Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NO NO! Haarentfernung

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
Michi1586

Beitrge: 3

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 18:23    Titel: NO NO! Haarentfernung Antworten mit Zitat

Ich habe neulich im Fernsehen so einen Werbespot ber so ein Gert namens "NO NO!" gesehen, das auf der Xenonlicht-technik basiert und mit dem man sich selbst die haare entfernen kann... hrt sich alles toll und einfach an, aber wollte mal wissen was ihr davon haltet!

danke

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Yasemin

Beitrge: 12

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 21:14    Titel: NO NO! Haarentfernung Antworten mit Zitat

ich selbst habe noch nie mit solch einem Gert Erfahrungen gemacht. Fr mich wrde ich es auch nicht in Erwgung ziehen, da 1. ich noch nie von positiven Erfahrungsberichten lesen konnte und 2. auch nicht so ganz glauben kann, dass ein haushaltsbliches Gert im Haarfn Format etwas leisten knnen soll, was andere Gerte schaffen, die aber um das 10 fache teurer sind. Vielleicht unterliege ich da einem Irrglauben, aber ich persnlich bevorzuge eine professionelle Anwendung und somit die bergabe der Risikoverteilung.
Drcke dir die Daumen, dass sich noch positive Berichte finden lassen.[/url]
Tino1983

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 09:04    Titel: NO NO - Nonsens Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe so ein Gert, weil ich mal sehen wollte, wie es funktioniert.
Es ist nicht um sonst auf dem deutschen Markt NICHT zugelassen.
Funktionsprinzip:
Ein Glhfaden wird erhitzt und damit fhrt man ber die Haut. Die Haare verbrennen. Bei zu kurzen Haaren kommt der Faden jedoch nicht nah genug an das Haar heran. Fhrt man nicht schnell genug ber die Haut, verbrennt man sich. Fhrt man zu schnell, reit der Faden durch.
Hinter dem Faden ist eine kleine grne Leuchtdiode - Die als Xeonlicht beschrieben wird *Kopfschttel*
Fazit:
Die Haare werden entfernt. Aber auf keinen Fall dauerhaft. Wenn man das Gert richtig anwendet, ist es so effizient wie ein Rasierer. Allerdings luft man dann mehrere Tage mit diesem verbrannten Haar Geruch herum. Duschen vergebens.
Michi1586

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:49    Titel: NO NO! Haarentfernung Antworten mit Zitat

okay danke Tino...

dann werd ich mir das Gert auf keinen Fall holen!!!
Hab mir schon gedacht dass das nicht so einfach alles geht...

danke

mfg
Anita

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 12:16    Titel: NO NO! Haarentfernung Antworten mit Zitat

ich selbst habe noch nie mit solch einem Gert Erfahrungen gemacht. Fr mich wrde ich es auch nicht in Erwgung ziehen, da 1. ich noch nie von positiven Erfahrungsberichten lesen konnte und 2. auch nicht so ganz glauben kann, dass ein haushaltsbliches Gert im Haarfn Format etwas leisten knnen soll, was andere Gerte schaffen, die aber um das 10 fache teurer sind. Vielleicht unterliege ich da einem Irrglauben, aber ich persnlich bevorzuge eine professionelle Anwendung und somit die bergabe der Risikoverteilung.
Drcke dir die Daumen, dass sich noch positive Berichte finden lassen.[/url][/quote]

Also ich wollte mir das Gert auch bestellen und hab jezt erst mal ne Mail an den Shop geschickt und denen einige Fragen gestellt. Vor allem wo ich nachlesen kann das anerkannte Untersuchungen festgestellt haben dass es wirklich stimmt was in der Werbung versprochen wird. Sie sollen wir sagen wo ich das nachlesen kann.
Wenn ich was erfahren, sag ich bescheid.
Michi1586

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

okay... bin mal gespannt
Leg

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 00:48    Titel: NO NO! Haarentfernung Antworten mit Zitat

Bitte nichts bei WErbespots wie Tv Shopping kaufen. Das sind Billigprodukte zu erhhten Preisen. Besonders was die Haarentfernprodukte betrifft.
Von einem lteren Produkt habe ich schwere Abschrfungen bekommen und per Arzt gegen die Firma geklagt.
Also nichts da kaufen! Es handelt sich um Oh-Wunder-Schrott. Zudem ist Tv Shopping verschrieen, als Shop unpnktliche mit wochenlange Verzgerungen oder bis gar keine Lieferungen auszufhren.
Yasemin

Beitrge: 12

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leg, ich sehe das genauso wie du. Wobei ich zugeben muss, dass ich solche Werbesendungen lustig finde. Als Jurastudentin wsste ich nun aber gerne, ob du den Proze gewonnen hast bzw. ob du Schadensersatz bekomme hast. Kannst mir auch eine Aktennummer geben des Urteils geben, falls vorhanden, dann les ich mir das mal selbst in der Uni durch.

Liebe Gre
Andrewlev

BeitragVerfasst am: 24.08.2007 05:31    Titel: Re: NO NO - Nonsens Antworten mit Zitat

Tino1983 hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich habe so ein Gert, weil ich mal sehen wollte, wie es funktioniert.
Es ist nicht um sonst auf dem deutschen Markt NICHT zugelassen.

Dieses Gert hat keine Pharmazeutische Zulassung. Ansonsten ist das Gert fr den Verkauf im deutschen Markt zugelassen!!! Es besitzt sogar ein GS Zeichen.

Sofern man bei sachgemer Benutzung (exakt wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) einen nicht in der Anleitung beschriebenden krperlichen Schaden nehmen, kann der Importeur des Artikels im Sinne des Produkthaftungsgesetzes haftbar gemacht werden.

Die Werbung die fr diesen Artikel betrieben wird ist schlicht weg Betrug.
Soya

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 11:02    Titel: NO NO! Haarentfernung Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern habe ich diese Werbung im TV gesehen und wollte es mir eigentlich schon bestellen. Wollte mich aber vorher im Internet informieren.
Also ist dieses Gert wirklich nicht zu empfehlen? Wer hat damit wirklich Erfahrung gemacht und kann darber erzhlen? Und wieso taugt dieses Gert nichts?

Wenn das stimmt, was hier so geschrieben wird, finde ich das so schade, dass man als Konsument immer wieder verar*** wird, fr Qualitt wre ich jedenfalls bereit einiges zu zahlen!

Gibt es sonst solche handlichen Gerte fr ZuHause die auch etwas taugen?
Jochen

Beitrge: 4

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 19:07    Titel: NO NO! Haarentfernung Antworten mit Zitat

Leute berlegt doch mal: wieviel kostet den so ein Gert ? Ich denke mal so um die 100, oder ? Ein groes Gert aus nem Haarentfernungsstudio kostet so um die 10.000 bis 15.000. Glaubt ihr echt, da ein Studio 15.000 ausgeben wrde, wenn es auch billiger gehen wrde ?
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 223

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 22:31    Titel: no no haarentfernung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wir mssen grere Gerte einsetzen, damit wir Erfolg haben. Die Leistung ist von groer Bedeutung, daher sind groe Standgerte auch Leistungsfhiger.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Andrea W.

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,
ich bin selber Kundin bei Haarpunkt und habe mich im Vorfeld lnger mit der Materie auseinandergesetzt. Diese Teleshopping Handgerte sind eindeutig Mumpitz. Deshalb tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger davon. Wie Maurice schon sagte, bentigt man zur erfolgreichen dauerhaften Haarentfernung ein Gert, was die entsprechende Leistung mitbringt und das tun die niedlichen Teleshop Gerte leider nicht. Am Anfang musst die IPL-Technik kmpfen, um sich gegen die Laser-Technik durchsetzen zu knnen und das lag einzig und allein an der zu schwachen Leistung der Gerte. Inzwischen haben einige wenige Hersteller es geschafft, IPL-Gerte zu entwickeln, die den Laser-Gerten berlegen sind. Allerdings kosten diese Gerte auch eine Stange Geld. Betrachtet man also die Anschaffungskosten fr ein solches Profi-Gert zur dauerhaften Haarentfernung, so fallen die Behandlungskosten vergleichsweise niedrig aus. (Immer vorausgesetzt, das Haarentfernungsinstitut verfgt ber ein solch hochqualitatives Gert verfgt).

Deshalb: kauft man ein Billiggert aus dem Hause NO NO!, um damit ein Schnppchen zu machen, dann zahlt man im Endeffekt 100 Euro fr nichts. Der logische Verstand sagt einem doch schon folgendes: Wre die dauerhafte IPL-Haarentfernung mit einem solchen Gert tatschlich mglich, dann wrde es innerhalb von wenigen Monaten unzhlige Haarentfernungsstudios, die den Service mit den NO NO!-Gerten anbieten, geben. Wink

Also....Finger weg von Billig-Gerten!
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernu... P200 Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 28 23.04.2007 21:33
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsb... kleinerkoelner Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 10 19.03.2007 10:52
Keine neuen Beitrge IPL Haarentfernung in Frankfurt Thomas Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 07.03.2007 15:39
Keine neuen Beitrge Haarentfernung im Intimbereich Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 14.02.2007 23:41
Keine neuen Beitrge Haarentfernung Analbereich porch Allgemeines zur Haarentfernung 1 31.01.2007 21:08
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt Tina Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 24.12.2006 15:49
Keine neuen Beitrge Grnde fr die dauerhafte Haarentfern... Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 2 19.12.2006 22:13
Keine neuen Beitrge Worauf muss ich bei der Haarentfernun... Extremely Hairy Woman Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 15.12.2006 06:08
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung in Frankfurt? Gast Haarentfernung, Enthaarung durch Laser-Epilation 1 11.12.2006 22:29
Keine neuen Beitrge Haarentfernung im Intimbereich beim M... Pete2k Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 10.12.2006 16:57

Hier finden Sie interessante Informationen zur Altenpflege, zu kostenlosem Zahnersatz, zu Nahrungsergnzungen und zur kostenlosen Hotel-Suche. Interessant ist auch das Versicherung Forum, hier werden alle Fragen um Versicherungen von Versicherungsexperten beantwortet.
Vitamine bekommt man schnell und gnstig im Vitamedizin Vitamin Shop.
Spezial-Webkataloge: Web-Verzeichnis und der neue kostenlose Online-Link-Katalog

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x}[s8$sdN)粱'oRJ(PCVsyoȓNwIlٚ\JlFWGɋ#GJ^~X?:yotj&;TNx㗕`2+n-3gO~e,>:."ʘd{lj]pU{%"  Z7WDQk,1Q>+wYNW`b8}(`ogasʾA F2ݭyCFGh: V;GȥUTp#N,@pVv9Ceqe 9 P€Uܼ?q&dqh* N\O j=B6Os[kg8yRgbb0d"|R+s{DC/ )H})>|psp,E[7 mT }|߯u@L@0qɧ*xy ߭j =ozY ]@AJ`ZԍO?xvߞk~* K_ww+|vv:dypt`3 Ff@|~Oe&\%|]0~(>Ab^f5d| Ǚ A.`bt8p0/ ?B H> ܀x7q詯#&,K,8"-GPFdp M V_>v~mcxGû-jz>/ n奦@)Z LCuL3= Qoe ÊA)f&[h0Q@r&`0#h:#MJjd 紑s 28&Mj`2ȼ X_,zqkxj/X 2aL׃[ JӅa2 ._ }EVB =!4YZ#akbNrD?A,PTXN`.ޜUhXS9!a{.td\Z ǎt!ؠ#7/!# j\bRGgkP`~O!Eג.}mr3ݸLǂ_Al-0yET67"@jD,?і=,58!iT~iGj04T֣OcuY*$?$ SAS9$ŌuOl!iuwM_0v mc`eYkS 8YƘ D١ faShUV8SCi^ș%DH%O+ 8sKozB7\"s+=Ât 933#{KGHa΄LTFQ ?rd6έxR0k`Ckrn*Ӈ^ۣ棝G3, yvbGjڅr}Nvh2`2 V{nTM%aa'G >GjbQ=V= 07x2 #.pUjlwݤfA{䩂ȡD]DQW/ Xr$ NAqU=Or~%wj̀*"IOĒ51vZ|el%ր\qvw{dZ x,%]x&r"hSDOۋjax>-yCX7s7jߛ5vBr傊zv6銅N7f,pU~!Pk5knhѶLWFO퇄FvMYpʚҏ.q&~Ȩ;+YEVc^ ơ{jV6\ GJ"Jfo^fvYx‚ 9Klas^P UC/N  &/`` 8 URd\[bpr|0b#LUTJ+1*aIJC戝ۼ<7 v/otE^{WmN?ƏoĈZV/S=ܳoY/⪾6⧸8i`~jkGrȍVg]4HL]xNͫPgs[v fcݼcr_e2usԀ\nnqeyc#vs#͍8i'.ubv 6 mnov>zm*+&rOh:'dTP3ϣ$a%'c)Гb)OP0V%0 B7gp--YqR?:am^;b$V8).{Ja\֍촎=n-_z4;n +Z^Fu ̽ fp{\q`W=\ɭҕ+kvWr{w%ڣ\q? 6>5‡rv81$uLЛHxpvU(̉ˬYq.S!T_D jƞ&UK<6 ]؊<ߠ+>a)gB gXې Jǟ$nfr'0mNy yϛ ldYH:[C1vޡD N>ũ矅gJ*C9K&Vyah qq |(gJZ_  )&""',(ѱsE_W[~J?{g/?;s\:H9qלҭ5vQ]^R&0i5m*{I3Ikh^.Am%Bt[rorRTp +LS g' 5mp 4 yLpb9Ε8>Pn*X_#J0}aZ5VC `j$ e uAX^l I> MCЏ`={7`y 3xAޓ2Oo1_8Dg$${根Ctq"Ȁ'Xtڀb& BI#7EKd$Ӓ8懈0X'N=Lk`O"HꛃE[KE\jSL+0|`^v`"|FwM-^=84ya* KOZ6_uJJ+. u‚2uvhqwmzycQp$79SQ)9mlCqE~rv1ge}(]%<+r~ZN洣Ѿ|Ƽi֓~{Lj f?coko_`qIOd?q`Ty !,n+/94Wqndbۧ d* ; 9(A1#3`>x; ؑ#6Yh_7f+R/R}tAy7l4{/ʍ|5f֥h3zGڿ;l,C1 2&$ sjPa-*e`b}PeH6>j(gXlV3m@Ƣ]"͟/\b5fP χ`mHkJ)6J_buN=4Jٔ)/Eޔe2G~|}qSQ:JUTKUrwv:3W]ztyLi߈"{ߵ6õu8o\=d&ª:`qV:[zF0#4_ˁJ)T (jGxTN,#yCpp Aav?;4NsQio_d C,C?pƠ&!Q0骉II86|}hɱ>sR-w:8oz!'2F5C M2.=e<.sJc4Jctw}Zw9iv^R:Lil5Z_|ZV,3`m-T$XU%md2b؂5SLw1c|#`'9RDcC\┣᠑js&S[qdsgq=y# ק#`vaA x8]qH@*EJb_E=;uK^h,1/00hba` 0*a}Hs_M8~M-Bq5-O9 [hL;v[J+)FH4 cj}nIiy:A@Զ[xFg.i1滳_*?2H.Sk6# T=C(ƁX舏G4 ?[g/"9H1,Nd3NjzK5 hvS< w }?hdi]1:H #T`ODGi2FQs#׭a`]*إ wv<*14\<ٸ,q;qZ?k֫ƺq%=7kj͌ߵZ4qaN\\`hƟH} :,%P񶣣sHLz#|Y _H0qicLR"^b?PzoV6[Nw{ ?n͵Fc [ɵbrݹ~n۾7O 4;>Y6=S^c ~=0>ry.F<+Y_J&udɪaAxNπ*m(mҙn-,]m|f燖>U޲lVc E̥zdr'FH*k]о])L~s%Uէ6AJ+N+TtVҳĖ Cb p2u3xJ!,8Ϙ|'PDñ8X357hY>)>:(?C/ы1m#_J$o\1U>PbW-1|N;pp<A^;8CY8%]cтj 2}p쭀^+ȘHYpp(m'P9>@g9rE5ZGqC*'*\#ˇי߂Xr]=49\cE0%3AK(0gQmbbƬ4X` v~94Y^M%i,a*Ax]F &(ṃTfm!%tZU؎q“[R3K1y@BMQQ3< <\S?4:vSaid' |X(X u9[ZdοZq{ı1;kghİSkbs]&׌]- X>I\te% OV1fbJ d9 f;"@Qdƒ9Қ'`wfqj~ Kgv{ۓAuFZ`2z 1VouXn@d),?d/hFջ;f{%A;z܇Ay`ȑ l"gmHNF ۪7o~DP~H@@SfG9%'ySPqFpwQqܯgkbܭ>_ S9hw&I5MrUdUUm_ҨG~ҤI,G>e17!pZ[4Pg)scs4)~++^ՀA 4A#j[QĐʫFw/Zs <CCk>)w ^0)fIASax3Ȁy)BNFb™?۶D `nZ S]׷{=*/YK^Λc?hbЁKd׾AHA2SS[@'gwЊ"dp2{*F̞<& n߉UbTͮ* %:RhY)z6b0C0FED[s\60׏][ѝ*fZ脚QkΉM#+3GjzYA91eT~ hR#n4ԬvJLe sߏmz;:nC|C2 AxSO荧@@8&ũZ w+lMhfL"1B+V{f{0lNkmkpX]杷rx76 G!jc:Ct ȍV.3 66z3ŖQD(Whg 5(ٯ![ &NG =ֹ ʔ+Bʇٜ9<|Qhΰ(斱z),1"$s…9ÞG^3Lp+5JᙦԽԯ">CQ&φddnX`4TSITYY]9AKWq؞ ~~u$EL8Bs Bʂ2E}a/zmwj˙NZSJET*nґW@m%ʀǬ.ԋu[f޸ w" TFGg  0p~ԡ3Ouc&olZ yVu1bts}r.HzbX׭R +^Ł{^-":NtN.WǙl>6qݠʡexO:4(,@ˮH/w`C|i/3ʪ8̂l7r˸@NU}`%{ͪ`D6'Dݨ8k:IBgTA|ަ8}KIEUq”pfSuN( $lu>A co2хjD歑0gN~qir_ c#oH83w?w=<;f )