|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Cathi Gast
|
Verfasst am: 27.12.2006 18:21 Titel: epilieren im intimbereich? |
|
|
Hallo ihr!
vielleicht eine etwas blde frage, aber nachdem die nassrasur im intimbereich ja nicht so lange anhlt...kann man die region auch epilieren?
oder ist das eine blde idee?
habt ihr erfahrung damit?
lg cathi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yasemin
|
Verfasst am: 03.03.2007 15:50 Titel: |
|
|
Hallo Cathi,
es gibt keine blden Fragen nur blde Antworten
Zu deiner Frage kann ich sagen, dass ich bislang meine Bikinizone immer epiliert habe... ich bekomme JEDESMAL Pickelchen, wenn dort rasiere..da hilft kein Babypuder, keine Penatencreme keine Babyl...bei mir nichts!
Den Intim Bereich habe ich im Sommer meist epiliert, weil man ja schwimmen geht etc. und ich im Urlaub mir die Zeit frs tgliche rasieren nicht nehmen wollte. Wobei ich sagen muss, dass ich das Epilieren des Intimbereiches die Schamlippen ausschliet...das wre mir (und ich kann ne Menge ab) doch zu brutal...
Liebe Gre |
|
| Nach oben |
|
 |
Binchen24
|
Verfasst am: 11.04.2007 12:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ich epiliere immer meine Bikinizone samt Intimbereich, anfangs ist es zwar schmerzhaft, ich mache das jetzt aber schon seit ungefhr 10 Jahren und ich kann nur positives berichten.
Habe in ca 20 min. Achseln, Beine und Bikinizone (samt Intimbereich) epiliert und eine Woche total "haarfrei" - echt genial, kann das jedem empfehlen! Und ich habe schon eine Menge ausprobiert!
lg Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|