|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
annaanna Gast
|
Verfasst am: 03.12.2006 14:13 Titel: haare im gesicht-wie behandle ich sie vor der ipl-sitzung? |
|
|
Ein groes Anliegen wre mir meine Haare im Gesicht (Oberlippe und Kinn) dauerhafte entfernen zu lassen.
Enthaarungscreme ist absolut nicht mein Ding, weil sie nicht das Versprechen, was drauf steht (meine Haare sind nach der Anwendung nmlich genauso borstig). Was passiert, wenn ich meine Haare rasiere. Wie soll ich meine Haare vor der Ipl-Behandlung behandeln?
Vor allem wie lange vorher darf ich wirklich nicht zupfen?
Darf ich ein paar Tage nach der Ipl-Behandlung meine Haare zupfen? Sie wrden ja ohnehin nach 3 Wochen mehrheitlich ausfallen.
Die letzte fragen wre dann noch: wenn die Haare nachwachsen, wie wachsen sie dann?
Wre sehr dankbar fr Hilfestellungen, damit ich endlich den groen Schritt wagen kann. lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maurice Saygin Moderator
|
Verfasst am: 07.12.2006 22:05 Titel: haare im gesicht-wie behandle ich sie vor der ipl-sitzung? |
|
|
Guten Tag,
die Haare knnen durch eine Rasur nicht beeinflusst werden. Kurz ber der Haut sind die Haarwurzeln am dicksten. Wenn die Haare rasiert werden, werden die feinen Spitzen entfernt und daher kommt es zu dieser optischen Tuschung. Generell kann das Haar kein Signal an die Haarwurzel leiten, um dort einen strkeren Haarwuchs anzuregen. Ich kann Sie also beruhigen: Es gibt keinen einzigen Nachweis darber, dass die Rasur die Haare strker nachwachsen lsst.
Viele Mnner rasieren sich vergeblich die Kopfhaut, in der Hoffnung, dass die Haare wieder verstrkt wachsen. Ich kenne keinen, bei dem das rasieren zu einem strkeren Haarwachstum beigetragen hat.
Diese Tatsache wurde brigens auch auf Seminaren, bei denen nur Hautrzte vertreten waren, ausdrcklich besttigt. Manche glaubten genauso wie Sie durch die eigene optische Tuschung, dass das rasieren zum verstrkten Haarwuchs fhrt. In meiner Jugend glaubte ich dieses ebenfalls. Allerdings glaubte ich das nicht aus eigener Beobachtung, sondern aufgrund der Aussagen von vielen Menschen und auch manchen rzten, welche es ja eigentlich besser wissen mssten. Wenn jemand dies behauptet, sollten Sie ihn fragen, warum das rasieren zu einem verstrktem Haarwachstum fhrt. Bitte stellen Sie die Antworten ins Forum, damit wir uns damit auseinandersetzen knnen.
Sie sollten mindestens vier Wochen nicht zupfen. Nach der Behandlung sollten die Haare drei Tage nicht gezupft werden, da die verdeten Versorgungskanle sonst wieder aufgerissen werden knnten. rasieren ist im Gegensatz dazu erlaubt. Nach der Behandlung fallen die Haare inklusive der Haarwurzel mit der Geschwindigkeit der Hauterneuerung aus. Da die Haarwurzeln etwas dicker sind, sehen die ausfallenden Haare etwas borstiger aus. _________________ Mit freundlichen Gren
www.Haarpunkt.com
Maurice Saygin
Bei uns behandeln nur Frauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|