|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Polyanna
|
Verfasst am: 29.12.2006 11:45 Titel: Wann werden weitere Institute von Haarpunkt erffnet? |
|
|
Hi ihr,
ich bin echt am verzweifeln Mchte mich per IPL in der Bikinizone behandeln lassen. Aber ich finde kein passendes institut in franken ! Laderma wurde mir abgeraten. Hab gestern auch einen beitrag im TV ber IPL behandlungen gehrt, indem erwhnt wurde das viel zu viele trittbrettfahrer (unerfahrene rzte bzw kosmetiker) diese behandlungen anbieten, was mir erst recht groe angst macht, mich fr ein institut (ohne forum oder meinungen bisheriger kunden) zu entscheiden!
Haarpunkt ist einfach zu weit weg. Knnt ihr mir nicht eines empfehlen ???? Nrnberg, Wrzburg, Ansbach ? irgendsowas in der Richtung....
wre echt hilfreich *seufz* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 30.12.2006 18:51 Titel: Weitere Institute von Haarpunkt werden erffnet. |
|
|
Guten Tag,
leider knnen wir Ihnen noch kein Institut empfehlen. Wir mchten in Krze stark expandieren und suchen nach guten Partnern in jeder greren Stadt (ab 30 000 Einwohner). Nur wer sich im Forum beteiligt, wird von uns auch empfohlen. So ist jedes Institut verpflichtet, die Kunden nicht zu hintergehen. Unser Konzept kann auch in ein bestehendes Institut integriert werden. Wichtig ist uns dabei, dass unserer Philosophie verstanden und vertreten wird, damit die Qualitt der Behandlung gesichert und jeder Kunde zufrieden ist.
Anfragen nehmen wir gerne per Email unter info@haarpunkt.com entgegen.
Das Warten wird sich fr Sie lohnen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen.
Zuletzt bearbeitet von Maurice Saygin am 24.09.2009 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 24.09.2009 12:38 Titel: Weitere Institute von Haarpunkt werden erffnet. |
|
|
Guten Tag,
mittlerweile haben wir 10 Institute, damit kommen wir unserem Ziel nher Bundesweit vertreten zu sein.
Bei uns war der Kunde immer wichtiger, als das Geld verdienen. Das hat dazu gefhrt, dass wir immer mehr Kunden bekommen und weiter stark wachsen. _________________ Mit freundlichen Gren
www.HaarPunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|