Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viele Fragen rund um die Intimrasur (Rasierer, Pflege, uvm.)

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer
Autor Nachricht
Henkelchen

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2008 17:54    Titel: Viele Fragen rund um die Intimrasur (Rasierer, Pflege, uvm.) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Auswahl einiger Dinge, die ich fr die Intimrasur bentige. Habe ein paar Fragen dazu.

1. Oft lese ich hier von Peeling. Welches ist damit gemeint? Bezeichnung?
2. Welchen Rasierer soll ich nehmen? Bezeichnung?
3. Soll man Rasierschaum/Gel benutzen? Wenn ja, was? Bezeichnung bitte
4. Wie behandele ich die rasierte Stelle? Womit soll ich sie pflegen? Babypuder, Creme, Babyl? Bezeichnung bitte
5. Was kann ich gegen kleine Pickel tun?
6. Ich mchte eine glatte Haut haben, daher wollte ich auch GEGEN die Haarwuchsrichtung rasieren. Ist das schlimm?
7. Wie oft soll ich rasieren? 1-2mal die Woche?
8. Wie soll ich die Haare am Hodensack entfernen? Ebenfalls per Nass-Rasierer oder per Elektro-Rasierer?

Das waren meine Fragen. Ich wrde mich freuen, wenn Ihr die beantworten knntet. Am besten auch mit der Bezeichnung (1., 2., usw.)

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
only-4you

Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2009 16:01    Titel: Re: Viele Fragen rund um die Intimrasur (Rasierer, Pflege, u Antworten mit Zitat

Henkelchen hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Auswahl einiger Dinge, die ich fr die Intimrasur bentige. Habe ein paar Fragen dazu.

1. Oft lese ich hier von Peeling. Welches ist damit gemeint? Bezeichnung?
2. Welchen Rasierer soll ich nehmen? Bezeichnung?
3. Soll man Rasierschaum/Gel benutzen? Wenn ja, was? Bezeichnung bitte
4. Wie behandele ich die rasierte Stelle? Womit soll ich sie pflegen? Babypuder, Creme, Babyl? Bezeichnung bitte
5. Was kann ich gegen kleine Pickel tun?
6. Ich mchte eine glatte Haut haben, daher wollte ich auch GEGEN die Haarwuchsrichtung rasieren. Ist das schlimm?
7. Wie oft soll ich rasieren? 1-2mal die Woche?
8. Wie soll ich die Haare am Hodensack entfernen? Ebenfalls per Nass-Rasierer oder per Elektro-Rasierer?

Das waren meine Fragen. Ich wrde mich freuen, wenn Ihr die beantworten knntet. Am besten auch mit der Bezeichnung (1., 2., usw.)

Danke!

----------------------------------
Dann versuche ich Dir doch mal weiterzuhelfen.

1. Peelings selber habe ich noch nicht verwendet. Sinn ist es, die alten Hautschuppen los zu werden. Das kann man regelmig machen, damit die Haut noch etwas weicher wird, oder auch nach der Rasur, damit die Poren sich nicht verstopfen und die Haare nicht einwachsen. Produkt kann ich leider keines nennen.

2. Ich nehme den Gillette Mach 3.

3. Ich nehme Schaum oder Gel. Eines fr Frauen (sensitiv) mit Aloe Vera o.. Gel hlt etwas lnger auf der Haut.

4. Ich verwende gerne babypuder danach. z.B. von Penaten

5. kleine Pickel werden sich nicht ganz vermeiden lassen. Einige Tipps dazu findest Du auf meiner Homepage unter Tipps

6. Gegen den Strich zu rasieren macht es zwar glatter, es werden aber mehr Pickelchen kommen. Lieber hufiger mit dem Strich rasieren, nur leicht aufdrcken und die Haut gewhnen lassen. danach kannst Du auch ab und zu gegen den Strich. Ist also nicht schlimm.

7. zweimal die Woche, wenn du Pickelchn hast, sollten die erst verheilen.

8. Hodensack mit dem Narasierer, dabei die haut schn straff ziehen.

Wie gesagt, das ist meine Meinung. Einige Tipps stehen noch auf meiner Homepage. Jede haut ist aber anders und jeder hat so sein Lieblingsmittel. Einfach rantasten und durchprobieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra12

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 11:33    Titel: Dauerlsung dauerhafte Haarentfernung Antworten mit Zitat

Hallo,

warum machst du nicht einfach die dauerhafte Haarentfernung???

Ich habe mich behandeln lassen und das war fr mich die beste Entscheidung die ich htte treffen knnen...

Kein rasieren, kein Stress, keine Pickelchen, keine Entzndungen, keine Reizungen oder Rtungen, keine Schnittwunden.... ist doch super Very Happy
Ich kann es dir nur empfehlen...das gnstigste Institut ist, nach meinen recherchen, immer noch haarpunkt....

Versuchs doch mal Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge frage zur intimrasur DerUnwissende Allgemeines zur Haarentfernung 1 24.03.2007 22:31
Keine neuen Beitrge Intimrasur Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 1 03.03.2007 16:24
Keine neuen Beitrge Wie bekomme ich die Intimrasur noch b... Hoopz Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 0 02.03.2007 21:37
Keine neuen Beitrge Intimrasur, was macht gegen Pickel, A... bean Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 1 04.02.2007 15:47
Keine neuen Beitrge Pickel nach der Intimrasur?! sam Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 1 11.11.2006 18:01
Keine neuen Beitrge Frage zur Intimrasur Nina Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 1 05.11.2006 15:41
Keine neuen Beitrge Was verwendet man bei der Intimrasur? Halli-Hallo Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 1 09.10.2006 21:08
Keine neuen Beitrge Pickel nach Intimrasur? Tip fr eine ... A. Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 0 25.08.2006 10:16
Keine neuen Beitrge Intimrasur und die Pflege danach Gast Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 1 17.08.2006 11:05
Keine neuen Beitrge Intimrasur schonend und ohne Folgen Sara Haarentfernung, Enthaarung mit dem Rasierapparat 1 14.07.2006 18:52
x=rIV!͉U۱*śIlɲ{|h,u{'&IV,vbKo@}=3Y@^Oq?7o^`V|Q\j]e\mp3 Πbx=\?8)+qͭmyuaSa1Ƿ4Eזw}=]]89dCL!CsLcZ gzwȂ:dmx7ExxN%&ܱϑ-˔ 83SV!yNpvoB!`~LwDVD9u˫VZl'_F\"_4~qh(|ߝ|Q{d{n&/# >>*;"~\$x5'l<+J+R@ލ! ]BЭ+cPq;«#&J6wn|6fښL*`)I =k&~PI !-fxg1=@,2gH4>?|pu|e 幘X1~2axxWiMXzg ݀?U+* cORk:uj@@  MǶaC-lZ C|kWu70BotGyAE aauk:94ƒDz¡w@1&`H%A iD zJS{{n|656*9D7j J|X֓$ FNK9V[,Um)s18՚olBrb;\aqƉrM %ʥ#lM8qpuez5͕%nΟLjcM!754%@g̱pN&8~o9K&#툹qC{;L ʑfǖA B2XUa0&$75Nb 3V5sD ~LUP3D !ca࿗J{}ʢģo^E<&Ke#B/S)Y͖و8kZU߼0Ӊz=y5fruB8d3) G1xϖ2GJw^Wo7F$*2 %Z$QDDX;@+X<C/چ\s[0Thv;~ l>I!+B*x?-G,x9ȾcD dV)!^ P92uqQ-7)K,ܙ4D"R#C4DʣhpL*:NU[n҈ʝKL g]foh0 MO˝r{63,\*$ɦ hA;Ps)hV]\/u%  ˳rhVcФq7XSz' Sz?1 A71Ej1ZӍaԝvt6 bw hGi`FSp&ctSט:^ ~0NOSѻt?+Db:,ML:L :]}olpcW15b:C~ >3Qq)K4;A[oE3ܙ `UѬ4&ƶCDOG ʎD10~M0WHB@:j«[gZe'%O3dvm[\ڦU9 ( r{.Jγb#bP1kVIf]`A֠ :p FLBݏ²g~MAb#D"A9E5F vA1 @IxZ9} <9'_e+pR)frch[1+:Uʙ_i5#Fc3a π ۓԡೳӳwD(J4"Z;hq ^h/H\+tӌԕ}lOS 귏6OLdOvQrx3v G\8u@h !<ǎ<[f4'%R6`$#|j뙴#ey«c3\K*3NJsCր`pa8EoͦYY耕py~OI^ 5fov/nW f3c.NvZ!9:jIͰ&9g"K^#_D)b!:P @<;\CZzy" 324uX^ri:`>a ^֧⹪ U= G|?yi{Qv*ډ> 챏뻪 G߱?{ W!/cu8L[?+jEk>{z&9 _j)"]K ZvxGFTEqU]S p$@X?'I0ò|uBA6!e<ݔϻK'Ý RvkK%Y2St˲ttKtuY/%C}@KEvW4Z}P?5uه ri`e,ԧo+ v&OkXrPMBMuNu{ Hąt}FW7t\t((?W!cZDMgÎjf)xж k4f'1Qz`df;cЍⴍ1n+wzɊR[v o+?MX1M赣i22n֍owQ*td͵gY5fj[TW0KA}W%B=K6%Vie7! UɈ)Jz\sMlcˀۘ#a%R*$%0no7巛MQ"wǽ<eO1w҈@Cg~3CUl^C +Њ+m!BhZXF WN)v1su荓дtSV0RjxP[` ʎ7hR2_,xoҥNEUʤ9&!UQ0I,@. 6󡴄 ),=wlͿb q%% !u9`tanE6 4U.h=^R{蝀G]?&96l̮~b6bxA_)z BQ8KQ2`KjRD0-6e"CAK ?%]K OlS`4 =P<y=929``7hVLvWr|+<l:_ ~+H2 J Cs! K]|Y bL*L#1Ht;ځGr 45~áG@6IBu((0C|bEb4sdnu1+`|g#o^Sym7L.Q98ࠄrb2% jjj%د!Yg6>WSv yLU;*,KɘYڄݶ9X 5WkMrm' r񛵙@N]YAz^,v8Qf d)33; /IZ?h$+D)|fiiK=oCIG9x*>M>K:ҧS'<4L 2dDjC%%137<O6f}C&L1.I2WB[W^P ~S n<-w{DA8ǎCnO.܅03I]tb af&A`9UM8} Kv..0X b< aA(M^4|jmJU reAS1Y'[Ne|Z[v}9VeؐWVY4*{k[++҇"MY(촰̉$WBc+ KŜś\rt\:x` |7ݚ}֙y5X[;RK8b(åj[S{Y.YYI9u2hi쿙 q/IO)58:ATAY{:qE8-P0Zɋ X|<87:pKSwDϾ9îq)B)ĶuAf${(ZI #<߱؄wdn"y&fxyQ7A pW*@7ݪVܿїp{/t]@w1cX^3/()2h>x[7䀵ӧWwdWl:P6u_=QM/BХX0͸kp5r Bʭ9jvr{ h\:qmېW=7݄a =a:#5*4yoKqo0,C s{r:X=܊܉/RÃ՘;{o3Qenܢmr fw'F?\GTE'a2i gPg~UKy=.p#'Z~Bz[.qua]\?R;;I$Q"s$nElE8P2 ָppx= =ÃTحw$֗̚ߍ=ܵb-eٕ=ڑ ѱ= loǽ=:E ɸQng[ࢍ;RR3jtk-ŝӇBnLM 'rJxǧ o69 Lw]Ԁ e ̀[PC%,#`JBjO du*&U\ӍIVL!m5O! o\`s,X}% V=ڶy^2u|5}<l!D/zFNp/2tx<`፾ڊt˒{q0 XP[D p ͮgY@>yקiL(J3;4fuN1|4- PHUșa`F'<{U.l!b9 HI)B.ߤ#V#j/E)qk+Gw7Ԥ=X N׷x ǮvU|ṣ}*|Lԅ|qdJGXZtǣb`GC|_0蔕xxn}T @E] QruKq1a !ìmhpV4*7\*gN zS3%tD'OK GWǓg[C`1} رJ1kɑk;B~i|>" (I2kolEҡ &W~SgtK@2i5٘={n> - lU\ }Ჟ~[ew&O|>3lrnI\ƨ));g>Sb>x]n5uzSI+ 'w19{)y ^hwp="pwm3x7>'iC@1)<* c