Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
Nora
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 02:03    Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren unter Hirsutismus. Es fing alles mit ca. 17 Jahren an.

Erst waren es vereinzelte Hrchen im Gesicht, und pltzlich wurde es mit den Jahren immer mehr. Besonders nachdem ich meine Antiandrogene Pille abgesetzt hatte. Jeden Tag verbringte ich bestimmt 1 Stunde vor dem Spiegel um wirklich jedes einzelne Hrchen raus zu zupfen. Es ist die Hlle, der Freund beschwert sich, "was man denn so lange im eingeschlossenen Raum verbringt und so lange brauch um sich fertig zu machen?"Im Sommer ist eine ungebrunte Haut Tabu, (da es die Hrchen ein bissel aufhellt und sie nicht mehr so stark zu sehen sind). Dekollet zeigen ist auch Tabu, da auch vereinzelte Hrchen sichtbar sind, vor allem weil die Haut anscheinend zu dnn ist und selbst kleinere Haarstoppeln sichtbar sind.

Nichts geht wirklich, vor allem die Angst dabei ertappt zu werden, dass man doch zu den Haarigen Frauen gehrt, macht einen bekloppt. Ich denke auch nicht, dass Personen o. Frauen die nicht von diesem Problem betroffen sind wirklich 100 prozentig nachvollziehen knnen, was dieses fr eine psychische Belastung fr jemanden sein kann.

Es gab Zeiten, da blieb ich lieber zu Hause, weil meine Haut vom zupfen so belastet war, sodass ich schon wie ein Aknepatient aussah. (Was brigens auch ein Problem ist, wenn ich meine Pille mal nicht einnehme, weil Pickel ja ebenfalls meistens durch erhhte Androgene entstehen).
Auch Erbsengroe Narben habe ich im Dekollet davon getragen, weil die Haare eingewachsen sind in der Haut u. sich zu megamigen Knoten unter der Haut entwickelt haben.

Naja, nun hatte ich vor einem Monat die Schnauze voll davon und erkundigte mich nach einem geeigneten Haarentfernungsinstitut. Auch tat ich mich mit der Thematik Xenonlicht, Nadelepilation usw. befassen, um ja wirklich in einem guten Institut zu landen, die ihre Versprechen ja dann auch einhalten. Durch das Internet entdeckte ich Haarpunkt und war von den Preisen begeistert. Also las ich mich durch die Foren des Haarpoints durch und empfand es als sehr positiv, wie Haarpunkt mit Kritik umgeht, wie auch immer wieder an der Verbesserung arbeitet und ihren Kunden in verschiedensten Dingen entgegen kommt. Wichtig war vor allem das Haarpunkt ja was die Gerte anbelangt wirklich ber ein sehr gutes Gert verfgt. Naja dem Forum konnte ich viel Positives entnehmen und entschied mich fr einen Beratungstermin worauf ich bei Einverstndnis dann auch im Anschluss behandelt werden konnte.

Heute am 12.12.2007 hatte ich endlich meinen ersehnten Termin.

Als ich das Institut betrat, traf ich auf zwei freundliche Damen am Empfang und konnte auch direkt mit dem Beratungsgesprch beginnen.
Weiter im Behandlungsraum, zeigte ich einer anderen Behandlerin die betroffenen Regionen. Die Dame, die mich Behandelte, machte einen sehr freundlichen wie auch Vertrauenserweckenden Eindruck. (Die Behandlungsregionen sind bei mir das Gesicht, Hals und Brust). Also die Angst war grer als der Schmerz. Das Gesicht war ein bisschen empfindlicher, aber auch da konnten wir die Joule steigern, weil es wirklich nicht weh tat. Es war mehr so ein kurzes Ziepen. Wink
Die ganzen Regionen dauerten etwa 45 Minuten. Die Zeit ging sehr schnell vorbei, vor allem weil man sich gut mit der Dame unterhalten konnte.
Das Endresultat meines ersten Behandlungstermins war sehr positiv.

Liebe Gre

Nora
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 229

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 21:41    Titel: 50% Rabatt / dauerhafte Haarentfernung Antworten mit Zitat

Jetzt 50% Rabatt sichern - Preiswert und schonend - Klinisch getestet und mit Garantie

Dauerhafte Enthaarung ab 24,-

Ab 01. Mai 2010 werden wir die Preise anheben!

Daher unser Tipp: Nutzen Sie jetzt die rabattierten Preise fr eine schne glatte Haut ohne lstige Haarstoppeln.

ber 12 000 erfolgreiche Behandlungen, 5 Jahre Garantie beim Pauschalangebot und ber 10 Jahre Erfahrung.

Wir sind mit 10 Filialen vertreten. Unsere erfolgreiche Expansion setzt sich fort, bald erffnen wir auch eine Filiale in Ihrer Nhe. Daher knnen sie jetzt schon in einer Filiale mit der Behandlung beginnen und spter in ihrer Nhe fortsetzen.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Endlich haarfrei- Erfahrungsbericht... Darasi Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 07.11.2007 18:55
Keine neuen Beitrge DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG Maurice Saygin Haarentfernung mit dem Epiliergert 1 01.11.2007 13:33
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung mit IPL fr... cindy Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 31.10.2007 13:15
Keine neuen Beitrge Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernu... Sabrina Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 7 25.10.2007 10:45
Keine neuen Beitrge Ehrfahrungsbericht ber Haarpunkt Ds... Gast Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 0 16.10.2007 13:25
Keine neuen Beitrge Probleme bei Haarentfernung im Intimb... Gast Haarentfernung mit dem Epiliergert 1 14.10.2007 13:33
Keine neuen Beitrge Ehrfahrungsbericht - Haarentfernung b... leni* Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 3 07.10.2007 21:40
Keine neuen Beitrge Erfahrungsbericht hairfree institut -... Missmika Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 7 02.10.2007 22:19
Keine neuen Beitrge Permanente Haarentfernung im neuen Gl... Maurice Saygin News im Forum 2 04.08.2007 00:06
Keine neuen Beitrge Alter bei der Haarentfernung? Gast0005 Allgemeines zur Haarentfernung 1 27.06.2007 17:21
x=rGg1PƄiix|I)J%sDښĄ.Kn;{?_tIHάCE222+ O:ſOOO_>cf>8/N]x\2V}q loXG7-~c&>l@`ZHŎ 7PM X܃)xFB#7T`vGmPOB9Bd7[lKCcOHm-A2=v$vC%C`WaJpBO<9s ZH[rJR(7f"3W%h<>fc{4wvB@GKT%Ռyo7dj3hb` 7-!~I OvxsMBGSX'\,vd&b ~ZSK CE(.K 帻mt% ~t<l*|va 3|-Ѡ10U'PZPaŒ RopH_6S=n<ŏQ@]P6S01Y/ƻFM\ؕ&viʶ#m~85z7MD`:ާ`oasʞ(`OƦUWPC˚4J* #$WBR"A XX Q?!ci h蚺Py) +F2V]wT\ cP s ܊)3 E[m:Ԇy]~?wl[x>8*Ϗ^0pt=sBWLA[cWW0P3%O bed.- kO|'myΥ~jX~lL-}1F} A&8S5A;F񑍦cr s#lڡ ׭?}=x:#K4stXXTFGwa.<Ap'|6}_\cAKZp#{qƴfoKLTFNF@/مMʛ"#iRɷ1pi4719aߏu M◍T?ij77>wn)ym(oDl dw#Y4z=Z `8z١ ְAUv^ kg*iZL^#ۣ: $Myնv=K4a@4_@!b{h=-y"EIWQQR3&SCП xS w#ApJНȺ`OO}?uDNowJ}b[iי~S@ٝcUY Gptvox4=26Z$xOX;@+X<=Y9 pÇr &WJXjaڂy dۧq9\|m2=^kA*@JMHh]0rGe1mߒmt2H$(5Z0{e9m`h@{ Ipk;ε@5Ry/.UⒷюWif خ)-v2vy<-R:Ed6.CW.d+qϡyHVyif?1:rt!$Fw'`9 UO6̼C4/ӡ8ǘu@ղʂ@,s`ziMG1a 0|0-v HΩcb W-ɇcgA/9 t%,&(_S\#!0E)rw0mǞDrex&ؙ&\W3ys̾On`uy v .pJ1e1A9LR0ӌ(W;03$4 l2\"{)\@@d( h\9 U `)( QB13i?LMhhb oX/(mKX1;>@0L0F&{hp"$$pbqp6 N9 CŎt@X!aDV%D$?#M)S !-%α`xң(90|?.Lh~> 3,!Vsh/7P/ P^=Pa19L >{)8mzbfAk&4*|:`k2tys&hzRAŌsfJL>+*E%x`3xZ\ؔPZ0TX@o?+_p9+ 0O`4<瑶fdXRѬk#@~ؑ hxAvis` b.8{X-PeDSk&cӘi K88JUbݱ*a1gr<4 R|5~T\&<3&*/2:Dl[C7 lFcI thRE*_2.sw *gf퇘rӯ$$GR9o9fEA!w>6[VD*fG/ey*(DTQ\b:XDmrKSX[ TJE0H#"/Ais~(`FIB"d&U$P !ƳoiM8rd\@1"1% t?%]  .l/}X&;4G &iQ 'FR7 r>"ZʀTP%+*xjjխ*dTg@;90XU~I5mXT \Lu9ukde c0@RHKP3"tT@ ahJ4ĆSxK= FNd23B~  Zb*^o"Ze]|!ގ 8"HN+1n ~삐F=Fҏ )kJ+0BlB!G*$jPCO"ѐ p #D eCe_>0$#&+2Uj&#z]0.-:=kI|s]DK攤'CJd?Nr8]0ˆg8Y#FGNȻ^"O}ԊW$ZR@.v"#`-zbx4OHGC}焰Z+hAZz} 2+xHA]Ap,Hηsf|-fB,b~: 36RA<艰)FD4./ ~-`1Eڸ:  /)*⥄ 6 cYC\؞N/6htH^TVͤ |1'JN5[PIX}m*z[_vշjKq$N:N~R1QVѿxӊ37\o.ܕ^{ '!8Ork39u`x}QlO~c;WoY66*{'-hTӭ#E!F߰o=^{ ,_T;_e^dKFu$tp]|;{xc὾cuI"ğڙ7/*x̫3f fX6[7'\5ƶGz4z(oGwP\'H)/Ý2GKkҊ5ɣgׯ/J//L/$yYuh}-; ]!IצlH{.~gCʭIT1P 7yD } \(-69A E'W>`rrL`)AB'e4ƢjJLK8Q<̿]Z.S8^d'k2i57F-(Nw݉ͫ? p+ޝ(^γ}Foq`M5^ГcG*^ncV 6-蠫o Xo u$.]ѻ/Xȣuy ;_|ă'ߪ#ꪎ~!3'V3bf?+:Xbd$cQ!'ƕίX@ cM{g;pRF`L3L-JZP14ٯ, DZ0[z#!mvCSlCO ~'uM ty.--AyrGQ;ŋ<,qH\)EDK7L{8 :O:?%4s'Ih1t?QEQNA!@5Ęk:E]m31*ٕm_jÝ*g1~ _ۃa@ Alo^e,y>6pÿ;ϱ3AyvdUZ,~dk\4H ,g%iATE!_Rypu2w2wFVWRۢjV$*Pox#SӋLjTٕ}v>rkQ䏞=-g>[ JE`::5{_;nCYr,EzMRNWHFsSȝ եdWM9"žKK;aIݏ` vUYfC]a2 ӶChtKcDEҨQd}A'8՚~kѿ{"=&<C.aAp`C 0ҫg/}/QklD~^>b--x.}?dZN6/&Փݢ>¿Z.@%lUMc( +/WE|˕Ou%5Ar-R*^\ w-%uKA]c\jXya[k". .9@UspmN5?L};2?ѬG76(-9\0?s|X8;dҶŵ2k-/' f`  X,:sq[ ¤^0ғ8[p)V׷~mǦ4GW"$C:2AgZĂ})5G* N#8ljN,oEyE:DH&%١e9/ܽn&Vg'ٺ[l'ڒo) ۋhVv9{n&XVEcFhAGtr(De?5wM>>)r*:K aȲ}uRH6jAXLR [ǣ]q%9T9nh}@RvliP^ g +'m<\}FbxRjmay8Y/_޳RͬӤ>A7uG7g[Fm8vl7kζk!>,QF17g~-@brfAvjA>- Z7guzjj$0Ofˁł^^pJ, VfN-clJ*w/7,~-/ZVJD;,NjacT^!!W^Mv ёz['2SX%W?yx[zǪ̉sl|`%EhIw}$xg֫3 V32W/ r,9t [Ӹr@c>_ %͖\^l]ՋˤٲآK,7m_+WA*))5rkj9굡+|9Ш5Z@Zzugj?VBeN,=~kf`a;.ұ +';qЀg ֊TIxG~ˉ~0scZW5.q+S&fGWenN::5-\$o`O}^IVANﺟ3}Oy$`mN~0~ Xao> J[VO£ĦC7