Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Erfahrungsbericht ber IPL bei Hairfree u. Sonstige

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
Gaugi

Beitrge: 6

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 07:47    Titel: Mein Erfahrungsbericht ber IPL bei Hairfree u. Sonstige Antworten mit Zitat

Nach langer berlegung und sammeln von Infos habe ich mich entschlossen meine Krperbehaarung "entfernen" zu lassen. Vor 3 Wochen hatte ich mein Info-Gesprch und gestern war meine 1. Behandlung mit IPL (den Namen dieses Gertes wird noch nach gereicht).
Ich habe mich, 24 Stunden vor der Behandlung, meinen Krper (Rcken, Nacken, Schulter, Achseln, Brust und Bauch) rasier(t)en lassen, doch sie musste die ein oder andere Stelle nacharbeiten, was fr die Kosmetikerin kein Problem war.
Hier wird oft mit 21 - 26 gesschrieben. Bei mir war es 6,5. Liegt sicherlich auch an den Gerten selber.
Ich hatte zum Teil "Schmerzen" (wurde sehr sehr warm/hei), was an meine dickeren Haare lag, wie sie es mir sagte. Es soll nach und nach nicht mehr so weh tun da die Haare nach jeder Behandlung dnner werden, allerdings geht sie mit dem Joul weiter nach oben. Fr die Behandlung bentigte sie 35min.
Nach der Behandlung hatte ich ausser unter den Achseln und an den Schultern keine "Schmerzen/brennen". Ich bekam fr die brennenden Stellen, was wirklich nicht schlimm war eher wie ein wenig sonnenbrand, eine Aloe Vera Creme/Fluid. Das "brennen" war in gut 10min. vorbei.
In 5 Wochen habe ich meinen 2. Termin. Ich werde wieder berichten wie es lief und ob sich bis dahin was getan hat. Die ersten 2-3mal wrde man nicht viel merken. Es fallen zwar haare aus aber das tat es vorher ja auch, wenn ich mein Badezimmerboden so angesehen habe . Ihr hrt wieder von mir.

Zuletzt bearbeitet von Gaugi am 18.04.2008 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Gaugi

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 17:43    Titel: Mein Erfahrungsbericht ber IPL bei Hairfree u. Sonstige Antworten mit Zitat

Nun ist es 2 Wochen her nach meiner ersten Behandlung (04.04.0Cool und hier meine Erfahrung und Resultat:

In der erste Woche wuchsen meine Krperhaare (Rcken,Nacken, Schulter, Brust, Bauch, Intimbereich und Achselhaare) ganz normal als ob nichts geschehen ist. Anfang diese Woche (14.04.0Cool fing es an, dass mir meine Haare ausfielen bzw. einige haare so aussehen, als ob sie abgebrochen wren. Am Bauch, Brust und im Intimbereich sind einige kahlen stellen zu sehen ebenso auf dem Rcken, allerdings nicht so viele wie auf meinen Bauch und Brust (liegt wahrscheinlich auch daran das auf meinen Rcken nicht so viele Haare sind wie vorne Smile ). An mein Nacken ist allerdings noch keine kahle stelle festzustellen, liegt wahrscheinlich auch dran da dort meine Haare recht dick sind/waren. Meine Achselhaare ist auf der linken seite eine kleine kahle stelle ansonsten ist von mir nichts festzustellen das es weniger sind.
Am 06.05.08 habe ich meine 2. Behandlung von insgesamt 10. Ich werde wieder berichten wie die 2. Behandlung ablief.
Gaugi

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 12:39    Titel: Mein Erfahrungsbericht ber IPL bei Hairfree u. Sonstige Antworten mit Zitat

Jetzt sind es knapp ber 2 Wochen her, dass ich meine 2. Behandlung hinter mir habe. Ich habe in den letzten 16 Tage mich nicht rasiert um mir das ergebnis anzusehen was ich auf Bildern festgehalten habe. Ich muss wirklich sagen das ich berrascht bin das 1. groe stellen schon haarfrei sind und 2. das diesmal sehr viele haare sehr leicht weggingen beim "zupfen". Ich habe immer wieder bemerkt, dass nach dem waschen (mit dem waschlappen) immer mehr Haare weg gingen. Im Nacken, Brustmitte, Hodensack und am Penisansatz sind nach meiner Meinung immer noch Haare da und ich kann dort die Haare nicht so leicht wegzupfen wie anders wo. Unter den Achseln sind kaum noch Haare nachgewachsen (allerdings habe ich unter den Achseln und im Intimbereich eh sehr wenig Haare).

Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden obwohl ich am Anfang sehr gezweifelt habe, dass dies berhaupt funktionieren wrde nach all die (negativen) Infomationen die ich eingeholt habe.

Anfang Juni habe ich meine 3. Behandlung und ich werde wieder davon berichten.
biggie

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gaugi.

jetzt ist es fast einen Monat her das Du nicht geschrieben hast.
Gehts Dir gut? Oder sind Nebenwirkungen aufgetreten die nicht sein sollten?

Mchte nmlich selber mal so eine Therapie machen, habe nur einwenig Angst davor, das Nebenwirkungen auftreten knnten.

Gibt es vllt. Glatzenbildung auf der Kopfhaut? Oder Errektionsstrrungen, durch die Lasertherapie?

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaugi

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 23:01    Titel: Mein Erfahrungsbericht ber IPL bei Hairfree u. Sonstige Antworten mit Zitat

Ich war 2 wochen dach meiner 2. Behandlung echt begeistert was allerdings nicht lange hielt, da nach meiner ansicht nach alle haare wieder gekommen (wie es mir schien zwar dnner), ausser unter den achseln da sind bis heute nicht mehr viele haare zu sehen bzw. nachgewachsen. Die kahlen stellen, die am anfang da waren, waren nur fr kurzer dauer.
Ich hatte am 18.06.08 einen neuen termin, da ich den anderen Termin anfang juni nicht wahrnehmen konnte (beruflich unterwegs). Es war wieder alles soweit genial, freundlichkeit, sauberkeit etc. nur der joulwert stieg gegenber meiner 2. behandlung auf 7,9. Es tat schon an manche stellen weh (nackenbereich, brust und schulter/schlsselbein). Die Behandlung dauerte diesmal ca. 50min. ich wurde wieder danach mit aloevera eingecremt, damit sich die haut beruhigt. die rtungen (so wie sonnenbrand) war ca. 2 stunden danach verschwunden ich hatte allerdings kein brennendes gefhl auf der haut.
Die hoffnung gebe ich nicht auf, dass ich bald meine lstige haare los werde auch wenn bisher alle krperhaare wieder nachgewachsen sind. falls irgendwelche fragen offen sind, drft ihr mir gerne eine nachricht senden, dich ich 100%ig beantworten werde. Ich bin allerdings nicht tglich on, daher kann es hin und wieder ein paar tage dauern, bis die antwort erfolgt.
Gaugi

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 23:12    Titel: Hi Biggi Antworten mit Zitat

biggie hat folgendes geschrieben:
Hi Gaugi.

jetzt ist es fast einen Monat her das Du nicht geschrieben hast.
Gehts Dir gut?
Ja mir geht es sehr gut, danke.

Oder sind Nebenwirkungen aufgetreten die nicht sein sollten?
Nein es sind bisher keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Mchte nmlich selber mal so eine Therapie machen, habe nur einwenig Angst davor, das Nebenwirkungen auftreten knnten.

Gibt es vllt. Glatzenbildung auf der Kopfhaut?
Das kann ich persnlich nicht beurteilen, da ich eh lichtes Haupthaar habe.

Oder Errektionsstrrungen, durch die Lasertherapie?
Das kann ich auch nur verneinen. Ich habe bei mir keine Errektionsstrungen feststellen knnen, es ist so wie immer (vor der Behandlung). Hrt sich jetzt doof an will es auch nicht ins lcherliche ziehen, mein Penis steht bei einer errektion wie immer steil nach oben. Ich hatte allerdings bei einer Behandlung mal eine errektion bekommen, soll aber nicht heien das ich auf Schmerzen stehe o..

MFG
Gaugi

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 20:21    Titel: Mein Erfahrungsbericht ber IPL bei Hairfree u. Sonstige Antworten mit Zitat

Sodele (so sagt man es hier im Schwabenland), bin wieder Fit, mich hat die Sommergrippe erwischt, und kann euch von meiner 3.Behandlung erzhlen. Ich war am 17.06.08 wiedermal dran um meine, fr mich, lstige Haare los zu kommen. Ich ging wieder rasiert (was ich 24 Stunden zuvor getan haben bzw. machen lies) zur meine Kosmetikerin und kam wie zuvor immer sehr sehr pnktlich dran. War soweit alles so wie beim erstenmal (sehr freundlich, wir haben uns viel und intensiv unterhalten fussball etc.) die Einstellung ging diesmal auf 7,9 joul hoch. Das war gut auszuhalten ausser im Nacken und Schulterbereich da tat es gut "weh".
Diese Behandlung (Bauch, Brust, Schulter, Rcken, Achseln und Intimbereich) ging gut 60min. Es gab keine Verbrennungen etc. Alles soweit OK.
Jetzt ber 2 Wochen nach meiner Sitzung kann man wieder einige Haare sehr leicht auszupfen, beim baden geht es sehr gut mit einen Waschlappen weg.
Es sind mittlerweile einige kleinere Kahle stellen zu sehen am ganzen Krper. Unter den Achseln habe ich den grten Erfolg zu melden, da es nur noch sehr sehr wenige nachwachsen (ca. 50Cent groes Stck was noch nachwchst). Ich habe unter den Achseln nicht so viele Haare und die sind braun, am Krper sind meine Haare schwarz (kleiner Teil wei bzw. grau die ja bekanntlich nicht weggehen).
Am 17.07.08 habe ich meinen 4. Sitzung und werde wieder berichten. Ansonsten wenn fragen offen sind stellt sie mir.
weiblich39

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 12.08.2008 23:52    Titel: hairfree-pe Antworten mit Zitat

Ich war auch bei hairfree in "behandlung", habe dort allein fr den intimbereich EUR 573,00 bezahlt und das geld war definitiv frs fenster rausgeschmissen. anfangs dachte ich man wrde einen unterschied merken, jedoch nach ende der behandlungen musste ich feststellen, dass kein unterschied zu vorher bemerkbar ist. die freundliche dame von hairfree wollte sich "was berlegen" und mich anrufen, darauf warte ich heute noch. das ist jetzt bald 1 jahr her!! ich hab auch 2 oder 3 x nachgefragt ohne eine antwort zu bekommen. ich mchte noch erwhnen dass ich weder braungebrannt bin, eher blass, noch blond, was ja das ergebnis eher verschlechtern soll! wenn das berhaupt mglich ist.

eine bekannte hat die gleiche erfahrung gemacht, was ich leider zuspt erfahren habe! es ist also kein zufall!
auch der behandlungsvertrag ist zweifelhaft.

Also mein Tipp! Gebt das Geld sinnvoller aus!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernu... mz Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 0 01.04.2008 23:37
Keine neuen Beitrge Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernu... Nora Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 0 13.12.2007 03:03
Keine neuen Beitrge Endlich haarfrei- Erfahrungsbericht... Darasi Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 07.11.2007 19:55
Keine neuen Beitrge Erfahrungen mit Hairfree in Wuppertal eigendorf Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 2 02.11.2007 15:42
Keine neuen Beitrge Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernu... Sabrina Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 7 25.10.2007 11:45
Keine neuen Beitrge Ehrfahrungsbericht ber Haarpunkt Ds... Gast Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 0 16.10.2007 14:25
Keine neuen Beitrge Erfahrungsbericht hairfree institut -... Missmika Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 8 02.10.2007 23:19
Keine neuen Beitrge Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernu... P200 Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 28 23.04.2007 21:33
Keine neuen Beitrge Erfahrungsbericht Haarpunkt Ina Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 0 22.03.2007 12:38
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsb... kleinerkoelner Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 10 19.03.2007 10:52
x}r9s+Bs⸥Xީ-MȖ|i_Ɔd,U(N]D[}p2+(RRm*lDy|oOٳW/_|VDj;*wZ׵v:̒a }z \r+kcyVPcOBWB*vGj/vȾK=B<r$b(|5T6_UUn]Fi.%cTafɣْq"j f 2r > E ON^gO޼|}R{a0[qQ%WR,04?"y:< ŧ\ l"a]$CGqK#Zy<v Eρ96E-LC\'XLR.LGa+),JL_btvzM<߆96;WAYc`+LᵠC$s'z͡9 @#ǭ4^b+&l2`b0A柍wwS/qӉt^en8MYkn &M""ְtB2Z+lQK4]!K@HÚpC[K L=8<@ j ;yVe_qXOe[ǎ3a /՟bw@Υo Q #hQbD jW*< $,  .),Bc-E^(ǯ $x+FU dqjz+G.S~A8('CG s] ~?d^؋&` pyupC Ƚ8zvW6YϬ?x _k~j ;;5vaoomQ!;MڇN@&L@aOe<胖'|z@ ]<}!GC]]76OApXC@X\[VGU#)`^`ҚOP8hiw g|;b?!rg/u%t n~ imTh^uBdb' }'E3Ox\iY=*&ˡ_8mjGe>zlEяJvk:kw_fڀSMS8d.Stg⧘*ez)A,ajK %jL$N$(\4tt;&Fӛe5m9=xch^3Uklc 8~XsQ-^3t]A&w\7A; M#?Lf6톙:XY|1Z iνJ>JŞe_t+^h5Orwk*2CQa<=Qc-)PS?//`Dz}h.Jx##!n (Mh b ,^@2=5 g)x>n_/$m 8czf6oG t0B u` fx.)op6{`[j(ryHj*7wRvq/;j.UJL;y0<,W#[S3x_(1 pyЬI]/&gB8vf GSoZ\\Bn(`ђgvMBYYr@F\b`4??6mXF3nw5X0[5<bgg{g+}K~7F/#lf,vKgYwfŘ(|gyGkLD7 .eҍJӎM;3+h^wW{AD|ʣ$9&%B.> %=`Nkv=] R؎ko3;al\&fdk,7ֹRJS*QLQG"Az&@gqt{"J)5s "RfR2G䅂$ɡae%cGhmaНQ(MmMecɇy4/y0ЋT(3'w0H1lSSzy_03BGv^|'X@dzd]XYP GN6OE0b4 5_)M&KxD%  鈆H'Ԑ|nH~a5F.8]4,1|xh9`Pv0~lb3];45,YRizsٷ*V!Mftκ[,&លң̰w_];kvEƺLx$# MSF pՙ(cF<}pFZ!uG <`ï>UxVXfz ה! q~&J[hSnRBGaCTW :?Cb\vb 2aid_6hBBm&08S E>,Gs}PRԐǦf0DI }y`W1_)١D9 ,<Oxe/06HђR@#XEh[a0G}5# Q~L&1w2N6hz%]WMly*MC }:Qgȱ "g1Bĉd'Z#ÌQNBN׿~nϧzECDik6O(5,ĐhY_ 6hV&Zh\!fr!AZq!1jq}ذ!T>reu$JWGC`Y1u`=^{_0$<05P͚&Se3KRHM\ B%2Nsխ#wC$UZ(ȱkF.<+]mKV&W;k[iE]iH{i{%q*X-KS󐤼p{gB^α36Hd}!ĬWY~ {A oسpL* F T^&qPx ±p/if'9d#^}u 6Cc& 7~vK8Mv5:I&=\NZtf b5>,I?7$@& +j5%/bxN/Dk & u /hљ|Jo ySCşZ7\ɑΛu?ê"m>Nl%Ck?L[ -lPg} 6 {zUu}!&댨ͨs n\omK]_6e}m N-k- k2i9l =૜XCȂWؓ[X:C3%16xhڌ8ǣFU Sڲl!x !Gz( n!)DHr? C)п6N4o.$[:zW>z.ݘ&WSy6M<+wP)7^Ԍ/͸<򜐏J?!}džCn)0 \5iq}`:LhRޅ }Ό͙K/򃳉C]6h^e_#z(ms, /*nv\1)9qaqN:}9T4+ŜÜxtjf2c;M+[YZyi_CeR o}TݕjZV>Q?4Ny[) ~VAC+P6V|2U:Y%ےQG]Zq;;ȩÜup,~CuJ,ב֥xJ WUnPtHŠ@ #g)B#&ʐ|I<$c"R?4~"MJRaH= `y419"hnkT}|P4hNĔS8\myMihf810U014tp*|6q+=p8&4(V>M$zbXk eu[P!W2J6ʑ8;߅#V ( nvV)Q8`_uFb%.[\<9 ^%ebX2Fm%mL3iXS6IKq@s` [5L-Y_VLJ9ȑ>]匢!d2E$1I-v0^QYJD;"D0I1e(r$n#7t0S  6P_a0blR2]jf+ɝ:(C1[' 0)v| ָ 0uPfw:iZnL3E:(R0_m'- i`{!.G4@8Ĝ+}[ gS?PӠwCBr)) Mpp|>=S C&ma2,3?Jrēu5prWjD9]!-D:Fb9 !mTy90+-r ܂+d2anpg2to`2x&# &Ώnic宺(^807°ª.Ԁױ8{HӠc4͙<ƦtldD?bsAS@ߍw5U5{U/*U/"`:03PŝOGV ]9HF]֋ܗxlcsb=ۜ "#K ]ޘM 02J> WwA8IS&&´.GDT3mN!YLu>^Hxܮ QB)Lh׷QҹMs3lD&EGC A'!9ai_:Ew@R {{쓉G'dQͭ,&.i z𕭴;0 buVWn0;_.Շ<߃i~Okirz I>P_:)3߈hዓZzJ`O.`r&ݽ8ā;_\Fx^Ҭa:(4.E6{*!)NKՅ h߸?0 ~'?4 5b$mF>2k{7Xd;ނrLJ gcaRX(ǫCr v, ɩaM;oXc˷XM׊TC,[B͒b?VM(lfU$!#7@T#͎F@;0׎Tf43Ls@" /='^xX##RAnP N}l#xM߅(l>l?Bɥ|m97PuBQ~X_\J^ـeUG4| |rksBHZev\ВG"֏;{*F̞:8|ĦVsؤ[ԛaAFMV\%IlbXTY-]/'aH?~6?z+d56`m)9UX4"K<:2Aјݼ:Oe_i2fQg;V&|i,o;>2DDžPW% [u8M pֻ1qh0Fz@TkAM &*P[ APdjA{{HcSNHg)灀1Wۡ}q$(&( 񫬹 %4CdfnKD!ga.nZkz`` wQIa ,fz @lTYC?zx'xJ.I}B?~U#b'8r]A 6'`|+G9'~2StKITgוaxE^ @ 8hw1P}vf8dS*9@Jj)Xtۃ5koqc%W[. D(+qcT@okLMШXۈ XTK*PsМ/t;Qe5sp*H'렠 3m96|. :YbD80ar lQb$u1Ö^2Lp+N2cVkLrrNXSތ)WoluW\}| }WdFn7;m֝b}Ƌ]{e7]S曕X-;)OotW<}3N5_ p{]n,Ɯߔ?^'޷C~3=`Aoe S: v"~ ?W+k^&C݃ފo='x+FdZM€ӪwCz?ev$ oe4utM>Ғx~U  "'lZV| 20%G2 $Q['ϟ7k,[WqU")F ۪ƒJPc[N(py兞.^I-6L);_"x>zaŀV; XB #p՜LխfTf1xL!XҼK-t*} tVb n/q]Vآ⊗5ߴ>}-ɰt׃T̏k$TQc{C>\%Ͽ[~DLޤz`Yfr@#K';̱ҀْxxW Y\I$3֢+{8؎7!1eg*nrdaAN侉@<ΒOa <0ld.ZbG1u4AjDX»ËlTQ޲}7:V6c