|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 04.08.2007 00:06 Titel: Permanente Haarentfernung im neuen Glanz! |
|
|
Permanente Haarentfernung im neuen Glanz!
Die dauerhafte/permanente Haarentfernung (ber mehrere Jahre hinaus) ist ein Thema, was sehr viel Vertrauen abverlangt. An die echte Dauerhaftigkeit kommen nur wenige Institute heran. ber 90% der Institute halten durchschnittlich nicht das, was sie versprechen. Die wenigsten Institute haben sich ber die Qualitt der Gerte Gedanken gemacht. Aber selbst wenn man ein gutes Gert besitzt, ist die Anwendung dieser Gerte oft fehlerhaft.
Ich persnlich kann fr sieben Jahre Haarfreiheit brgen.
Einer unser Gertehersteller hat die von uns verwendete Technik bereits bei folgenden Sendern vorgestellt: ARD, ZDF, VOX, N24, SAT 1, RTL, Pro Sieben.
Direkt ber uns und unsere Erfolge wurde bereits im Show-TV, ATV, TGRT und Radio Wuppertal berichtet. Ein paar Beispiele seien an dieser Stelle genannt:
Zurzeit sind wir in der noblen Zeitschrift Looxx prsent. Die Herausgeberin Frau Marlit-Christine Schnurr konnte ich bei einem Glas Chablis von der langfristigen Haarentfernung (ber mehrere Jahre hinaus) berzeugen. Die Looxx liegt auch im Institut Haarpunkt Wuppertal aus.
Qualitt setzt sich durch. Dabei mchten wir nicht berreden, sondern berzeugen. Und das Ganze auch zu bezahlbaren und fairen Preisen! _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
salduz
|
Verfasst am: 25.07.2009 17:10 Titel: |
|
|
Hallo,
ich mchte eine IPL Gert.
Aber welcher Hersteller ist denn jetzt gut. Jeder sagt was anderes.
Wer ist denn wirklich ehrlich und bert mich unabhngig und fair. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 27.07.2009 13:07 Titel: IPL Gert |
|
|
Guten Tag,
grundstzlich ist das nicht einfach, da fast alle Anbieter behaupten, sie htte die besten Gerte. Ich frage mich woher sie das wissen sollen, wenn sie nicht eigenen Filialen haben, wo sie die Gerte einsetzen.
Manche Anbieter verweisen auf Kosmetikerinnen, bei denen die Gerte eingesetzt werden, wichtig ist jedoch eigene Filialen zu haben, in denen Gerte im Dauereinsatz sind.
Wir sind hier die einzigen Anbieter von IPL Gerten, mit sehr vielen eigenen Filialen, keine Partner. Partner kann man jeden aufzhlen. In unseren Filialen werden die Gerte sehr beansprucht, ber 15 Stunden durchgehend und das 6 Tage die Woche. Seien sie schlau und verwenden Sie ebenfalls die gleichen Gerte. Schauen Sie doch mal unter www.haarpunktgeraete.com vorbei. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|