Haarentfernung: dauerhafte und permanente Enthaarung

Haarentfernung-Forum
Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Barthaare Wachstum etwas verlangsamen

Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Allgemeines zur Haarentfernung
Autor Nachricht
chris06

Beitrge: 1

BeitragVerfasst am: 01.12.2006 02:13    Titel: Barthaare Wachstum etwas verlangsamen Antworten mit Zitat

Hallo, ein informatives Forum, ich habe mal eine Frage, da die Suche nicht wirklich etwas ausgespuckt hat:

Ich habe einen starken Bartwuchs, bzw. fllt er richtig im Gesicht auch noch nach der Rasur auf, da die Barthaarwurzeln wahrscheinlich schon sehr stark sind (muss mich rasiere seit ich 16 bin Rolling Eyes ).
Nun dachte ich mir, wenn ich da mit Enthaarungscreme rangehe oder auch mal mit Wachs knnte evtl. die optische "Bartdichte" abnehmen, weil einige Wurzeln mit rausgerupft werden, bzw. dann etwas "weicher" nachwachsen.
Wird das funktionieren!??

danke und gruss chris06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarentfernung_Dsseldorf Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie.
Dsseldorf-Zentrum
www.haarpoint.com
Maurice Saygin
Moderator

Beitrge: 221

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 13:48    Titel: Reduktion der Haardichte, Wachstum und der Haardicke Antworten mit Zitat

Guten Tag,

die Enthaarung mit Wachs am Bart ist bei sehr starkem Haarwuchs generell nicht zu empfehlen. Fr die Enthaarung mit Wachs mssen Sie viele Schmerzen aushalten knnen. Gerade weil Sie sehr dicke Haare haben, ist diese Prozedur besonders schmerzhaft. In nur wenigen Tagen regenerieren sich die Haarwurzeln und wachsen wieder. Allerdings sind diese erst nach 3-4 Wochen sichtbar. Somit wre Ihr Problem zunchst gelst. Am besten probieren Sie es an einer kleinen Teilflche aus, da unter Umstnden fr 1-2 Tage oder sogar noch lnger sichtbare Nebenwirkungen, wie starke Rtungen oder Blutverkrustungen, auftreten knnen. In einigen Fllen knnen sogar Hautstcke durch das Wachsen entfernt werden. Daher ist diese Methode mit uerster Vorsicht anzuwenden.

Die Haarentfernung mit Enthaarungscreme sollte ebenfalls zunchst nur an einer kleinen Hautpartie getestet werden. Die Enthaarungscreme muss regelmig und ein Leben lang angewendet wenden. Die Begriffe der dauerhaften und permanenten Haarentfernung sind leider vom Gesetzgeber nicht soweit geschtzt, dass sie bedeuten, dass alle Haare fr immer entfernt wurden. Rechnen Sie mal nach, was diese Cremes Sie ein Leben lang kosten werden.

Was Sie wirklich zufrieden stellen wird, ist die Behandlung mit Xenonlicht. Mit sehr guten Gerten und bei einem guten Behandlungsablauf wachsen die Haare tatschlich nicht mehr nach. Vor sieben Jahren habe ich bei mir mit der Enthaarung angefangen. Daher kann ich hier noch einmal besttigen, dass die Haare nicht wieder kommen. Jede Behandlung fhrt zu einer Reduzierung der Haare um 20-30%. Im empfindlichen Gesichtsbereich kann man leider nicht mit einer hohen Energie arbeiten. Daher ist die Reduktion hier auf 10-20% pro Behandlung beschrnkt. Bei kompletter Enthaarung im Gesicht muss man hier in der Regel mit 8 Behandlungen rechnen.

Sie mchten eine leichte Reduktion der Haardichte, des Wachstums und der Haardicke erreichen. Dies ist in der Regel nach 3 Behandlungen mit der Xenonlicht-Metode mglich.

Bei uns behandeln nur Frauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Haarentfernung-Forum -> Allgemeines zur Haarentfernung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beitrge Eingewachsene Barthaare genial Allgemeines zur Haarentfernung 1 03.09.2006 19:45
Keine neuen Beitrge Barthaare entfernen lassen Thoma$ Haarentfernung, Enthaarung mit IPL-Xenonlicht/Puls-Licht 1 03.07.2006 17:28
Keine neuen Beitrge Wachstum Krperhaare Gast Allgemeines zur Haarentfernung 1 19.06.2006 11:59
Keine neuen Beitrge Haar Wachstum Olaf Allgemeines zur Haarentfernung 1 23.03.2006 22:13
Keine neuen Beitrge Haar Wachstum - Lebensphasen Tinchen Allgemeines zur Haarentfernung 0 04.12.2005 03:00

Auto Tuning beim Spezialisten und viele Detekteien in Berlin.
Im Restposten-Zentrum gibt es viele Waren im Lagerverkauf und hier finden Sie ausgewhlte Restposten in Hamburg oft direkt vom Hersteller. Im 0AM.de Artikelverzeichnis gibt es Artikel ber Geburtstagswnsche, Einladung Kindergeburtstag, Freundschaftssprche, Goldene Hochzeit, Junggesellenabschied und SMS Sprche, reinschauen lohnt sich. Sprche, Gedichte und insbesondere Lustige und witzige Geburtstagssprche findet man bei spruchreif.info

Haarentfernung | Dauerhafte Haarentfernung | Enthaarung | Haar Entfernung | Dauerhafte Haarentfernung

x=rGbR,7@"D]f=1h rU7!qw/=a3>pPg,FH27''SG/j=nNOԋ~aBwXۭ֓WC3plfXbܰAn/:sul ƍGL]ӧ B`KvŅs ] 7tK3ekl7zmM`ꒋ]}eHe2 Gj6EiXc9`'g.a\v,bٕЅu mx4Qz(m;mbXܝr=feN+ &[gɓOO_Kx/[7-_x3MwK i76q?yšsMLw9|-[c`n W7>W f̐NʱmϹ-]@|X lf,S/$V9K?R1/ޜji m=)M=-[Wsm#U$զjW ۈACn&m6L n4`ݯ28j uo te%q `uP5ZLo8?Cr\_i^0 k6`rBTPXHZ> l^ 5w'mlGEL\ETz7A@xZhpi(橝52'mdf%~? 2z }09ٱo=O:t Vfz=s !=>ZD?lM; l`Dd89l~j]We}ilys_ƅS ^aMK.iA+r&MS]S6|mO!u8o{ԧc̣Ö}bs7:`rۖ>V}0{L'6 3>C Ft00UԚں@[XS[r@[xXVGu3a i%'SZŢ5rL)͖BpQМIn?/^!&:[a=:, H'L}WRt)82 yiс.\6*尅'vDb_&(x;DY46^j $!K[{02+`kBe& I%Xa*DU rO-  r 4f9bF+|f$9=xgRT#X`{9z>ɍ/99 oI ؍A6#KQx-1ȉs$_|9i1{K:FEʲJdŪm$4~-R(7 zLo7ԧM^}a]9rNd<ZpKWJx O,dr5(EOMw1 fPIhX `wM(?Y2هOۦ/WU6 3|gLmY.`1 &P&d[v!C"V24L KXTEU(]О :f ay72O#-o$1N-p&Hc7Xx"aߪSV*i 2lj@'1@+cYCd%kD0H4=.b? :^҈ʯR%.y}E" 24cŪga\9O<-Rp:Ed١+cҕ8[tJiP!^b` ز=$6Ԇ&ݲe#~JyHC;Nm\jo* ݐ︙0 2L3FЊ@m]Q/~f$| ?q1sfAW3xn-xt/ Xi./pwq$ڻqM\1 `z8NU3 2Ne^8~\VzPSL1k.Y+0_eO8 qą2Cg)N\b;A=9?^"8ފË8v/7"zdFXeKSv0-斖|jCs{1l0ʥ-B3`p?d0h;|XWUQiyYx=,Bqm-tSH`EI=`'n1 RlAj H> 斥RIt,;V#y~ @K' A3W SXb-7 9(VT XC#ӰO.&U`7i=?p*8wO\nR[9h#B+h9`EKL0 :X RM% (,t/Qˋ_\X%{Zm&SŐYl I|ꟲ By8Cts6F.#NBtQP0Cqwعv * Lbb{Զ(oqtp2)AFU:FCaGEe)/couϚ}3\fzФڲm1:lgw~Є㵚Ӧ@ obNs!í{ܖ_l+8úU=3UnRZH|݂=Dr?<!F#E~şZox-o4A)NGXj5F pcw{^ .ښ(#)zx {pg{vMg{ҠvAbVnz@*$iTۀqYF{ޱԙriԓ.bd!qqYJn=CԦO⬊*'S2Z0ؘI?cyYNG) s*4ƢjJLK~m8Q`> BufʅV_-uQ fOGg#D݄G|.ٌ>Ns ܒDZ֮}|1N&w'GX:ݥ +n/XZ[n%{~kZ g] xWoZrցT^WoqFZ4jrk;H ˖bcC{O$]"J 6Yߗ{'_z6NuY0B6V&`kwkA&Xչw1N8Jn-;9W۟Φe$^i;ao{و`7hFr-|ۢ7[\<[0`-`L 6qt\ٍcl!LpqYiR\_e\Uʠz&ђ]~c`'qTʼnu&>`_h < ,P˲$%6 E ȇ7w{эxGG% ~[LTTjnqi\oדέo!l*Kd=Lۈ9@\c|o^x/㽃Z9Jp3?7HJ;Rzk) zT݉xQ@K*BC%Ί"afyrגzsMuۣZ|ĭ_ K"^j%`HI,M,HN2yZy]m4Ws)LojZF#u:өzd kqscW2 9hҴD@̀;C^56ղCwʡT]1Z+rc”  ?ΣE;WU8Vƣ,2ƵHI<-~hQ]9WI"G(< Yd>)ұ g+3ͱe8(׹?~Q1r-N(S&A"A7vd.KѓsfA\dL#[UAN;8Rp?-DPee{m0n|rPOџ1G4K