|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
raeubertochter
|
Verfasst am: 16.03.2008 19:24 Titel: Brauche Bitte dringend Hilfe/Rat |
|
|
Hallo !
Vorab mchte ich sagen, dass mir dies alles andere als einfach fllt darber zu reden, da mich das Thema derzeit wirklich sehr belastet.
Ich bin von jeher der dunklere Typ und hatte beispielsweise schon immer dunkle Haare an den Armen und einen leichten Flaum an den Wangen, sowie einen leichten Oberlippenbart.
Die Haare ber den Lippen entwachse ich mir alle ein bis zwei Wochen, seit gut 10 Jahren.
Damit fahre ich sehr gut und jene sind nicht weiter strend, da sie sehr langsam wachsen und zum Glck nicht stark vorhanden sind.
Die Haare an den Armen und Wangen habe ich mir bislang immer gebleicht.
Mit dieser Tatsache habe ich mich irgendwann auch relativ gut abgefunden, dass es kein wirklich drastisches Problem mehr fr mich war.
Nun bekam ich aber pltzlich letztes Jahr im Sommer am Kinn einzelne Haare die ich mir dann gezupft habe.
Ich fand dies strend auch hatte mich dies verwundert doch nahm ich es eben nicht so ernst, mittlerweile werden es aber immer mehr und auch der Flaum wird immer strker.
Wie gesagt bleich ich die Haare doch man sieht es natrlich trotzdem, vorallem wenn die Sonne scheint.
Ich fange an mich wirklich zu hassen und jeder Blick in den Spiegel deprimiert mich.
Ich bin ansonsten ein eigentlich hbsche Frau und wirklich zufrieden mit mir, auch mangelte es mir zuvor nie an Komplimenten oder dergleichen, doch nun bricht durch diese ganzen Haaren fr mich eine Welt zusammen.
Ich schotte mich ab, geh kaum noch weg aus Angst die Leute knnten glotzen und das schlimme ist diese Angst vor der Bindung.
Vor einigen Wochen lernte ich im Internet einen Mann kennen und er wird mir mit jedem Tag wichtiger, genauso komme ich dem Treffen jeden Tag nher.
Fragt nicht wie oft ich mich tglich frage was er denkt, wenn er mich live sehen wird.
Das ist so ein Druck dem ich innerlich ausgesetzt bin, alles scheint sich nur noch um diese Haare zu drehen.
Ich habe keine piksigen, dunklen Stoppel, keine dicken Haare, aber dafr einen blond gebleichten tollen Flaum, der eben gefhlsmig immer ausgeprgter wird und mir mein Selbstbewusstsein klaut.
Am liebsten wrde ich auch alles mit Kaltwachs enthaaren, aber ich habe eine riesen Angst, dass es danach erst recht schlimmer wird.
Vielleicht hat jemand hnliche Probleme und wei einen Rat?
Ich bin wirklich am Ende und wrde mich ber Tipps oder Erfahrungen sehr freuen.
Liebe Gre
Raeubertochter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
helpstring
|
Verfasst am: 24.03.2008 20:28 Titel: Kaltwachs |
|
|
Hmmm - im Prinzip spricht nichts gegen Enthaarung mit Kaltwachs. Was befrchtest du - das die Haare strker nachwachsen?
Dem ist in keinem Fall so. Egal welches Verfahren du bentzt, die Haare wachsen nicht strker nach. Nicht beim rasieren, nicht beim Epilieren.
Wenn deine Haut hell, deine Haare dunkel und dein Bankkonto ein bisschen gefllt ist, dann wrde ich natrlich eine Laserenthaarung empfehlen, das geht auch gut bei groen Flchen (Beine, Arme,...) - ist aber dann natrlich teurer...
lg helpstring |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergert
Tuning mit Chip und am Motor vom Spezialisten
Populres Artikelverzeichnis mit den folgenden Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,