Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
kleinerkoelner

Beitrge: 10

BeitragVerfasst am: 19.03.2007 10:52    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

am letzten Freitag war es soweit, nachdem ich mir in den letzten Wochen und Monaten etliche Institute angeschaut, Preise bzw. Konditionen verglichen hatte, hatte ich mich dazu entschieden die Behandlung bei Haarpunkt in Wuppertal durchfhren zu lassen. Der Grund fr diese Entscheidung war, dass die Mitarbeiterinnen einen sehr sehr netten Eindruck machten und auch ein abschlieendes Gesprch mit Herrn Saygin sehr angenehm verlaufen ist und dass das Preis- Leistungsverhltnis, sowie das verwendete Gert in Wuppertal wohl das Beste derzeit auf dem Markt zu sein scheint.

Nun gut, da die Zeit zwischen Behandlung und heute noch nicht allzu lange her ist, kann ich ber die Auswirkungen der ersten Sitzung noch nicht viel berichten, aber ich mchte einfach mal beginnen einen Erfahrungsbericht zu schreiben, der dann von mir regelmig upgedated wird, sobald sich irgendetwas gravierendes ereignet

Behandelte Krperpartien:
Der Rcken teilweise, Schultern und Nacken

Die Vorbereitung:

Da auf meinem Rcken nur zwei "Streifen" so gro wie die Lungenflgel behandelt werden sollten, hatte ich mit meine Behandlerin einen Tag zuvor am Telefon vereinbart, dass ich unrasiert erscheinen soll, da man dann besser erkennen kann, wo berhaupt behandelt werden soll. So ist es dann auch geschehen.

Die Behandlung selber:

Also ich kam pnktlich im Institut an und wrde ersteinmal freundlich begrt und ins Wartezimmer gebeten. Dort wurde dann meine Karteikarte angelegt und kurz darauf gings dann in den Behandlungsraum. Als erstes wurden die zu behandelnden Bereiche mit einem wasserlslichen Stift gekennzeichnet und besprochen, dass wir in zwei Abschnitten vorgehen werden, zuerst rasieren des Rckens bis zum Nacken, dann die Behandlung dieses Abschnitts und dann Rasur der Schulter bis zum Haaransatz an der Brust und anschliessend dann die Behandlung dieses Abschitts. Gesagt getan, dann gings ans rasieren.
Dies war schon recht unangenehm, aber wohl nicht zu vermeiden, da die Haare doch ziemlich lang war und dadurch mehrere Male drber rasiert werden musste. Als die Rasur abgeschlossen war, wurden die Muttermale mit TipEx abgedeckt das Gel aufgetragen und das war schon ziemlich kalt und da ich ne echte Memme bin, was Klte angeht
So, dann die eigentliche Behandlung. Die Energie mit der ich behandelt wurde hoch und ich muss sagen, am Rcken lie sich das super aushalten, im Nacken habe ich dann drum gebeten die Energie ein wenig runterzudrehen, da es doch ziemlich geschmerzt hat. Aber danach ging auch das!
Dann kam der zweite Teil der Behandlung, die Schulter. Hier war das rasieren dann noch einen Tick unangenehmer, weil meine Haut an der Schulter und im Bereich bis zum Haaransatz an der Brust durch jahrelanges Epilieren doch sehr empfindlich geworden ist und dadurch sind auch etliche eingewachsene Haare dort zu finden gewesen, mit den entsprechenden Pickeln dazu. Die Behandlung an dieser Stelle wurde auch wieder hoch durchgefhrt, was sich so grade noch aushalten lie. Aber da dort die Haardichte wesentlich hher ist als auf dem Rcken war das ja auch irgendwie klar!

Fazit:

Ich fand meine erste Behandlung sehr angenehm, da meine Behandlerin sehr nett war und wir uns eigentlich die ganze Zeit ganz nett unterhalten haben und sie immer wieder gefragt hat, ob alles ok sei und mir auch das ganze Szenario sehr gut erklrt hat und mir die Angst bzw. Bedenken doch von Anfang an nehmen konnte.
Unangenehm waren eben das rasieren, worauf ich aber vorbereitet war und das abwischen des Gel.
An den nchsten zwei Tagen hatte ich dann ein Gefhl, als ob ich einen Sonnenbrand htte, was sich aber eigentlich gut aushalten lie. Bis Heute ist diese Reizung aber vollstndig abgeklungen und es fhlt sich eigentlich ganz gut an. An einigen Stellen sind keine Haare mehr zu sehen und an den anderen ist es eine Stoppellandschaft. Hier bin ich jetzt echt gespannt wie sich das in den nchsten 2-3 Wochen entwickeln wird. Laut der Behandlerin sollen nahezu alle Haare ausfallen und danach wesentlich langsamer nachwachsen. Sobald dies geschehen ist oder auch nicht, werde ich meinen Bericht selbstverstndlich aktualisieren.

Den nchsten Termin haben wir fr den 03.05.2007 vorgesehen und auf diesen freue ich mich jetzt schon, da ich sehr zuversichtlich bin, mit Hilfe des Haarpunkt Teams meinen langjhrigen Traum eines haarfreien Rcken- und Schulterbereichs verwicklichen zu knnen.

Und nun wnsche ich allen viel Spass beim lesen und hoffe, ich konnte ein paar hilfreiche Infos hier posten...

Viele liebe Gre von mir!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 09:32    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier also das verpsorchene Update zu meinem Erfahrungsbericht, gute 3 Wochen nach der ersten Behandlung.

Die von mir erhoffte Reaktion, dass alle Haare an den behandelten Stellen ausfallen ist leider nicht eingetreten. Ausgefallen sind etwa 50-60 Prozent der Haare, wobei die meisten der ausgefallenen Haare an der selben Stelle wesentlich dnner und langsamer wieder nachwachsen. Ich bin mir nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, dass dies nach der ersten Behandlung durchaus als normal angesehen werden kann. Etwas verunsichert bin ich, da man bei mir, nach Aussage der Behandlerin bei der ersten Sitzung schon mit einer recht hohen Energie geblitzt hat.

Ich bin zwar im Moment ein wenig enttuscht, aber im Endeffekt geht es ja nicht um den Haarausfall zwischen zwei Behandlungen, obwohl es schn gewesen wre hier wenigstens eine zeitlang haarfrei zu sein, sondern um das Endergebnis und da bin ich weiterhin zuversichtlich. Ich freue mich auf die nchste Behandlung Anfang Mai und hoffe, dass danach mal ein paar Haare mehr ausfallen. Natrlich werde ich dann wieder berichten.

Viele Gre an alle hier...
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 08:28    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo an alle Freunde der haarfreien Haut,

wie versprochen nun hier mein Updaten, nach meiner zweiten Behandlung am 03.05.2007:

Also die Vorbereitung und der Ablauf der Bahndlung war alles in allem gleich.
Bei der Behandlung selber wurde dieses Mal mit etwas mehr Energie an allen zu behandelnden Stellen geblitzt und es lie sich, ausser im Bereich des Nackens wirklich gut aushalten! Diesmal hatte ich Handtcher von zu Hause mitgenommen, weil ich das abwaschen des Gels mit Papierhandtchern doch als extrem unangenehm empfunden hatte, welche aber gar nicht gebraucht wurden, da die nette Dame meinte, dass es im Institut selbstverstndlich auch Handtcher geben wrde und man auch diese benutzen knnte. Gesagt getan und wieder ein Faktor, der die Behandlung beim zweiten Mal doch wesentlich angenehmer gemacht hat, als beim ersten Mal.

Zu guter Letzt will ich noch erzhlen, dass ich dieses Sonnenbrandhnliche Gefhl dieses Mal eigentlich auch hatte, dass aber nach gut zwei Stunden wieder verschwunden war und sich die behandelten Stellen gut anfhlten!

Jetzt warte ich einfach mal ab, was passiert und werde in etwa 2-3 Wochen wieder berichten.

Viele Gre an alle und vor allem an das Team von Herrn Saygin, bei dem man sich immer wieder wohl fhlt Laughing
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 15:01    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier wie versprochen mein Updaten nach der 2. Behandlung. Das dies mit ein wenig Verzgerung erfolgt liegt an einem echt schnen Urlaub Laughing

Also dieses Mal gabs keine so heftige Hautreaktion wie nach der 1. Behandlung.

Etwa 2-3 Wochen nach der Behandlung fielen dieses Mal tatschlich fast alle Haare (so ca. 95 %) aus, was mich sehr erfreute. Da ich am Rcken und an der Schulter behandelt werde kann ich leider sehr schlecht zhlen, deshalb sind meine Angaben immer etwas subjektiv, was die Anzahl der tatschlich endgltig entfernten Haare angeht. Ausserdem habe ich dieses mal aufgrund des Urlaubs zwischenzeitlich hufige nachrasiert, da ich besonders im Urlaub gerne einen haarfreien Rcken habe.

Am Montag den 18.06. freue ich mich nun auf meinen nchsten Termin und werde natrlich wieder ein Update hier verfassen.

Bis dann und viele Gre an alle Interessierten Very Happy
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 08:59    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo an alle da drauen,

hier nun ein erneutes Update meines Erfahrungsberichtes nach der dritten Behandlung:

Also die Vorbereitung und der Ablauf der Bahndlung war alles in allem gleich.

Bei der Behandlung selber wurde dieses Mal mit noch mehr Energie am Rcken und Schultern und am Nacken mit noch etwas mehr Energie behandelt, da ich es beim letzten Mal dort als sehr unangenehm empfand, was aber dieses Mal gar nicht so der Fall war, also spricht auch an dieser Stelle nicht gegen eine Erhhung der Energie bei der nchsten Bahndlung. Abgewaschen wurde das Gel anschlieend wieder mit Handtchern. Dieses Mal wurde mir auch angeboten mich nach der Behandlung zu duschen.

So, was ist noch interessant fr alle, die sich das mal durchlesen mchten? Ja, ich wurde beim dritten Mal wo ich im Institut war von der dritten Behandlerin geblitzt. Wieder wars sehr nett und ich hatte das Gefhl, dass sie Ihren Job sehr gewissenhaft durchfhrt. Schn wrs aber trotzdem, wenn man fr die Dauer der Behandlung die gleiche, oder zumindest meistens die gleiche Dame zugeteilt bekommen wrde, da man sich ja auch austauscht und ich gerade an den bei mir behandelten Stellen den Erfolg nicht abschliessend selber beurteilen kann, da wrs halt schn, wenn immer die gleiche Person auf den Rcken schaut und unabhngig von mir (der die Ergebnisse immer sehr skeptisch beugt Very Happy ) ein Statement dazu abgeben kann. Wre schn, wenns nicht mglich ist, auch nicht schlimm, solange so gut gearbeitet wurde wie bis her immer.

Zum Abschluss noch etwas was mich ein bichen nervt: Und zwar sind das die vielen weissen Tipp Ex Flecken, die nach der Behandlung noch fr mehrere Tage auf dem Rcken und den Schultern zurckbleiben. Gibts da ausser abkratzen nicht nen Trick, wie man die schneller wieder abbekommt? Denn die fhren im Bekannten- und Freundeskreis doch hufig zu blden Fragen, vor allem unter der Dusche nach dem Training Cool

So, das wars dann erstmal wieder von mir. Viel Spass beim Lesen, in so etwa 3-4 Wochen gibts dann da Update mit Berichten, wie sich der Haarausfall dieses Mal dargestellt hat. Der nchste Termin ist am 23.07. auf den freu ich mich jetzt schon wieder, weil er mich meinem Ziel, einem Haarfreien Rcken-, Schulter- und Nackenbereich wieder ein Stckchen nher bringen wird.

Viele Gre an alle...
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 09:05    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

hallo,

hier also wie versprochen wieder ein kurzes Update etwa 3 Wochen nach der letzten Behandlung. Diesmal sind die Haare nicht so Flchendeckend wie beim letzten mal ausgefallen. Von einer Streifenbildung kann man allerdings nicht sprechen, eher so eine Art "Inselbildung" hier steht mal was und da steht mal was, dazwischen sind dann Stellen, wo die haare ganz ausgefallen sind und an vielen Stellen ist der Haarwuchs einfach nur dnner geworden! Insgesamt wrde ich sagen sind 50-60 Prozent der Haare von alleine ausgefallen!

Viele Gre...
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 26.07.2007 08:56    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier also wieder ein Update des Erfahrungsberichtes nach der vierten Behandlung:

Vorbereitung und Ablauf der Bahndlung war alles in allem wie bisher.

Bei der Behandlung selber wurde dieses Mal mit mit etwas weniger Energie gearbeitet. Die Reduzierung der Joulezahl hing damit zusammen, dass die Lampen des Gerts kurz vorher ausgetauscht wurde und die Wirkung dadurch verstrkt sein sollte. Gemerkt habe ich eigentlich davon whrend der Behandlung nix, da sich die das Ganze wie sonst auch in ertrglichem Mae hielten. Abgewaschen wurde das Gel anschlieend wieder mit Handtchern, was alles in allem eine die deutlich angenehmere Variante zu Papiertchern ist.

Zum Abschluss noch zu dem, was mich beim letzten mal ein bichen genervt hat: Die weissen Tipp Ex Flecken, die nach der Behandlung noch fr mehrere Tage auf dem Rcken und den Schultern zurckbleiben. Diese wurden auf Nachfrage dieses Mal gleich von meiner Behandlerin beseitigt, was ich als sehr nett empfand. Wie ich insgesamt sagen muss, dass ich diesen Termin bisher als den angenehmsten empfand und ich wrde mich freuen, wenn diese Dame mich in Zukunft immer behandeln wrde, da sie einerseits sehr freundlich ist und andererseits sehr vorsichtig und meiner Meinung nach auch grndlich arbeitet.

So, das wars dann erstmal wieder von mir. Viel Spass beim Lesen, in so etwa 2-3 Wochen gibts dann da Update mit Berichten, wie sich der Haarausfall dieses Mal dargestellt hat. Der nchste Termin ist am 05.09., mal sehen, was bis dahin so alles passiert.

Viele Gre an alle...
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 08:22    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

hier nun das versprochene Updaten 3 Wochen nach der 4. Behandlung. Insgesamt bin ich inzwischen glaube ich mehr denn je vom Erfolg dieser Behandlung berzeugt. Insgesamt sieht mein Rcken bzw. sehen meine Schultern jetzt 3 Wochen nach der 4. Behandlung schon wesentlich weniger behaart aus, als zu Beginn der Behandlung. Wie dauerhaft oder anhaltend diese Effekt ist, kann ich allerdings natrlich noch nicht abschlieend beurteilen.

Nach etwa 3 Wochen sind dieses Mal die Haare zu rund70 Prozent ausgefallen und nur an einigen wenigen Stellen stehen geblieben. Dies sieht bei mir inzwischen tatschlich aus wie die hier schon so oft beschriebenen "Inseln". So wrde ich mir fr die nchste Behandlung (schnen Gru an Herrn Saygin oder Ihre Mitarbeiter, wenn sie das lesen) wnschen, dass man vielleicht die Energie noch einmal eine Stufe nach oben schraubt und zudem den Rcken in einer vielleicht noch sorgfltigeren Art behandelt, so dass beim nchsten Mal tatschlich mal alle Stellen des zu behandelnden Bereiches aus getroffen werden, um im Anschluss beobachten zu knnen, ob tatschlich ein Haarausfall von annhernd 100 Prozent zu erreichen ist.

Des Weiteren kann ich berichten, dass viele der Haare, die ursprnglich mal richtig dick waren inzwischen nur noch wesentlich feiner nachwachsen. Nur solange sie halt noch nachwachsen, sind sie halt noch da und es wre schn, wenn man denen noch endgltig den garaus machen knnte.

Ich sehe also weiterhin zuverlssig zu den nchsten Behandlungen und bin mir sicher, dass ich den angestrebten Erfolg irgendwann in erreichen werde.

Bis dann...
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 09:52    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Hallo an alle Freunde der haarfreien Haut,

am Mittwoch, den 05.09.2007 hatte ich meine 5. Behandlung in Wuppertal und von der mchte ich nun berichten.

Ich kam unrasiert dort an, weil bei mir nur einige Teilbereiche am Rcken und die Schultern behandelt werden und um zu sehen wo ich behandelt werde, ist dies halt so vereinbart worden. Das rasieren ging ziemilch sanft und ohne "Blessuren" von statten, wie ich an diesem Tag sagen muss, dass meine Behandlerin insgesamt ziemlich vorsichtig, aber auch sehr sehr grndlich gearbeitet hat, was ich an der Stelle echt noch einmal besonders lobend hervorheben mchte.

Was mir nur aufgefallen ist, die Behandlung war viel angenehmer, ich habe fast nichts gemerkt! Dies habe ich auch nachher angemerkt und meine Behandlerin meinte, dass es ein gutes Zeichen sei, dass ich so wenig gesprt habe, weil dann wohl kaum noch Haarwurzeln vorhanden seien. Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, denn irgendwo raus mssen die Haare ja gewachsen sein, die man da so noch gesehen hat, oder? Nun ja und somit bin ich jetzt auch ein bichen skeptisch, was den Erfolg dieser Sitzung betrifft. Aber mal abwarten, vielleicht wars ja doch besser als vermutet und die haare fallen in drei wochen nur so aus Wink wie werdens sehen!

Ansonsten konnte man schon nach der 4. Behandlung feststellen, dass viele Hrchen anscheinend ganz weggeblieben sind, wobei das vom Gesamtvolumen vielleicht echt nur 30-40% ausmacht, der Rest ist subjektiv gesehen wesentlich feiner oder langsamer nachgewachsen, das macht dann vom Gesamten so 40-50% aus und die anderen wachsen wie gewohnt weiter!

Also bei mir besteht weiterhin Hoffnung, dass sich der Erfolg der Behandlung weiterhin fortsetzt und die behandelten Regionen irgendwann komplett haarfrei sein werden. Ob dies bereits nach 6-8 Behandlungen so sein wird, vermag ich heute nicht zu beurteilen. ich lasse mich da einfach berraschen udn freue mich ber jeden weiteren Fortschritt.

Ich werde jetzt dann erst wieder in etwa 3 wochen berichten, wie das mit dem Haarausfall gewesen ist und meine nchste Behandlung ist dann fr den 25.10. terminiert. Dann gibts anschliessend wieder einen ausfhrlicheren Bericht.

Bis dahin alles gute und liebe Gre an Herrn Saygin und sein Team...
kleinerkoelner

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 10:47    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

hier nun wieder einmal das Updaten gute 4 Wochen nach der 5. Behandlung. Ich bin weiterhin sehr vom Erfolg dieser Behandlung berzeugt. Nach der 5. Behandlung sind dieses mal nahezu alle noch vorhandenen Haare ausgefallen und bis heute auch kaum sichtbar nachgewachsen, was auch daran liegt, dass diese auch wesentlich dnner nachwachsen, als bisher.

Ich freue mich nun auf die 6. Behandlung am 25.10.2007 und hoffe, dass dann dort einmal mit einer hheren Energie gearbeitet wird, um auch noch die restlichen Haare vollstndig zu entfernen und mit der Behandlung abschlieen zu knnen.

Den Vorschlag eines anderen Users hin und wieder mal ein Gesprch mit Herrn Saygin zu bekommen kann ich nur untersttzen, da Wnsche whrend der Behandlung (wie bei mir bei der letzten Behandlung doch bitte die Energie etwas zu erhhen!) doch manchmal untergehen und ich denke auch gerade im Endstadium der Behandlung erhofft man sich vom doch anscheinend sehr erfahreren Inhaber des Instituts einige neue Tipps in Hinsicht auf die Einstellungen des Gertes, da die Behaarung und die Beschaffenheit der Haare im Laufe der Behandlung doch verndert wurden und das Gert vielleicht mit zunehmende Behandlungsdauer verndert werden sollte. Nicht, dass ich dies den Behandlerinnen nicht zutrauen wrde, wre nur eine nette Geeste gegenber den Kunden, dies einfach ab und an mal zu berprfen und entsprechend die Kunden zu betreuen!

Bis dann und weiterhin viel Spass im Forum...
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 221

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 04:08    Titel: Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Guten Tag,

die Idee mit der persnlichen Betreuung ist zwar gut, aber zeitlich leider nicht realisierbar. Wir haben mittlerweile von 7 Uhr bis 22 Uhr geffnet - und das an 6 Tagen in der Woche. Das wren dann 90 Stunden die Woche. Ihre Idee der persnlichen Betreuung greife ich aber gerne auf und werde zuknftig die Betreuung durch eine Heilpraktikerin/Arzt verstrken (diese sind bereits fr Haarpunkt ttig).

Der Markt fr Haarentfernungsgerte entwickelt sich stndig weiter und an dieser Stelle ist meine langjhrige Erfahrung in dieser Branche von groem Vorteil. Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen, um noch effektivere Gerte zu entwickeln. Auslandsaufenthalte sind hier unausweichlich. Schulungen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung und die Betreuung unseren IPL-Gerteverkufern gehren ebenfalls zu meinem Ttigkeitsbereich.

Wenn die Xenonlichtquelle ausgetauscht wird, sind die Behandlerinnen angewiesen bzgl. der Energieeinstellung behutsam vorzugehen. Dadurch kommen diese Schwankungen zustande.

Sie wurden bis zum heutigen Tag noch nicht mit 19 Joule behandelt und 18 Joule reichen in der Regel fr eine erfolgreiche Behandlung aus. (Allgemeine Info: Jedes Gert hat seine eigene optimale Joulezahl, daher bitte nicht mit anderen Gerten vergleichen und Rckschlsse ber die Effektivitt ziehen). Die Energie wird bei der Ihrer nchsten Behandlung erhht, vorausgesetzt die Xenonlichtquelle wurde nicht kurz vor Ihrer Behandlung erneuert.

Sie haben den Pauschalpreis gewhlt (Garantie). Daher sollte es in unserem Interesse liegen, die Behandlung bei Ihnen mglichst schnell erfolgreich abzuschlieen, sprich die Energie schnell zu erhhen. Wie Sie aber erfahren konnten, achten wir verstrkt auf eine fr Sie angenehme und erfolgreiche Behandlung ohne Nebenwirkungen. Dadurch wird deutlich, dass uns das Wohl unserer Kunden mehr am Herzen liegt, als das "schnelle Geld verdienen".

Fr Ihren umfangreichen Bericht und Ihre Kritik mchte ich mich bereits jetzt schon bedanken. Mein Dank gilt auch allen anderen, die sich aktiv im Forum beteiligen.

Einige beginnen einen Erfahrungsbericht und beenden ihn aber leider nicht. Das finde ich sehr schade. Im Interesse aller sollten die Berichte immer bis zum Abschluss fortgesetzt werden, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge IPL Haarentfernung in Frankfurt Thomas Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 07.03.2007 15:39
Keine neuen Beitrge Erfahrungsbericht Barhaarentfernung b... Robert Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 07.03.2007 15:31
Keine neuen Beitrge Mein Erfahrungsbericht im Haarpunkt i... Yasemin Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 7 01.03.2007 00:47
Keine neuen Beitrge Haarentfernung im Intimbereich Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 14.02.2007 23:41
Keine neuen Beitrge Haarentfernung Analbereich porch Allgemeines zur Haarentfernung 1 31.01.2007 21:08
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt Tina Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 24.12.2006 15:49
Keine neuen Beitrge Grnde fr die dauerhafte Haarentfern... Maurice Saygin Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 2 19.12.2006 22:13
Keine neuen Beitrge Worauf muss ich bei der Haarentfernun... Extremely Hairy Woman Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 15.12.2006 06:08
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung in Frankfurt? Gast Haarentfernung, Enthaarung durch Laser-Epilation 1 11.12.2006 22:29
Keine neuen Beitrge Haarentfernung im Intimbereich beim M... Pete2k Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 10.12.2006 16:57

Hier finden Sie interessante Informationen zur Altenpflege, zu kostenlosem Zahnersatz, zu Nahrungsergnzungen und zur kostenlosen Hotel-Suche. Interessant ist auch das Versicherung Forum, hier werden alle Fragen um Versicherungen von Versicherungsexperten beantwortet.
Vitamine bekommt man schnell und gnstig im Vitamedizin Vitamin Shop.
Spezial-Webkataloge: Web-Verzeichnis und der neue kostenlose Online-Link-Katalog

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x}[sƲsTkr:"ERwrJx[Jvvr !01ٿ5/ ~`dkg1U$KOOO_ypOߟכ'W/7??z{onǧv띦Bea&JDO^?\{0h=S@ ~2|SDY%ZqRz|-^/i=ޕ; `Lq'0,X&SND0`X(NT hyA{gi~m;_;Zk,;ZGvgYnh%%l0RMtƃpB& a6nEؕPHnywq_oLp^D*1t2 !-G[@ʐ90/6,;w_Daa~?ng~஽՘ !K7[@H=LA˅~DwdZjsL$l3}=6rua:#&zwk$iB΁Oy4kt /n:5Foe1M/7]ksseoO%HLLnf* b2[ڷ4֩Mfα~LKך[z)E>3iGVbEMr{;)2GQ釹ˉjZM;5j򇋹|gq4I ~[7kMI$ Ż=`DʤT5hibR@M]g/ڤrx~Ӷ|eLǂ'[~{C0/7]?sP<пqB@݇s9kY Ȃt,FsU]i oi-ay[*8[Xn$˻*(SOWdH}@:&<]gײa~1U\'3I9# 8?µ1S|900 y兆eZB'lhɅ&uo4nmGl)Lc9@ȑ_=ّd2:tli 1di^fݷYJtoy{=zO/z{_a9vswK߼ϱYױA .ϋ*Iovv[^o{}a 6{r <= aabA}twAO&#Nokow렳S>AyL4(};_vOs-iK$.~]K67+K֗-l9yi' ksGr(U=K"0c0kft`#@HEe'݃vg>;U+{~< As?MiDME%݀M?a fz|xڼ.A(E^%x)O7K }eOn2gӶc/{<C aiz,a!&eH6)8aCg` v} Wp=KqË(b2'^E2 E(ْ `) c;H0n2&914Uމ]bM-Dmy/_ göBw bOwy )]y%[)DZ%vF*0I (S/"˰0 h@ gEV d5Е78ŊYir"1уOHaGA&E`ZH>La'"Ae=,;\ww2B_}((4`q/Abb3U (oPV,HG[I6.b"M8o*S?YESʹC()4;hg=%$>,3JR1#vRv} R y&O>ـLd-čcn{' qC$H@2:B <`i4c{D;)g J̓ApSS 㰿Ӌ?Xx*,D LtM l#>_ɑ qY GIr<=.>bVJkx"?1NJO>"Opèqg0 P:5GM&?ƳGtJ'ޚ56`823B)ٶ|{=K"$n1 ~0_zxCZ*mԔ:쳒 >R/" ο;3U=c;yL3ȣКP_JN :yt 2{a S}ґ@tl~;1 eL2ujًW0Qؘ~Jz{̗L 0%6$WD@;ULÈi8y;ug[yQ`O@E"J9pxH5#W2aH! :PU ,9Rif8h=2(@YRUT6- γu,>ܨaFv? 8k<􀌧TڠaEJJ@9>Z -ܦHhHlN{x3F,$I6[f082ae<Z $UXn$ 9awk= !R1/W&!i!`$4oNEN :  9VE+#@"]hq&NM8> 'iOvL@,/2y^? ~'oyV׻smN=ңA+0ٲ=MAk( _247y8 ֙h\1 ~CQnM~k/ΈZ@%Mϔo!LWR+ťp+'tu jY|gG GF\ޢo}Usк[WZ]wJ[C/o] Mwk9R<ݭ债[5l]n}1֚[kऽNXm@8:BsԹݣ0: s5!k/2$>i2 nbt*! AS,`B ՇZB3O(yzsD?P[utk7֭ˠpI{rDtraDG7Mq7"[ymw;;[0ƻW޻|p ~8{fOgpk3KԐI䢋XCBʿ3a;bcv?^@qQ1F!xnPRx "wDLA}t} @h~o$ ih^4|Je.a εh`@Xk]S)ꌑ2Չ2ALPdVIl/IM' ʰ>뻊p}@v4l4dاb J̞+[E 8>2Mڦ}]#emûMV9R%a$Mr~cQd32C3E'>0,e_Kk.vqjʜQT̙79K(`dtX [YheSR-Պ]T4s-llrI4F#v[GaC;nbb-wQ`ijW%F?'uDyR(Ts ɹ2W&_+Oe_]ap0vuUN+5MW&aqel׮::4}R` L00J!p:=)~7P/q'(SJ'##wr}I(IHo:X$;Ǻ*_L66m`=s7fIth>漺MtT ;54Zk`hU)g'5R$b vƃdq wQj!42b씈`X Af̆)LA }grDZ4 aݱZ# a06ۄʩ W"ebSpr24;{u3E*{vgme(i}R(A窭7<t5קy79~R)A.w%0Ͽ>SfYW~Ǖqw\ vVr.ZzDg+;2[GwXV3q\< 01e&%˞F\kW-( [DJ~HA VSn@GB/C#&9HW>Dv gMr?z pvqPrm.M l 7]'q^"u. !k:*|8$3K Uj (2XV`Y,_Pb{k+,=`?Z PQeЈ3 ^CD\ p`o|9"ߧtPF/f!'*`?$E$ ``S%I/lF}zg|YL<ڜ{ۋ8oKhL[%~hA=aTnz6.JNqbMx닢J42(b)l }Tl&,9EP\pK`صd]A(3(-vQ쐘_%@B_Fr59| OPWr(C ~X^г^p&*Ƥ&B.^8B- i"?eCh<0 [RÁ]d| (lsEwho(܇`'R&+A 'Lm 0&`ƂDA,7h3d|*2L2HFcX8Aٽ*(e_/ZK380DW7YikbelДY2n.@u‚c(^kdn]r.ME]ks}i32LgY?жiΥЌS Bj6-v}₄6py\Rnf\ߠ7[qW&nM`I2\F 7u'`su.Gx^w8hw F1k  ?lsBKsl[n]TxܲuP`ὂ˶lML(G䞹bL'C ]@Pi ^] /-".}g=t@,I9VXduڀ<t2"̩m7RxV7W>lDZ2nL,rhZ"ޕ@Exf X#ɷM#{GSt RpQv\ۅ ,9R}oqZ!OEZ&M#<;/Li-[ h0OJ J2N{/2| ,㌂ʽ4:sUtyiV:a SZ'P{q5cXDV.Kd`;㯌S8|.fsot109 Ey;#v*PLs0<:g--Վ X`ӧKJ; )|J.&*=&{t6*m0=f :\KGm&ioA}LK00GCAҽEϷz`|2["Yim7?LģZfÈ GʀE(YV ڏ+ ::9b=ce\B 8#3 B\l D༓O,X.tɵAu0hEY1Bk$m&|Gf;,9)577EPٌPFeCK.I/>o(=\TbBX(TZ~{"*rJ3:6-XH?HP7_Y gO3Da yQ2!s&'4pgIkRxl_t}}old餅G7wk,ِ%(ݤDRcKWqo92O "?tq&(XP-R 9#Nd1/u H4Tcz1| eSҭcE/t*RQrX.'eg&5qD=??kr FM}f #\D"Yt'1])h$ $괶;Cн*|?[݂V[,W,m9PJv"2oCaVʵ*QeN*Vϓ峭W0f5PHIsPN2B*k5N@+B}5R|qگΰ0 Ia-- Zz0VeiT _W}~ѧ8gt :-BM2[f+b0'؞57 < +Ni{9FSȗProsQ􄦮`42e~%>' ߬P[+ErQ\+W]KB 4E*quV SeSYisv P9N:ucK T6aOJ Mj $.1s \s*eOѥ`(9L>tݫ[Tt)'-0\Tnv[/2q&#ИP l{ ;mCTl䈽X7 qzjVYHbVwf%{N#b.1_8 +Śܱg2ʫvl;Xf٤w ZwWtnpAz خG I*QLzO@|;Lk؆]>BhX /kۃwHPj^WZÙ+D̻t hf'"7"l֥ ÏVKW`Dn cW N8\a]g.eC'ݖ8`r;_rS>I/zL"ܝS:K*%Y 4я&jZ9Vap0Q[J]px)W<4cyD݌gag6l{tŦwJ—Z>)mu>"qSdE 5`cTJ " *EW~ף_i8kYfK5D*+V:C9Ք(&dbeI*bKΊr"t5dwBFo<$kP2[&%֎ f~`nr 8 FR\2mjOF0:?CO>!+()ڟmFQLnu tEr`I7\To^@yo;>Ay2 1cd%knH.aHZѾ 'Sc^^LhKאh$T"udbDw6LiM&9n+|5R~"k{wh 5L `+SI/p@8Qc66^|HZDtgb!:!Af|Z ô) b9]4C,XFWHefET1Ri,stLYVAθ I_B5)>iYb5-7alP.WõAejW9NE-X+9Hsd@輖# t׫saͥY]|?^W{Gk=~K=+=?bxM7דWmlbI+d{bU|lPē~{yEE̜ûV%om߬R̋Ta*i&g)4vyE|fa 8 Fԣ0k7aG6=q~?m>wHmlf@Gb5V' #GڪP߀g_iz¡Vcw1u#]oRU>_46[$v_LˆM  eE[OJqc/ۺtP2'. i#jҦ0O>ھRK܊LDXޙcD:8DHqz컮ss9p.:5X6/dKsB VK3| 4ٶ>fzbP]PoHUI 3[e6|%|{if/鏓 NPy$ǹ9(.T@JyonWzԱe<g09?$Tn8c,C6 bHxϢI&R,|XV/unS Պ:@Fh诗~ @l~3϶yVnUs/(5` 0!:uHpXarM νmx4PEMJU$i-DQy?tZ,~]c0jZASvZ·ʚ EzkX:Λ3 VYԭK$ÝdNDfcRwu5>םchQcw~nէbUyGFˇb^fOh7o$_qbzY;TuxS\_tPEzغkٺ)Vlli d*cf'kDuֶ)nWKxzwO+$?O[b6>g-]ͭ[?[8oS rq36`J;o]+o,/b-ϰr~Sz