|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Xell25
|
Verfasst am: 19.12.2006 18:03 Titel: welches Mittel gegen Haarausfall? |
|
|
hallo
wollt mal fragen ob jemand weiss welches Mittel am besten geeignet ist gegen erblich bedingten Haarausfall also um die Haare wieder nachwachsen zu lassen oder den Ausfall weiterer Haare zu stoppen?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simone
|
Verfasst am: 22.01.2007 16:41 Titel: |
|
|
erblich bedingt, wei ich nicht genau.
Grundstzlich kannst Du aber folgendes nehmen:
Biotin,
das Haut- und Haarvitamin. Dermatologen wrden es Dir ohnehin verschreiben, allerdings das extrem teure von Ratiopharm. Ich empfehle Dir das Biotin von Aldi. 1 Dragee tglich. Selbst wenn sich wie bei mir die Haare nicht wirklich wieder vermehren, einen positiven Effekt bei meiner Gesichtshaut habe ich nach einigen Monaten auf jeden Fall festgestellt. Und das fr so wenig Geld und Zeitaufwand.
Dein Hautarzrt wrde Dir zudem
Ell Cranell-Haarwasser
verschreiben. Teuer, und aus der Apotheke. Es soll fr hormonell bedingten Haarausfall sein, den ich nicht habe, aber lt. meiner Hautrztin soll es sich bei gleichzeitiger Einnahme mit Biotin positiv auswirken.
Ich bin leider zu undiszipliniert, um das Haarwasser tglich ber lange Zeit anzuwenden und deshalb kann ich ohnehin keinen Erfolg melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
hyakunin
|
Verfasst am: 18.11.2007 15:14 Titel: |
|
|
| XELL25: Du bist mnnlich, oder? Dann vergiss das mal mit dem Biotin und dem Haarwasser. Das einzige wirklich wirksame Mittel gegen Haarausfall (bei Mnnern) ist Finasterid, als Propecia (oder billiger: Proscar, die Tabletten sind dann aber zu vierteln) auf Rezept erhltlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
steinbock12
|
Verfasst am: 02.07.2009 12:38 Titel: Mittel und Hilfe gegen Haarausfall |
|
|
Hallo,
ein gutes Mittel ist Fabao, es ist wesentlich schonender, als Propecia, Regaine und Co. Benutze es selbst und hab gute Erfolge erziehlt.
Ein wieteres Mittel ist Trifasic da kommt es aber auf den Haartyp an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanka
|
Verfasst am: 03.02.2010 15:21 Titel: |
|
|
Da ich leider nicht wei ob du mnnlich oder weiblich bist, wei ich nicht ob mein Rat dir hilft.
Bei Frauen hilft das Mittel Priorin ganz gut. Was bei Haarausfall bei Mnnern hilft kann ich dir leider nicht sagen. Da habe ich von den meisten Mitteln nur gehrt, dass sie nicht wirklich helfen sollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|