Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grnde fr die dauerhafte Haarentfernung / Erfahrungsbericht

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 229

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 21:13    Titel: Grnde fr die dauerhafte Haarentfernung / Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Vor 2 Jahren habe ich mich entschlossen, meinen Bartwuchs in seiner Haardichte zu reduzieren. Nach der ersten Behandlung sind innerhalb von drei Wochen mehr als 80 % der Haare ausgefallen. Nach der zweiten Behandlung waren es etwas mehr Haare.

Die Haardichte sowie das Wachstum der Haare wurden verringert. So musste ich mich abends nicht noch ein zweites Mal rasieren. Ca. 20-30% der Haare wurden dauerhaft verdet. Man muss im Gesichtsbereich pro Behandlung mit 10-20% Haarreduzierung rechen, da man leider mit niedriger Energie arbeiten muss.

Gestern habe ich mir die Barthaare das dritte Mal ordnungsgem behandeln lassen. Unsere Behandlerin hat alles richtig gemacht. Hier mchte ich nur noch einmal daran erinnern, dass bei uns nur Frauen, wegen der Intimsphre, die Haarentfernung durchfhren. Da ich sehr dichtes und dickes Haar hatte, musste ich die ersten 2 Male schon die Zhne zusammen beien.

Die Haardichte und Haardicke spielen bei der Schmerzempfindung eine groe Rolle. So ist es keineswegs schlimm, wenn man mit weniger Energie anfngt und nach und nach die Energie erhht. Daher empfehle ich im Gesichtsbereich stets den Pauschalpreis zu vereinbaren, damit man entspannt die Behandlung abschlieen kann.

Ein paar Grnde, warum es fr mich wichtig ist, lstige Haare am eigenen Krper dauerhaft zu entfernen:

Man sieht immer gepflegt aus und muss nicht viel Zeit dafr aufwenden.

Nebenwirkungen wie Pickel, Schnittverletzungen und Ausschlag gehren der Vergangenheit an.

Die Reduzierung oder die komplette Entfernung der Haare kann das Aussehen verjngen. Fast alle Frauen bis 30 Jahre stehen leider nicht auf einen stark behaarten Mann. Das nimmt mit dem Alter etwas ab. Zumindest trauen sich die wenigsten etwas dagegen zu sagen, da sie bei sich selbst auch etwas Negatives feststellen (Frauen finden immer etwas, was an ihnen nicht gefllt!). Je lter die Frauen werden, desto weniger haben sie den Anspruch an einen haarlosen/haarreduzierten Mann. Dann zhlen andere Eigenschaften.

Haare knnen beim Sex stren, auch am Bart.

Eine haarfreie Haut verleiht mehr Gefhl auf der Haut.

Bei ber 95% der Mnner, die unter starkem Haarwuchs leiden, ist die Glatzenbildung am hufigsten. Kann man unter Umstnden die weitere Glatzenbildung durch die dauerhafte Haarentfernung aufhalten? Studien liegen noch nicht vor, aber ich hoffe aus eigenem Interesse, dass es hilft.

Die Haare brauchen auch Vitamine und Mineralien. Allein beim Vitamin C hat man ber einen sehr langen Zeitraum nachgewiesen, dass man im Durchschnitt bei ausreichender Versorgung 5 Jahre lnger lebt!
Zink strkt die Abwehrkraft. Soll ich aufgrund eines lssigen Drei-Tage-Bart fter krank werden? Durch die dauerhafte Haarentfernung stehen mehr Vitamine und Mineralstoffe fr die Kopfhaare und anderen sehr wichtigen Organen zur Verfgung.
Man knnte natrlich die fr die Haare bentigten Vitamine in Tablettenform zu sich nehmen oder tglich 5 Mal Obst und Gemse essen. Der Tag ist schnell vorber und wir knnen froh sein, wenn wir einmal am Tag Obst gegessen haben.

Ernhrung fr schne Haare
Es gibt Vitamine und Mineralstoffe, die das Wachstum von gesunden und glnzenden Haaren frdern. Nhrstoffmangel kann zu Haarausfall fhren oder die Haare stumpf und glanzlos aussehen lassen.

hnlich wie unsere Haut hat auch unser Haar einen erheblichen Bedarf an dem Mineralstoff Zink.

Die Hornstoff bildenden Zellen arbeiten nach dem gleichen Prinzip wie die Zellen in der obersten Hautschicht. Deswegen mssen wir fr ausreichenden Schwefelnachschub sorgen. Dieser Mineralstoff verleiht dem Haar Glanz und Schutz.
Schwefel nehmen wir hauptschlich in Form von Eiwei (=Proteine) zu uns.

Als Immunwchter ist Selen fr den Haarboden mindestens genauso wichtig wie fr die Haut.

Alle B-Vitamine sind unerlsslich fr gesundes Haarwachstum. Eine der zahlreichen Mangelerscheinungen an einem oder mehreren dieser Vitamine sind Haarausfall und/oder brchige und glanzlose Haare.

Auch bei einem Vitamin C-Mangel kann man unter anderem Haarausfall bekommen.

Silizium ist ein wichtiger Baustoff fr Haare, Ngel und Bindegewebe.

Je gesnder und vielseitiger die Ernhrung ist, desto gesnder und widerstandsfhiger ist auch unser Organismus.

Bei uns behandeln nur Frauen.

Zuletzt bearbeitet von Maurice Saygin am 23.10.2008 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
L. K.

Beitrge: 2

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 19:10    Titel: Meine Grnde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nun mchte ich euch auch mal schreiben warum ich mich fr die dauerhafte Haarentfernung entschieden habe.

Ich habe mich entschieden zum einen die Achseln dauerhaft zu enthaaren und zum anderen den Intimbereich zum Teil und Po. Warum nun gerade diese Stellen. Von Natur aus habe ich eigentlich kaum Krperbehaarung. Auer an den Achseln, Intim und Po. Unter den Achseln stren sie mich wegen des Schweigeruch das war der Grund fr mich sie entfernen zu lassen. Das rasieren ist immer mit Pickeln etc. verbunden. Auerdem lsst es sich immer schwer rasieren. Beim Po vorallem der Poansatz und die Pofalte. Das ist immer unangenehm wenn dabei Kot in den Haaren hngen bleibt. Dadurch hatte ich schon Entzndungen und das war mehr als angenehm. So das ich mich auch fr diesen Bereich entschieden habe da er schlecht zu rasieren geht und sehr aufwendig dabei. Im Intimbereich habe ich hauptschlich mich entschieden die Bikiniline und Bereich Bauchnabel Bikinilinie sowie Hoden und Penisansatz zu entfernen. Zum einen ist es lstig wenn immer an den Badehosen ein Busch raus schaut wenn man nicht rasiert. Ich schwimme nmlich gerne und da sind Shorts hinterlich und zum anderen habe ich mir schon fters Haare im Reissverschlu eingeklemmt und das war auch nicht gerade angenehm.

So nun habe ich euch meine Grnde fr eine Dauerhafte Haarenfernung geschrieben.

Viele Gre L.K.
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 229

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 21:44    Titel: 50% Rabatt / dauerhafte Haarentfernung Antworten mit Zitat

Jetzt 50% Rabatt sichern - Preiswert und schonend - Klinisch getestet und mit Garantie

Dauerhafte Enthaarung ab 24,-

Ab 01. Mai 2010 werden wir die Preise anheben!

Daher unser Tipp: Nutzen Sie jetzt die rabattierten Preise fr eine schne glatte Haut ohne lstige Haarstoppeln.

ber 12 000 erfolgreiche Behandlungen, 5 Jahre Garantie beim Pauschalangebot und ber 10 Jahre Erfahrung.

Wir sind mit 10 Filialen vertreten. Unsere erfolgreiche Expansion setzt sich fort, bald erffnen wir auch eine Filiale in Ihrer Nhe. Daher knnen sie jetzt schon in einer Filiale mit der Behandlung beginnen und spter in ihrer Nhe fortsetzen.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Worauf muss ich bei der Haarentfernun... Extremely Hairy Woman Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 15.12.2006 05:08
Keine neuen Beitrge Dauerhafte Haarentfernung in Frankfurt? Gast Haarentfernung, Enthaarung durch Laser-Epilation 1 11.12.2006 21:29
Keine neuen Beitrge Haarentfernung im Intimbereich beim M... Pete2k Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 10.12.2006 15:57
Keine neuen Beitrge Reduziert dauerhafte Haarentfernung d... Kathi67 Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 03.12.2006 12:12
Keine neuen Beitrge Wie funktioniert die Wurzelverdung b... rick Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 29.11.2006 23:11
Keine neuen Beitrge Ist die Haarentfernung im Analbereich... Nored Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 26.11.2006 17:30
Keine neuen Beitrge Haarentfernung und Immunsystem Gast Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 06.11.2006 14:42
Keine neuen Beitrge Wo kann man die Schulung fr IPL Haar... Deniz Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 05.11.2006 14:30
Keine neuen Beitrge Hautkrebsgefahr bei der Haarentfernung? Jule Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 02.11.2006 12:24
Keine neuen Beitrge haarentfernung mit Wachsstreifen (Aus... Senna Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen 1 25.10.2006 20:44

Auto Tuning beim Spezialisten und viele Detekteien in Berlin.
Im Restposten-Zentrum gibt es viele Waren im Lagerverkauf und hier finden Sie ausgewhlte Restposten in Hamburg oft direkt vom Hersteller. Im 0AM.de Artikelverzeichnis gibt es Artikel ber Geburtstagswnsche, Einladung Kindergeburtstag, Freundschaftssprche, Goldene Hochzeit, Junggesellenabschied und SMS Sprche, reinschauen lohnt sich. Sprche, Gedichte und insbesondere Lustige und witzige Geburtstagssprche findet man bei spruchreif.info

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x=RCرThl70pU5ԥTE있O~̔UM3 DUR*3ʔRo<9cKvOXhZGGE҉nu؎&{eL85#|Q.fg9MH#hv$$B"}%TX8;%+˜5VGvΗ䮛z/ \$rt@4 I篏ɞyͻN0 "9_I'V̭ ;5v.B矦"eP:C)=G`ht:>X_P{ E-D`v(&{fkͩ= L7i`D4퀜}ĺPɉ\-i^x ^smRE['BZe& udTʉ,z%P / );aݕ9m KHvn 3_ :GlM5^_2E7SfL͝"zC:q4v?[y|_d*;}5ݥ4cLereilRǙUMpJL$k #DBjd_aXJ fl WnGSn8<@Dx"lV9,`Oƶ\ݒj` pK\?Ar@.t| /bhqn L gkW!*<?RfV5/~?q%+SF*.EcP r ˽"~kOb[A?3AX?b|GEJ~ȄR^zS09oǂd.|a ]"7 ;G@=qŮ`${}j? +:#WcF^n~p]9cǷm}Mw">;aS xGPC;`#]]7 67R5s.VnU~]O $9cVk65qdR6<,&18͖?14dejʶz7/ݨ%鄮o!%H1"tvo16{BiW4[Xx(O߯o7Y~ $nr+IB 702/f A(CL[74I\L A\-[ ˙d ؊No^(FPr y |dz[T5UMa=x+xr%X! AV#*x:ی :%bfZBa!IK D[bT,jOR{QIA`E8*L'o*<=:%nR> KOZD$p㏂wR£H8v|7=A+\mr& Yn]ZXD=]$ Ge*yq%i_.Sz]12Q. Bu#d.U2$'lPQ `\r5\s )v\h|~گCw\+iBwB4y{mn=PA uB:ȍDVq ΍*6/0ӛM&xY)ʼ̊PjN;.dsH/ꊟD RF;fbn7?Z n.]|R9c5"AtO 3uQ@n2,w"\NV=#jQfa^Pj\~a~z6 <.mW/By-3I+ԃ&*B(&4pjKrL0|w.pػ'T9\v;x,-Wx\?CbthƥG l}M̐Q!ɨT`orb8p",`^ ʒcp7%)0d˾֑T F  Fj3L1Bv _l&A e&pl XHH|9 - |" RyAG]]ۈN;FGwF,t'}e2B 1A8@U?FcM@Qbρ0.uD 6!5Dj\qP bA.#+&!uM K*{啤*N!r,.<`c$zС Ԥ/$(#ʏͬLL dC#H&4,Җqt)r'M@lO#yA#>*Rr{w2! tB5/\ɞ{^Ϯ1* Ik(#B6 L.#'H!ƬuZ~4RI'fHAZU4:zT>.qլG' 9 o)GHTQl<h/(Pq,T í*̫Wh}$.0F׹rPQ T!*}9UՐ+`&Qh8lG*Pe 8)'6UtdAip$dzSjhR}!DNIfK3cܻſ^?nHo:^3l |^f҇٣^C w6`xr Jɽ)6Ϳ-Q1>7Wx{PVeSeټUeSE1i)#gqbuvv]D| "ý(_3rfX2fVlT&'Y)FhF>+VjӢD/nH3vfw*i> 3lQ03g׮rE ÆMXmdQ ˭r37}D ۲U[j 3Ҹ5~L/gXƙ\:.6c/p)3qԚT־ZdR}aIt. z KT5Hn_\#hL?/RDzVuxɧVW6ʶ}̪sƖ͉$(aN3-`j0+#IY~t_kS -֗ 9GK$$פ/~sNMYFҌ/L4Z_i^eFkP_V IqYmcv hϨ'zfdiF-,O52QjSEpiVs@#(]@^ =ax`Q@5ysLKV^XGCKX78n,9fqr7::~-6F4t8w'wzdwNW;Qg<<`+}d/+.6۔i3ջtNo>wޔӬ3"HtV?t3A9? p>PPOC`RJJST?bmS"kRsL\6qyoHyc[w9M҂VHk&y|\8j4hwOة j%,&9k&teDZQTf-ĿZlRXo*\Ҷ\DQ*OgJH"2HPEu ?xx12֛T 1 o&.bpH5W\oQ9Dys`f ӀGW:W :3>eSy&ǵADXavF(aXSZ]}]o,(fqf %e(,[LZT e)ǔ\ hIkcKA=)5/9H2niy]Y 'e,HLNH-?`5V_b%;JU;sicv&YbZ4o7IUܭzp8yF /R\ fGa!D3LCNeQaR$j:Epl7 yj Pv/*PsK#Vo*h mٸEJΗ$uss{܅~~X^6_ܔx=ݿjq~x^/ +++cVowNwmWL ߱|kokMiCOH~PK>3)nǜSO^/0G߬ m'7rDv֬wsGS7p0bvɘڦB#vE*)Xnjsg:eGH!wi w&X.씪P 28ne*6Nm'kTU0lIHې{Kl}dsdzDU00rt@rWB~P;8ێςLIM6⮙G}v="4xy9丽B$r^El=jf;CI הv[%67D&;>].}|||އieh:73B.(6z"Syr?-Q7T&,GH?O.: o*еU rUAaiN.]ֽnoz~WUWV^> HOoj mPПΊW4V9zTsR\[8U_ĕK94Ns߃NԣqnOEFRUᄡ /Wwu:zxXv;sXaòīW"dy߫m:g:xZJ.;m~TɹzMեtUu";8KK{V/wpRa,U<8,0 =6y\+l/7K7#*F%́F$| uuI[3Ql~rh"y"lMXwZ%B93u'6\7խta-W⽶H |sm-wց/plA tejo5oAVp:4..#fW-謿vj}+(ޑѽH-)-][[xݝH8qNYzlLy;ekA٨5ҽwN>lWՆ@dAch<;A3썆> s<}_[ DON8$l~s&`9W[ XW)L@;~Fg?yOK] :OtAs AV`cn) ~13CLXN(:·3,Y:,E;K/a'ނۓ}}=>z2N㕣>͗Ig@zC=ОqD"TX{*8ndUXfBEݪX=t1e+MJW_΋]bond.-{G3\lJDC!$uȽ>-=96{jAa`wO]q5]U5s.20u =mźw/ r@zνLBZ.;R+~¼PoBBW{8OO{ \$w.ǭ$e'1 we\ u^y7Ϸv*qt]kՓ^"Dߋ-D95p$u{p˻guo9.gNn|灾gnZlVVN\h"D!877NWcž[&G5MѨ˩윊>2uT\9Hn% SD :h:$hΥh%s(p䐊NDs9\]&F Wf ^M1RmvUMchTËa x"`ecD$427