|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
P200 1 Gast
|
Verfasst am: 23.04.2007 20:33 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo an alle User des Forums,
Hallo an alle interessierten Surfer,
Wie versprochen schreibe ich hier jetzt meinen bisherigen Erfahrungsbericht auf. Vorab mchte ich mitteilen dass ich in diesem nicht nur auf die Wirkung bzw. das Ergebnis eingehe, sondern insbesondere auch auf den Service.
Letztes Jahr im Sommer kam ich auf die Idee, meine Haare, die ich am kompletten Oberkrper rund herum habe loszuwerden. Ich habe mir sehr viele Institute angeschaut und bin letztendlich bei Haarpunkt bzw. Haarpoint hngen geblieben. Die Preise und auch das Fachwissen was ich in diesem Forum hier rauslesen konnte hatten mich berzeugt.
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die genauen Termine an welchen Tagen ich zur Behandlung war nicht mehr genau nachvollziehen kann.
Regionen die enthaart werden sollten:
Rcken
Schultern
Nacken
Brust
Bauch
Hnde
Oberarme
Unterarme
Vorbereitung:
Sich an den oben genannten stellen zu rasieren erfordert eine gewisse Geduld. Ich brauche sage und schreibe knapp 2 1/2 Stunden, bis ich alle stellen soweit rasiert habe, dass sie zur Behandlung bereit sind. Die Rasur selbst ist fr meine Haut, da ich sehr dicke Haare habe sehr schmerzhaft. Meine Haare sind relativ lang, heit ich gehe zuerst mit dem Trockenrasierer drber bis sie auf 3 mm gekrzt sind. Dann kommt der Nassrasierer zum Einsatz (auer an Armen und Hnden, da reicht der Nassrasierer aus). Das Duschen berlasse ich dann dem nchsten Morgen, an dem ich dann mit etwas Nervositt und auch mit etwas Vorfreude meine 311 km lange Autofahrt starte.
Die erste Behandlung:
Meine erste Behandlung habe ich in Dsseldorf. Ich finde wie geplant sehr schnell Haarpoint, bin sogar vor den ffnungszeiten da. Begrt werde ich von zwei Damen, die zusammen am Tresen sitzen.
Ich werde also begrt und mir wird ein Formular in die Hand gedrckt, welches ich unterschreiben soll. Eine Einverstndniserklrung, die wohl Standard zu sein scheint.
Die Joulezahl wurde fr die erste Behandlung ziemlich hoch gedreht laut Aussage meiner Behandlerin. Es fhlt sich wie ein Zippen an. Auch das kalte Ultraschallgel kann die kurze, schnelle Hitzeentwicklung nicht komplett abkhlen. An einigen Krperregionen waren kaum Schmerzen zu spren, andere waren aushaltbar (Brust, Schulter). Auf meinem Rcken wurden Muttermale mit Tippex abgeklebt.
Zum Abschluss der Behandlung entfernte die Behandlerin das restliche Ultraschallgel.
2te Behandlung:
Mit der selben Vorbereitungszeremonie erscheine ich im Haarpoint in Dsseldorf.
Zuerst werden Brust, Bauch, Oberarme und Unterarme behandelt. Wie lange es dauerte kann ich nicht genau sagen, da mein Zeitgefhl beim einfach nur Rumliegen ziemlich verwirrt wird. Als ich so am berlegen bin wie klein die Flche ist, die auf einmal "geblitzt" werden kann frage ich die Behandlerin direkt inwiefern es mglich ist, dass sie einige Stellen vergisst oder dass sie irgendwie was bersieht. Dies wre nicht mglich, da sie genau schaut wo sie bereits war, hrte ich dann als Antwort.
2 Wochen spter:
Nur an den Armen kommt es mir vor als wren die Haare langsamer, was das Wachstum angeht. Ich lese mich im Forum durch und gehe dann davon aus, da meine Haare ja ziemlich dick sind, dass es bei mir eben mehrere Behandlungen braucht bis ein Erfolg erzielt werden kann.
3te Behandlung:
Nach der Behandlung habe ich mich ohne groe Diskussion direkt zur Dusche begeben. Ansonsten verlief die Behandlung hnlich wie die zweite Behandlung.
Nach 2 Wochen:
Nach einem erneuten Blick ins Forum und dem Erfahrungsbericht eines anderen Users, der seine Behandlung in Wuppertal fortsetzte, frage ich ebenfalls an ob ich nicht in Wuppertal weiter machen knnte. Herr Saygin beantwortete mir diese Frage relativ zgig sehr positiv fr mich: Meinen nchsten Termin machte ich in Wuppertal.
4te Behandlung (1. Behandlung in Wuppertal):
Die Mitarbeiterin die mich empfing lchelte mich sofort freundlich an. Ich fhlte mich willkommen.
Im Wartezimmer sitzend begrte mich dann zu meinem berraschen Herr Saygin. Dieser war mehr als freundlich und zuvorkommend. Wir unterhielten uns eine gute halbe Stunde ber die Behandlung. Ein sehr interessantes Gesprch. Ich war sehr stark berrascht von seinem Entgegenkommen und der Kulanz, die er mir bot. Ich merkte sehr schnell, wie wichtig es Herr Saygin ist, dass seine Kunden zufrieden sind. Man muss sich vorstellen, dass er selbst weis, dass die Methoden funktionieren, wenn man sie richtig anwendet bzw. wenn alles richtig luft.
Es melden sich im Forum natrlich auch nur die unzufriedenen Kunden. Alle zufriedenen Kunden haben nicht ntig, sich weiter damit zu beschftigen, und das ist sicherlich die Mehrheit.
Die Behandlung wird von der Mitarbeiterin, die mich empfangen hat durchgefhrt. Hierbei luft anfangs alles recht hnlich ab wie in Dsseldorf. Ich ziehe mich aus, lege mich auf die Liege und warte in einer netteren Atmosphre auf die Behandlung. Herr Saygin selbst kmmert sich um die Einstellung des Gertes. Die Behanderlin ist sehr freundlich, wenn sie auch angestrengt wirkt mit der Zeit. Das Gert ist sicherlich nicht einfach so lange Zeit in den Hnden zu halten und hochzuheben. Die junge Dame spricht offen und freundlich mit mir. Ich merke deutlich, wie sie die Stellen genauer abgeht. Herr Saygin erscheint mehrere Male whrend der Behandlung. Ich war sehr berrascht ber sein Bemhen! Er sah sich meine behandelte Haut genau an, konnte erkennen wo die Haut reagierte, und wo sie weniger reagierte. Er schlug die Steigerung der Strke direkt vor, wechselte sogar einen Filter. Nach diesem Wechsel war der Schmerz zwar intensiver und an einigen Stellen kaum aushaltbar, jedoch merkte selbst ich dass die Haut mehr reagierte als ich mir die Stellen ansah.
Herr Saygin bemerkte schnell, dass meine Haare sehr dick waren und sprach als erster das aus, was mir bisher auch kein Hautarzt so gesagt bzw. besttigt hatte: Und zwar dass meine Haut wohl immer sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wird beim rasieren, da die Haare sehr dick sind.
An einigen Krperstellen wurde strker behandelt als an andere. Ich werde mal beobachten wie das Ganze dann aussieht
Ich werde genauer darauf achten, welche Stellen dies waren und wie der Unterschied des Haarausfalls im Vergleich zu den weniger stark behandelten Stellen ist. Erst mal warte ich jetzt ab, was in zwei Wochen an Haaren ausfllt. Dies werde ich hier dann natrlich berichten.
Abschlieendes Fazit nach 4 Behandlungen:
Herr Saygin hat mich was seine Idee und seine berzeugung angeht ebenfalls berzeugt. Ich denke in seinen "Hnden" wird meine Behandlung auf jeden Fall ein erfolgreiches Ende finden. Abschlieend ist zu sagen, dass ich positiv berrascht bin und mich auf die nchste Behandlung freue. Denn jede Behandlung scheint einen Schritt in die Richtung "Haarfreiheit" zu sein.
Ich mchte die Gelegenheit gern nochmal nutzen um Herr Saygin fr das nette und offene Gesprch zu danken. Eine solche Kundenfreundlichkeit habe ich mir nicht vorstellen knnen und finde ich auch in den meisten anderen Unternehmen leider nicht mehr.
Bis in 2 Wochen, dann werde ich vom Ergebnis berichten.
mfg
p200 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
P200
|
Verfasst am: 07.06.2007 19:09 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo Liebe Forum-User
Am 04.06.07 hatte ich meinen zweiten Termin in Wuppertal. Diesmal hab ichs sogar von der Zeit her geschafft genau pnktlich zu sein und nicht 2 Stunden zu frh. (Danke nochmal, dass Sie mir bei der ersten Behandlung in Wuppertal dann eine Stunde entgegenkommen konnten).
Behandelt wurde ich von 2 Mitarbeiterinnen. Die erste hat die Arme komplett und einn Teil des Oberkrpers vorne behandelt, die Kollegin dann den Rest. Beide erschienen mir sehr freundlich und vor allem routiniert. Meine Fragen, wenn es auch nicht viele waren wurden alle kompetent beantwortet.
Die Haut hat diesmal sofort berall reagiert. Ein Zeichen fr mich, dass ich mich auf die nchsten zwei Wochen freuen kann. Ich gehe davon aus, dass diesmal noch mehr Haare ausfallen als das letzte Mal.
Mehr kann ich bisher auch nicht berichten, auer dass der Service top war und ich sehr zufrieden bin. Ich warte jetzt 2 Wochen ab, dann schreibe ich hier wieder im Forum wie die Fortschritte beim Haarausfall sind.
Viele Gre
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 04.08.2007 11:41 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo zusammen,
so, am 16. Juli hatte ich meinen dritten Termin in Wuppertal. Die Behandlung verlief super, obwohl ich mir jedes mal denke, dass es fr die Behandlerinnen sicher anstrengend sein muss, das Gert so lange in der Hand zu haben. Und dann auch noch so lange rumzuwerkeln. Respekt fr die Geduld, welche die Damen aufbringen!
Jetzt, gut 3 Wochen nach der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sehr viele Haare sind ausgefallen (deutlich mehr als 50 Prozent), ein paar "Inseln" gibt es aber immer noch. Da wo die Haare eben am dicksten sind. Mal sehen wies nach der nchsten Behandlung aussieht.
Im Moment bin ich aber ziemlich zufrieden. Bin mal auf meinen nchsten Termin gespannt!
mfg
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 05.09.2007 21:33 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
So, nun nehm ich mir mal die Zeit fr meinen nchsten Erfahrungsbericht.
Am 30. August 2007 hatte ich um 11 Uhr meinen nchsten Termin bei Haarpunkt in Wuppertal.
Grundstzlich ist mir am Abend zuvor schon aufgefallen, dass im Laufe der Behandlungen immer weniger Haare vorhanden sind. Mir selbst wurde dass in der letzten zeit schon deutlich bewusst, meiner Helferin, die mir am Rcken etwas behilflich war war jedoch sehr erstaunt, da sie mich das letzte mal mit einem regelrechten "Fell" gesehen hat und jetzt nur noch "Inseln" deutlich abhebbar waren und ansonsten die Haardiche zurckgegangen war.
Somit seh ich der ganzen Sache natrlich weiterhin positiv entgegen.
Ich kam also frisch rasiert in Wuppertal an, kam auch wie immer sofort dran, wurde wieder mal sehr freundlich behandelt. Diesmal von der ersten Behandlerin, die mich in Wuppertal behandelt hat. Vom Ergebnis her war die letzte Behandlung die effektivste, was jedoch damit zusammen hngen kann bzw. auch urschlich mit den anderen Behandlungen zusammen hngen kann.
Die Behandlung verlief diesmal etwas schneller, was mir auch recht war, da ich danach wie immer Termine einhalten musste. Die Freundliche Beratung und Behandlung hat mir wie immer in Wuppertal sehr gefallen.
Der einzige Wermutstropfen: Die Schmerzen sind seit der letzten Behandlung deutlich intensiver geworden. Besonders im Brustbereich ist der Schmerz kaum auszuhalten, und die nette Dame musste mehrfach die Strke runterstellen. Ich hoffe dass das mit dem Ausfallen von einer hheren Anzahl der Haare von Behandlung zu Behandlung etwas zurckgeht, ansonsten muss ich mir berlegen, ob ich das nchste mal gerade fr diesen Brustbereich mal die ELMA Salbe anfrage. Grundstzlich halte ich nicht viel von Betubungsmittel, auch wenn diese nur die Haut kurzzeitig betuben.
mfg
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 25.09.2007 20:36 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo werte Leser des Forums!
am 30. August hatte ich meinen 4. Termin bei Haarpunkt in Wuppertal.
Bewusst schreibe ich jetzt fast 4 Wochen spter erst meinen Bericht hierber, da ich festgestellt habe, dass nach 3-4 Wochen - zumindest bei mir - am sichtbarsten ist, wieviele Haare ausgefallen sind.
Eigentlich kann man hierbei sagen, dass genau dieselben Haare ausgefallen sind, wie bei der 3. Behandlung auch. Die Haare, die jetzt noch stehen, sind genau dieselben wie auch nach der 3. Behandlung. Gut, man kann dies sicher nicht hunderprozentig besttigen. Klar, sicherlich gibt es einige Haare die mir einfach nicht mehr auffallen.
Im Gesamten bin ich bisher aber noch sehr zufrieden, hoffe allerdings, dass ich nach den nchsten Behandlungen haarfreier bin. Ich muss hierzu nochmals erwhnen, dass ich sehr stark behaart war/bin und sich das groteils jetzt schon gendert hat, zumindest ist die Haardicht deutlich, und zwar wirklich sehr deutlich reduziert worden.
Auf den Service und die Behandlung selbst gehe ich nun - und auch in den Folgenden - Berichten nicht mehr ein, da diese konstant auf demselben guten Niveau bleiben. Einzig die Tatsache, dass die Behandlung diesmal nicht so lange dauerte wie die anderen - kann auch sein, dass mir das nur so vorkommt - mchte ich hier kurz erwhnen. Dies soll jedoch ohne Bewertung bleiben.
Fakt ist, ich fhle mich jetzt schon deutlich wohler in der ffentlichkeit als vorher. Zwar "zeige" ich nur meine Arme, da wir ja leider kein Schwimmbadwetter haben, aber selbst das hat mir im Tshirt frher Probleme bereitet. Heute achte ich nicht mehr darauf, auch wenn noch einige Haare stehen. Ein schnes Gefhl.
Fazit: Zufrieden, wie immer in Wuppertal!
mfg
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 18.11.2007 19:31 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo,
So, mittlerweile sind fast 3 1/2 Wochen um seit meinem letzten Besuch in Wuppertal.
Meine Haare sind... naja nicht viel mehr ausgefallen als sonst auch. An den Armen nehme ich deutlich ein wenig mehr Ausfall wahr, an Brust, Bauch und Rcken relativ wenig.
Trotzdem ist mehr ausgefallen als beim letzten mal, was bedeutet, dass die Behandlung anschlgt.
Jetzt war das aber meine 5te Behandlung gewesen.
mfg
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 01.02.2008 13:22 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo
So und nun zu dem "Ergebnis" nach 2 - 3 Wochen:
Nach 2 Wochen sah ich zwar schon Haare leicht ausfallen, aber viele waren es nicht gerade. Darber hinaus schienen die Haare auch nicht mehr berall so geradlinig herauszuwachsen, sondern irgendwie ein wenig angeschlagen, schief und verdreht etwas. Keine Ahnung, nicht berall aber an einigen Stellen. Als wren sie kraftloser.
Ich habe dann aber mit jedem Tag mehr Haarausfall bemerkt. An den Armen war es sehr deutlich sichtbar. Nicht dass jetzt ganze Stellen auf einmal kahl wren, nein es sieht eher ausgednnt aus. Was an sich ja ganz gut ist, falls die Behandlung nicht den gewnschten erfolg bringt habe ich nicht die untere Seite des Unterharms haarfrei und die obere voll mit Haaren, sondern ein ausgeglichenes "Haarbild".
An Brust und Rcken ist mir aufgefallen, dass nach 2 1/2 Wochen sich die Haare "lichten", aber nicht so dass sie komplett ausfallen, sondern so dass sie irgendwie "abbrechen". Jedenfalls viele. Einige Stellen sind schon auch lichter geworden was Haare angeht.
An Hals und Schlsselbein bin ich schon zufrieden, da sind wirklich einige Haare komplett weg, wobei ich das ja schon von frheren Behandlungen kannte.
mfg
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger12345
|
Verfasst am: 02.02.2008 19:04 Titel: Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hi!
Auch bei mir hat sich der erwnschte Erfolg erst spt eingestellt, dann aber merklich!!
Aktuell habe ich viele kahle Stellen. Wenn die nchste Behandlung so gut verluft wie die letzte bin ich in max. einer weiteren Behandlung durch.
Auch ich hatte hufig gezweifelt, wollte auch aufhren, habe die Anbieter gewechselt (habe 4 Stck hinter mir) und bin letztendlich "hier" hngen geblieben.
Ich empfehle Dir Fotos aller zu behandelnden Bereichen zu machen, ggf. ein eine Zhlung an einer prgnanten Stelle vorzunehmen. Man vertut sich schnell, vor allem was die Haardicke angeht.
Ich hatte anfangs den Fehler gemacht mich nicht kurz vorher mit dem Nassrasierer richtig zu maltretieren, sondern nur per Elektrorasierer. Dieser lsst teilweise auch mal kleine Stoppeln brig. Bei mir hat es an diesen Stellen zu weniger guten Erfolgen gefhrt. Also nur mit Klinge, auch wenn Du das nicht vertrgst. Alles andere ist unntige Rennerei bzw. es dauert lnger.
Ansonsten kann ich das All-Inkl.-Angebot nur empfehlen. Da hat man wenigstens eine Schallgrenze fr die Kosten. Frag nach ob Du Dich nach den ersten beiden Behandlungen noch unter Anrechnung der Kosten entscheiden darfst, falls Du Dir nicht sicher bist ob Du das durchziehen willst.
Machts juht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk
|
Verfasst am: 03.02.2008 01:30 Titel: Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Etwas Geduld ist wohl schon hilfreich!
Seit meiner 7. Behandlung vor etwa 4 Wochen habe ich (Hauttyp 3, schwarze mittelstarke mnnliche Behaarung) kaum noch Haare am Krper und bin - nach zwischenzeitlich erheblichen Zweifeln - zuversichtlich, dass der noch verbleibende Rest (vereinzelte Haare an Brust, Bauch, Beinen und Schambereich sowie noch deutlicherer Haarwuchs im Hoden- und Po-Bereich - da mu halt trotz Emla-Salbe mit geringerer Energie gearbeitet werden ) auch noch verschwinden wird.
Auch ich fand es bisher recht schwierig, die Fortschritte zwischen den Sitzungen abzuschtzen, zumal ich aus Bequemlichkeit keine Fotos zum Vergleich gemacht hatte.
In diesem Zusammenhang finde ich es sehr bedauerlich (irgendwie aber auch verstndlich, weil man ja auch noch anderes zu tun hat, als ber seine verflossene - oder eben nicht verflossene - Krperbehaarung zu posten), dass es kaum Berichte ber Langzeiterfolge gibt.
Wer es denn nun wirklich darauf anlegt, seine Haare dauerhaft loszuwerden, der/die sollte es meiner Meinung nach auch konsequent tun (sofern die persnlichen Vorraussetzungen und das Institut stimmen; Haarpunkt scheint mir da eine recht gute Adresse zu sein) und vielleicht ein paar mehr Sitzungen einplanen. In jedem Falle sollte er/sie etwas Geduld mitbringen und nicht schon nach 4 Sitzungen den Megaerfolg erwarten.
Ich persnlich glaube mittlerweile eher, dass es in meinem Falle - trotz der genannten Unwgbarkeiten - auch langfristig funktionieren wird.
Liebe Gre,
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 12.03.2008 18:20 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
So, der 10. Mrz ist vorbei und eine weitere Behandlung liegt hinter mir.
Diesmal ist mir vor der Behandlung beim rasieren schon aufgefallen, dass weitaus weniger Haare noch da sind als beim letzten Mal. Trotzdem wurde meine Haut beim rasieren immer sehr verletzt, was zur Folge hatte, dass man mich mehrmals fragte ob ich nass oder trocken rasiere. Anhand dieser Frage erkennt man schon, dass die Behandlung erneut sehr angenehm war, was den Service und die Freundlichkeit anging. Diesmal wurde ich von 2 Damen gleichzeitig mit 2 Gerten behandelt. |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 14.05.2008 15:13 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo,
gestern war mein nchster Termin.
Am Abend vorher habe ich erneut rasiert und dabei festgestellt, dass ein Teil der Haare einfach wieder nachgewachsen sind, was ja laut den Informationen auch normal ist. Einige Haare - besonders an den Armen - kommen allerdings schon garnicht mehr.
Die Rasur fiel diesmal leichter, da weniger Haare vorhanden sind als sonst und da die Haare nicht mehr an allen Stellen so extrem dick sind. War ja vorher so.
Ich beschrnke mich hier nachfolgend erneut auf die Punkte Service und Leistung, die fr mich sehr wichtig sind, und fr ein Insitut wie Haarpunkt, welches aufstrebend ist auch wichtig sein sollten um auch in Zukunft weiterhin dementsprechend erfolgreich zu sein.
Service: Normale Begrung - ich kenn mich ja schon aus - und wie das letzte mal auch sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Behandlerin / innen (ich wurde erneut mit 2 Gerten und 2 Behandlerinnen behandelt) waren sehr freundlich und gesprchig. Zwar unterhalten sie sich whrend der Behandlung ab und an auch privat, was aber meiner Meinung nach vollkommen legitim ist. Es wirkt fr den Kunden angenehmer als wenn alles stockstill ist. Zudem ist man in die Gesprche auch mit eingebunden und kann sich auch einbringen.
Leistung: Auch diesmal wurde ich mit zwei verschiedenen Gerten behandelt. Das neuere Gert war deutlich intensiver, die Hautreaktion war aber auch dementsprechend ausgeprgter. Ich bin auf den Unterschied gespannt.
Im Groen und Ganzen bin ich mit der Behandlung extrem zufrieden gewesen.
Empfehlenswert! Ich freue mich auf meinen nchsten Termin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger12345
|
Verfasst am: 16.06.2008 16:08 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hi!
Ich bin auch schon seit "lngerem" in Behandlung. Ich habe aber auch eine Odyssee diverser Anbieter (Quacksalber) hinter mir und bin hier bei Haarpunkt aufgrund der mittlerweile sehr guten Ergebnisse und des guten Services "hngen" geblieben. Zuvor war ich bei zwei greren Ketten und drei kleinen "Studios", die mittels Leihgert die Haarentfernung sozusagen als Hobby betrieben haben. Auer Verbrennungen und hohe Kosten hat mir der "Ausflug" nichts eingebracht. Reklamationen hat man dort auch nie entgegen genommen, man war sich nie irgendeiner Schuld bewusst.
Ganz anders empfinde ich das bei Haarpoint bzw. Haarpunkt. Kritik wird sehr ernst genommen, der Kunde wird fr voll genommen, Bedenken oder ngste werden geklrt und beseitigt, auf (Sonder-) Wnsche wird ohne Herumgelaber eingegangen. Alles in Allem DIE Anlaufstelle in Sachen Haarentfernung. Alleine die Tatsache dass man (seltene) Kritik offen aufnimmt und diese versucht zu beheben sollte fr sich sprechen.
Ich habe meine letzte Behandlung nach lngerer Pause wieder in Wuppertal vornehmen lassen. Ich habe eine "fast-" Ganzkrperbehandlung, und muss sagen dass ich trotz der aus Deiner Sicht evtl. langen Behandlungszeit immer wieder hier weitermachen wrde.
Zum einen muss ich sagen dass mit der neuen Generation der Gerte wirklich effektivere Ergebnisse zu erkennen sind zum anderen stellt sich so langsam ein sehr guter Erfolg ein. Alleine die Tatsache dass die Haare nur noch langsam und sehr dnn nachwachsen sind fr mich als Erfolg zu sehen. Hinzu kommt dass mittlerweile groe Teile Haarfrei sind.
Also ich pers. wrde es auch jedem empfehlen, allerdings auch darauf hinweisen dass es durchaus sein kann dass man einen lngeren Zeitraum fr die Behandlung einplanen muss. Aber das Ergebnis entschdigt, finde ich zumindest. Ein Leben lang rasieren kontra ber einen berschaubaren Zeitraum eine Behandlung vornehmen sollte fr sich sprechen...
Wenn Dir wirklich etwas am "Haarfrei-sein" liegt, dann nimm diese "Einschrnkung" auf Dich, Du wirst es sicher nicht bereuen. Um auf Nummer sicher zu gehen solltest Du evtl. diese 5-Jahres-Garantie abschliessen, so wird Dich zumindest kein finanzielles Fiasko ereilen.
Auch wenn sich das nun wie Reklame eines Mitarbeiters anhren mag, ich habe nichts davon und bin auch kein Mitarbeiter!!
Ich bin auch gerne bereit bei meiner nchsten Behandlung in Wuppertal rede und Antwort zu stehen und somit den "Beweis" meiner Unabhngigkeit zu erbringen (mein nchster Termin ist z.B. morgen Frh).
Gru |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 16.06.2008 22:08 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo,
erstmal danke, dass mein Bericht noch gelesen wird. Das finde ich irgendwie berflgelnd.
Ich sehe vieles wie Holger. Wenn ich jetzt mal vergleiche, wie ich aussah bevor ich mit der Behandlung begonnen habe, dann wrde ich das jederzeit wieder machen. Meine Arme sehen super aus (hab teilweise sogar weniger Haare als meine Freundin *ggg*... naja fast ^^).
Ich muss hier ein wenig auf meine Haarstruktur eingehen: Ich habe SEHR dicke Haare. Ich bin ein extrem heller Hauttyp (mein Glck) und habe dicke schwarze Haare, die extrem tief in der Haut sitzen.
Im Moment ist mein Rcken (bis auf die nachgewachsenen Haare, die einfach nach gewisser Zeit einfach wieder nachkommen solange ich in der Behandlung bin) fast haarfrei. Lustigerweise bilden sich gerade an den Stellen an denen die Haare sehr fest sitzen und auch sehr dick sind kleine Haarinseln, die auch lnger sind.
Zusammenfassend mchte ich positives und negatives aufzeigen:
Negativ:
- Kleine Haarinseln bilden sich bzw. die Haare fallen nicht komplett aus
- Erst nach der sechsten Behandlung habe ich wirklich sprbar etwas gemerkt
Positiv:
- Im Gegensatz zu meinem Aussehen vor meiner Enthaarung bei Haarpunkt in Wuppertal bin ich jetzt wirklich fast "normal". Die paar Haare die noch da sind, sind "wegsteckbar".
- DEUTLICHE Reduzierung der Haare.
Fazit bisher:
Ich wrde die Behandlung jederzeit wiederholen und werde auch solange dabei bleiben, bis der gewnschte Erfolg fr mich sichtbar ist. Komplett sichtbar ist. - Ich empfehle die Behandlung uneingeschrnkt.
Viele Gre
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
P200
|
Verfasst am: 23.07.2008 23:28 Titel: Mein Erfahrungsbericht - Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hallo liebe Leser
Am 19. Juli hatte ich meinen nchsten Termin bei Haarpunkt in Wuppertal.
Zur Behandlung gibts nicht viel Neues zu erzhlen. Ich habe erneut zwei neue Behandlerinnen gehabt, die mich bisher noch nicht behandelt haben. Dies war aber an sich kein Problem, auch wenn deutlich weniger Kommunikation da war als bei vorherigen Behandlungen, wobei das fr mich aber keineswegs als negativ zu bewerten ist.
An sich hat soweit also alles geklappt und ich habe bereits zwei weitere Termine ausgemacht. Man schtzt wohl auch dass das noch ein wenig dauert.
Beim rasieren ist speziell meiner Freundin aufgefallen, dass wir viel schneller fertig waren als bei der letzten Rasur. Folglich mssen da auch weniger Haare sein bzw. die Dichte der behaarten Flche scheint sich langsam zu verringern.
Rein vom Gefhl her wenn ich mich anseh bin ich auch der Meinung dass sich einiges getan hat bislang.
mfg
P200 |
|
| Nach oben |
|
 |
ernesto
|
Verfasst am: 31.07.2008 20:00 Titel: Haarentfernung bei Haarpunkt |
|
|
Hi P200,
Lese schon seid einer Weile aufmerksam deinen Bericht. Find ich total super und wirklich informativ!!
Was noch total super wre wren eineige Fotos von den behandelten Zonen (noch besser vorher nacher fotos) aber so wie ich gelesen habe hast du vor der Behandlung keine Fotos gemacht!
Bin auch stark behaart an eigentlich allen Krperstellen ausser den Unterarmen und seitlich am Oberkrper. Schultern und Oberarme sind soweit ok eigentlich. Krperhaare an sich find ich nicht soo schlimm, leider sind sie bei mir wirklich extrem dicht und sehr lang und somit sieht die ganze Sache nicht recht appetitlich aus.
Auch an den Beinen Ober und Unterschenkel vorne und hinten sind die Haare total dicht und lang...sehr unschn sowas
Klar man kann die Haare etwas stutzen, nur das ntzt bei mir nicht viel, wegen der Dichte sieht immer noch unappetitlich aus.
Also ich persnlich wre schon zufrieden wenn die Behaarung einfach etwas (am besten natrlich viel) ausgednnt wrde...
Was ich aber nicht so vorteilhaft finde ist die Inselbildung wie ihr sie beschrieben habt.
Wre also sehr hilfreich wenn holger und du mal ein paar Bilder reinstellen knntet!
lg
erni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|