^}-2S _zaxMm6gə^Ӝǭ6 PwI v'Ad{"*i)|+M{kecҰAz}J۹OK[,\{P%,q[t*HDURE |9 w7UjjQko1jz Q N9ZOsŞ`ٓ:;j U:1x'xNg? fꛦ$CjBϛW+*D\Vom σRX^8j-=SAN/}}%< )t-DPeIbn|/,GcSx<