Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

haare im gesicht-wie behandle ich sie vor der ipl-sitzung?

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht
Autor Nachricht
annaanna
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 14:13    Titel: haare im gesicht-wie behandle ich sie vor der ipl-sitzung? Antworten mit Zitat

Ein groes Anliegen wre mir meine Haare im Gesicht (Oberlippe und Kinn) dauerhafte entfernen zu lassen.

Enthaarungscreme ist absolut nicht mein Ding, weil sie nicht das Versprechen, was drauf steht (meine Haare sind nach der Anwendung nmlich genauso borstig). Was passiert, wenn ich meine Haare rasiere. Wie soll ich meine Haare vor der Ipl-Behandlung behandeln?

Vor allem wie lange vorher darf ich wirklich nicht zupfen?
Darf ich ein paar Tage nach der Ipl-Behandlung meine Haare zupfen? Sie wrden ja ohnehin nach 3 Wochen mehrheitlich ausfallen.
Die letzte fragen wre dann noch: wenn die Haare nachwachsen, wie wachsen sie dann?
Wre sehr dankbar fr Hilfestellungen, damit ich endlich den groen Schritt wagen kann. lg
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 221

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 22:05    Titel: haare im gesicht-wie behandle ich sie vor der ipl-sitzung? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

die Haare knnen durch eine Rasur nicht beeinflusst werden. Kurz ber der Haut sind die Haarwurzeln am dicksten. Wenn die Haare rasiert werden, werden die feinen Spitzen entfernt und daher kommt es zu dieser optischen Tuschung. Generell kann das Haar kein Signal an die Haarwurzel leiten, um dort einen strkeren Haarwuchs anzuregen. Ich kann Sie also beruhigen: Es gibt keinen einzigen Nachweis darber, dass die Rasur die Haare strker nachwachsen lsst.

Viele Mnner rasieren sich vergeblich die Kopfhaut, in der Hoffnung, dass die Haare wieder verstrkt wachsen. Ich kenne keinen, bei dem das rasieren zu einem strkeren Haarwachstum beigetragen hat.

Diese Tatsache wurde brigens auch auf Seminaren, bei denen nur Hautrzte vertreten waren, ausdrcklich besttigt. Manche glaubten genauso wie Sie durch die eigene optische Tuschung, dass das rasieren zum verstrkten Haarwuchs fhrt. In meiner Jugend glaubte ich dieses ebenfalls. Allerdings glaubte ich das nicht aus eigener Beobachtung, sondern aufgrund der Aussagen von vielen Menschen und auch manchen rzten, welche es ja eigentlich besser wissen mssten. Wenn jemand dies behauptet, sollten Sie ihn fragen, warum das rasieren zu einem verstrktem Haarwachstum fhrt. Bitte stellen Sie die Antworten ins Forum, damit wir uns damit auseinandersetzen knnen.

Sie sollten mindestens vier Wochen nicht zupfen. Nach der Behandlung sollten die Haare drei Tage nicht gezupft werden, da die verdeten Versorgungskanle sonst wieder aufgerissen werden knnten. rasieren ist im Gegensatz dazu erlaubt. Nach der Behandlung fallen die Haare inklusive der Haarwurzel mit der Geschwindigkeit der Hauterneuerung aus. Da die Haarwurzeln etwas dicker sind, sehen die ausfallenden Haare etwas borstiger aus.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Entfernung von Haaren im Gesicht eine... Anitsirch Haarentfernung, Enthaarung durch Laser-Epilation 1 26.10.2006 21:13
Keine neuen Beitrge markellos schn ohne Haare Melanie E. Haarentfernung, Enthaarung mit Wachs-Streifen 1 25.09.2006 11:09
Keine neuen Beitrge Sind wirklich dann keine Haare mehr da? Meldie2. Allgemeines zur Haarentfernung 1 23.08.2006 14:19
Keine neuen Beitrge einzelne Haare mit Xenonlicht entfernen Pia Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 15.08.2006 17:02
Keine neuen Beitrge graue Haare entfernen mit ipl oder la... Anni G. Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 14.08.2006 13:16
Keine neuen Beitrge rote Haare dauerhaft entfernen Melissa Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 31.07.2006 13:54
Keine neuen Beitrge Krper voller Haare Markus68 Allgemeines zur Haarentfernung 1 31.07.2006 09:30
Keine neuen Beitrge Hautpflege nach entfernen der Haare Carsten Neuss Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 30.07.2006 17:02
Keine neuen Beitrge eingewachsene Haare wachsen weiter Irina Allgemeines zur Haarentfernung 1 25.07.2006 09:46
Keine neuen Beitrge eingewachsene Haare an den Armen Brigittesss Allgemeines zur Haarentfernung 1 20.07.2006 10:17

Auto Tuning beim Spezialisten und viele Detekteien in Berlin.
Im Restposten-Zentrum gibt es viele Waren im Lagerverkauf und hier finden Sie ausgewhlte Restposten in Hamburg oft direkt vom Hersteller. Im 0AM.de Artikelverzeichnis gibt es Artikel ber Geburtstagswnsche, Einladung Kindergeburtstag, Freundschaftssprche, Goldene Hochzeit, Junggesellenabschied und SMS Sprche, reinschauen lohnt sich. Sprche, Gedichte und insbesondere Lustige und witzige Geburtstagssprche findet man bei spruchreif.info

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x=rGVíU:^EIEd˖ر7{jr斞9w?Eߐ'?=wbqwTeKFh <؋ׯ??y)kֻVLk;Rq7\nZϾol[c3Sa=܄_9s#+i)3h s%tTrlL 6wM-kO1S(&}ۀqo"w.{}p" v37Dp7eksmcP[.aCXII("a.Cp NB>tzveTD`tf#Gܶ&X7:`&$픸@'ge߼z]ya0IӈO3,0 s$F|P| [(*Pqx.O7][WL {i` 6dh|M-xN,`y gk:z21{*rUCp52(sE4@,J-a }!#P B2R(CA^>/ǝ~+,$wo|&`߂2KAE)3&NH!~qmd+< ȣj&z*F^4:̿6q3_\ٕ);(T6Ƴ꡾禰dZL$k C 90GX#@pu0`BM_ycp犯!tEqT5`:dljTԶ0tk-qwtx BpCl`Lu](2 4CtR}@(\׼ƍpG6]簌T^ 31Ϲ nԾ CB+EA7OXoԁy _-WspT?2*_1pt="_LA^ǂdN\a<zL%b|C;p@hB0_M¯ M=oj|1 ~5 -a8y'6=ۃ0FM? AA蓞82fh v |>th>7M܁#wa@12`H%AiDGNC]ǭiMz< b+`5x~R74 FNk9՚fMI">ҙ@nlɋ A'DpXGEBYf:Ecj ]İ"3|J&Α&nN@M*9naK?XۗD̻ ?ގ; ,~rkIB ŃDjzz3 ߍy&%1I\L t Zt{4lvK3͋EV,9=xg>.+1uMba=xkxZυ JoI*Xf `JMUsQzN<S$_ݝZ@FKeJLIj/J#oG)ݙ@_oOaJ^;Șx6 x Ϥk{S#!n0 cK%\Lۂ4'4wgf]ZWأD=]$Ub-i_.^z[m1 3ya. BuN`"d.e*p}\@Q]5Ҭ:-[.ndZaǝf3bwǓagE ;}?%0e{c~Lpm,_( _3GS!` +[uhUvNyYLp{TGW%#V hDRX 0X M\h:  f%sG]XIdDLvSO1L"dnX í#x3ErJн?5a=9՛8=- ls}Y<~S@ٝ-cpݐ YÏFF7nx6l -Ackb'g aNcC67r K+llow{A lk!B*~?G,xy֙)%2ƙ[HH zTʑɋ#nS|rM9D. ~ ,o\ hO6DF Aw^~%EuR?t -F|TދK}\JZhE11=v.ϻ1Q)gl\ˏ;Ÿ䲗+j8ʛuV Gr݃nW'|E\:3<6u>}n# jn+fќ$iej̬e.cET4Hi#~!? 5!knnQ7--,хRxjy΅u~Pc[i 8z۱ 2}?7MwY@'\bYbU:' )xnaWh8>3wg=|CI׹>'a-d[q~cWS~st`)ͷa*1ACI͙D% ؙ``&MBߘ<`?/<YNZ:3v0so &@\Q&{|`*]*TAc=M<)Us4 ՄƘIuExk^DD䁝% }>.A2ɣgA\3rB`qxۿ x He &,M BcH3֔{@8Ā0jl8ճM^;k+5 횰~{(~{Q8^o/Kl^ooC}ZC*$i3Gq(f{ޑfg*I|6+fd)_3q 1y,s+XgǍGX xx~Í='eN2 &iE-1-&Dr?1M^CX#gqr\{ZbcDK7&ָ_o{ۈ<ѻ{i5 v?ѩ=H觮#2B`0rXl0 Z|Y9޽Oz?HSp?#N"NG%VT/.fBJ{~iޜN*l0s^r5wE9ߑ'v=m"u>< 3x/l*z+f`ĎAvKaνɟ72uم/W1~9N2m v.\lrô뀨+̬_rqafO}tr [uc+k̑}&{ M`۸!Td%#,`S9 i\$H7΄ pogA@;˜Sf߂Wm|(׷nDw{/ SLϮHoP' $ٛLt5ftqd$)o.;(ȿM^a ) R&WJ;a Xh7k.(I6<7ҖV[ [}M x.DZAF~iPl k$p8fbO7֗uSi.Tњ] puhT\ZzEF$Mg 0`a2$3s[m?Br@c"ܥ-d ʃxwU;E C4tYL? IMݙT03A ơu_{{U&"޲,t pU[oBKb7OdT`(^; .ɩ10a^)`+]:mQ@27HoS~A[` ʇ"f>Vt"sSKWPxV9/La 9zA=8<؇ٳa ;5L sA@ɝ)v"e!Ƚҗrw2%%W'xh ҳ5R?W<]Olt'6o.)) {_([,\c5MD+'fj[g<*/.wFa|xHmLi2eO˰= Ƀ%'G׼5_T݂VQSU#)vRSnL&ȣ';]Xy<8S(e&O=ȉZ "W7&V]W}}A:f׽?h^ `qҍ66syXdMzIPhI-T֤X9ԣx@_Yh6uyNvugo;vWvo"QJ$dy mt밋QQ\;ص @D褃K>lǪbit0T!W!dn)ӶCT3%Y1"id}A'S8՜4~k(FTL wH oU` zu J%*bz`A'1_T6Mٝ٭e; 4"[.n _`tj1TSo@B;Zܺə`ۨrU4V]q-k+,uZ,J\r@j@u*B:PuMYRVp:..([sWM Nst齛Zj~d@FO4^9iΈRC^-AZ$;:?Uvq N+K$TtQ,wCUཹ\|[,\HjtIv52k,]Qk|0/T3=[S XTUEtv| szv/ ʼnR/ghވ1K57 ý2\jߞgQ{p/wHN.0-W*1ͦ&d9rAFz{aV ^z A"x=Bؙl"+}+^G;L{D߯u2ŃɑӴ mq 9ٕy/^{X:b}_voӊ] ^N} s^"I_a'0. 9ŝQA-G2#/t{B˃P֔ !^$U>} 􁂇Jq)W mbQk*`04Ehq9F0wL|Rة]A- gE呐Y@oRi z Z|% W+U@P!nHڀd66'awz5y^yUMm54WS\17,olFFU4 9tSd/bx+ /]#V pc:|$]xjNF`IR3 wZ"\8A P۩0bn<Ç- 2`3o3@Tez}Lya)}Um}rrrղ#2`T+\P[K݅0FB0m>CpBnJhUzyǀ/c+jξ (ֳ_)1jvI%ijq7I#+Pxn*9L ͞4'^6W*QK}=1ӟTg S}Ǯ2g )[Dž i"Cw',]|Cߩު 'w7q~ %WLR·eA`haw}SPrU|b|b v