Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

epilieren im intimbereich?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen
Autor Nachricht
Cathi
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 18:21    Titel: epilieren im intimbereich? Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

vielleicht eine etwas blde frage, aber nachdem die nassrasur im intimbereich ja nicht so lange anhlt...kann man die region auch epilieren?

oder ist das eine blde idee?
habt ihr erfahrung damit?

lg cathi
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Yasemin

Beitrge: 12

BeitragVerfasst am: 03.03.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cathi,

es gibt keine blden Fragen nur blde Antworten Wink

Zu deiner Frage kann ich sagen, dass ich bislang meine Bikinizone immer epiliert habe... ich bekomme JEDESMAL Pickelchen, wenn dort rasiere..da hilft kein Babypuder, keine Penatencreme keine Babyl...bei mir nichts!

Den Intim Bereich habe ich im Sommer meist epiliert, weil man ja schwimmen geht etc. und ich im Urlaub mir die Zeit frs tgliche rasieren nicht nehmen wollte. Wobei ich sagen muss, dass ich das Epilieren des Intimbereiches die Schamlippen ausschliet...das wre mir (und ich kann ne Menge ab) doch zu brutal...

Liebe Gre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binchen24

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich epiliere immer meine Bikinizone samt Intimbereich, anfangs ist es zwar schmerzhaft, ich mache das jetzt aber schon seit ungefhr 10 Jahren und ich kann nur positives berichten.

Habe in ca 20 min. Achseln, Beine und Bikinizone (samt Intimbereich) epiliert und eine Woche total "haarfrei" - echt genial, kann das jedem empfehlen! Und ich habe schon eine Menge ausprobiert!

lg Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Haarentfernung im Intimbereich beim M... Pete2k Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 10.12.2006 16:57
Keine neuen Beitrge Intimbereich schonend rasieren Gast Haarentfernung, Enthaarung mit dem Rasierapparat 1 11.07.2006 19:18
Keine neuen Beitrge Intimbereich rasieren Franki88 Haarentfernung, Enthaarung mit dem Na-Rasierer 1 03.07.2006 09:31
Keine neuen Beitrge Brusthaare Epilieren Jules Haarentfernung mit dem Epiliergert 1 22.06.2006 14:07
Keine neuen Beitrge Wie kann ich meinen Intimbereich enth... Gast Allgemeines zur Haarentfernung 1 19.06.2006 10:25
Keine neuen Beitrge haarlos - Haarentfernung - Intimbereich Gast Allgemeines zur Haarentfernung 1 18.05.2006 19:34
Keine neuen Beitrge Pickel im Intimbereich Marcel Allgemeines zur Haarentfernung 1 15.05.2006 13:36
Keine neuen Beitrge Intimbereich enthaaren Gast Allgemeines zur Haarentfernung 1 13.05.2006 08:52
Keine neuen Beitrge Haarentfernung Intimbereich Gast Allgemeines zur Haarentfernung 1 05.05.2006 13:42
Keine neuen Beitrge Reizungen im Intimbereich Gast Allgemeines zur Haarentfernung 1 05.05.2006 11:28

Auto Tuning beim Spezialisten und viele Detekteien in Berlin.
Im Restposten-Zentrum gibt es viele Waren im Lagerverkauf und hier finden Sie ausgewhlte Restposten in Hamburg oft direkt vom Hersteller. Im 0AM.de Artikelverzeichnis gibt es Artikel ber Geburtstagswnsche, Einladung Kindergeburtstag, Freundschaftssprche, Goldene Hochzeit, Junggesellenabschied und SMS Sprche, reinschauen lohnt sich. Sprche, Gedichte und insbesondere Lustige und witzige Geburtstagssprche findet man bei spruchreif.info

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x=r7Vfj&ƔdɗXz7[[*r`ͅo͋!O~8/HL✥+9h4@ӷϯqqF^]9'?~NjZ8:UzS'Wu|.P86:4m{G5Kxc3ACmvTafg52rqTcSnq1ppGp{O|d~C^Q b<'p&;&e Cױ!gyOGCQ?P1?IX !c0"6P'!3r߁üLJ&Lu@CsjZH zŚԲ*gΈ+~z0 Vg!/ޞ}q x^iԙt`a 1M*]}ԀQ4PȤ]i\@J|ŝ1cUdLԈQޘz[>5ٮ5"XFpIk#F\XL["< id` sL\CYLoLf(E.&0 UP /)Gz{o+ٔPcs*&X*1F6@r‚ANanT/Õ|"#=JȾ8Ӹ,_;ǟwZC#iTzM;EI\lOym%Uu5u~_Vf:jԑl`/9ywYNGWbgj50 {YTr7(Uǖ5a裻_"a tb@afdDThѱ44ZS@H^rs2V#[} N[bb}B>_Zpc(xS30NQ[ltϗm3xsLdҪ}t r a 3A՘[ߎ m bPT[ Ucu' vD܂K~Ѵ+3kbԸ OaLL0M'H3iA# '#r7=lxl?5^ooFnng}ґG Ђ-FfQMo6.,JGܙ՚yJ C>bda04 xEЂA0M!0mX[vηaG[a_#Q 9|a2}!XF#i%'V7٬T]#|=!7۹ް'7/mD?L'9E^0DK<6u%鄡qo %HdXY>Egsðf{p69$K9l`  R? gOH ȭ<VA(ERWȴǝމVd"h Q*&BT ^h9bFMoEM}f(9mxO$cB1u}^Dw,w"&p. `fլYtWV[䈒|>6)E6Ԕfdk"NbcL+lo$ ` Ods \@pGODmtTeMJh-9\ Ů/tg(#$˞P{z0>j/)O'm L%yYqėyǸ/BFmh+cSDXPg ir숙 V,Nʑed0!-nQnS),Z `A@qЇ]n8gi0 "z#~+ox>{FW$z[b$!f '>a\x'Z$%XFf+II?6>ޯߞ}wͩ~{<#g6^GՖj:xRBv'kT#Mvzzov[VvWZP$UŸXA~Fe^(T ?5 ȑIYXlw{f7!VBVTX>.1*(=gzrYՅ\, G[HH)'\(SlhU'#}J΀+~=Mz"RcUC4DhPJ*z{noWw35F,F*7R&.Y}ƲB24#&sFL^v9<6 qI$]RWxL/6˅ vz* vs*L.P/[Ηa3B+=Iijz,Д ^#G9k$FbG2`x!~N!=c B}ڭzҋq8X}ds ko(4g\9;= kUsVYQ< mX-mh,e`}u"L@nzB+qNpώ01>ZAT0F0UG&Co0zEB>| ?z  0t:(蹸BH J"PcIuGP\Mu@8&dTrל=y)(RSEMjKE;,q-*%v[\qt/шy/35 վ%R-s G|L ;uុ3=>{.÷,3h:yu\[GKU%U ww}恺|-#fPti["7S3E} 7|~ӏq37R$:kt:ny%#yY/H(^J'hВ[޺G0U̸FC'!nS'ޖo/Ý% x^7^o/rw;|g;'1e^V3/[+Hn$-6Am8iry| ,ñ rYS՛dJ\43paKbief lC!ʣgÊHsq[9A$DbjVv~HOm[4N*䲽8]tFWFrFqZO;n m&Z&^Ʋx5?n[qٸٿtȱb)\dywP#afI xy" 2dz]Qnj9f2crxNUn#'tixY ڑWXW 2ꩠ_>~!frƘS&SW@p@D ܒ_5CZ2a<^Bѳh08`\'P?d=GJ?-pY#U.Zِ'81WOD# 6PZ;jd$L13-<&?# ]s5XБ 0G;\z 6'Ss{O!`=mzO<+7NcwVU!v4t e\-4/O"mf }G \Cf2Q(ΪIrUEf` pwOɷTX^ STi77CEU=VUCނJ^;C4P\RRX |QYL*q]iÂ9ܸ3 y AX/ت@ۺaXEFTQb u].L+M}}wbu{ )B8q(%/\":(nU,6dnWNxl%"BC4R KNF'cw\ŠT ]'O)=`5]))J]R\[u<&!c feŤM%E%31q~ٲ7F <)@0_WKOwq+籢s%? _u<}F]XG13}xErU#ס+fU'7rkTP7+fO?I馵`PUdٚ 4r%v`=VҰb+ < %Wj-χ\L*PҼU{ŕuqN^ʖT_+-i}פ~QWV )ͥ'CM@o\Nc {,#mf9 X;Ǹ4Lŕ @9rcp<8q;&x,<VC{7v>3xw̺zdZcn޵ͧn.i0n 6q>IY) ϰ^ &-:4WmV2Y̥ Y4W4:G{΅'7 +!'AAfjL0Q- %aLΐE_9nR1t{sf1:0ubV0vB]]sPgda:zZƩ_D);?c '܂Ȫ2Qa`Y.ɝ$]j$X7wC  ~wJ%xC lk^r osoo»>_?K#Et,X,rj8P󑆵ꍘ)DRFR/fX>9mrw[9vnf_Wp T;a}FJwr'76Jt}UjI疼 3ё;~wxoJDs?u#_ +YMދ{OSvǩȐ*)`^ |Vm56=B4':"Sn; oUY@<biy<^N`9Lzϧ`,T?2r 󐢂M"Hih(X)IaMJ$#G^-w,=um*:*ՑQ7u >ws~̯|+ӠRc _ :gvؚ״lyڭkY(3=uSn,!e  Yi(GK#_7pq^~ēFI{-R8HDr}>o&S6Bs' ,P(/L-}[y4UXK@}MHx.Ð91_IPY:zPiiT^B*G