|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Schorschie23 Gast
|
Verfasst am: 19.12.2005 12:22 Titel: Intimrasur und Pickel & eingewachsene Haare |
|
|
Servus,
ich rasiere mich 2x die Woche unten und ich bekomme immer wieder
Pickel und eingewachsene Haare. Ich rasiere dabei immer erst mit und
dann gegen den Strich, damit es auch sauber wird. Kann jemand ein
After-Shave oder was anderes nach der Intimrasur empfehlen?
Machts gut,
der Schorsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 22.12.2005 21:54 Titel: |
|
|
Servus Schorsch,
ein klein wenig Linderung bringt am nchsten Tag der Rasur nur ein Peeling. Beim Peeling wird die oberste Hautschicht abgetragen und damit verringert sich die Chance der Haare in die Haut zu wachsen.
Ein weiterer Tipp: Es mag ungewhnlich klingen, wenn ich jetzt einen nicht so guten Rasierer empfehle. Denn je sauberer der Schnitt erfolgt, desto grer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Haare in die Haut wachsen. Gute Rasierer sind fr ihre Grndlichkeit bekannt (Rasierer mit 2 oder mehr Klingen). Du musst also immer ein klein wenig vom Haarschaft (Scapus pili) brig lassen und nicht zu sorgflltig rasieren. So solltest du also eine allzu grndliche Rasur vermeiden (zum Beispiel die Haut nicht glatt ziehen und nicht gegen die Wachstumsrichtung rasieren). Das klingt zwar seltsam und es ist ja auch genau das Gegenteil, von dem was man durch die Rasur erreichen mchte, aber es ist der beste Tipp.
Mit freundlichem Gru
www.Haarpunkt.com
Maurice Saygin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Tachojustierung am digitalen Tacho mit dem DIGA-Consult Tachojustiergert
Tuning mit Chip und am Motor vom Spezialisten
Populres Artikelverzeichnis mit den folgenden Kategorien:
Auto (inkl. Tuning),
Business,
Computer,
Internet,
Freizeit,
Familie,
Gesundheit,