|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Woyzeck Gast
|
Verfasst am: 10.12.2006 17:32 Titel: Epiliergerte zu laut! |
|
|
Gibt es ein Epiliergert, was nicht so laut ist? Am besten gerauscharm?
Kennt jemand ein leises Gert? Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
miezebieze
|
Verfasst am: 21.07.2008 08:41 Titel: |
|
|
Meins ist auch hllisch laut. War aber das Billigste, welches es gab. (Von SGB II kann ich mir so teure Sachen nicht leisten...) Aber versuchs doch mal mit Kopfhrern (nicht zu verwechseln mit Ohrstpseln :wrg:) aufsetzen und ganz laut irgendein Bassigen Krimskrams hren (Wenn du nur Klassik hrst, wirds vielleicht schwierig.). Hat mich auch gehelft... Huch!?!
Naja. Wenn du mit dem Gert im Gesicht rum fuchtelst, hilfts wohl auch nicht viel...
P.S.: Und wieder einmal fand ich kein einziges zu meiner Stimmung passendes Smiley. >:[ _________________
(Durch und durch durch...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|