|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Schneggers
|
Verfasst am: 13.09.2006 14:27 Titel: IPL-Behandlung in Nrnberg? |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade am berlegen, ob ich so eine IPL-Behandlung machen sollte.
Alle Anbieter schreiben ja immer, dass es so toll ist und da denk ich mir, das wre wirklich klasse, wenn das Ergebnis dem entsprche. Ist das Ergebnis bei der IPL-Behandlung gut?
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, bin von Natur aus blond und auch relativ hellhutig. Ich rasiere mich halt seit ich ungefhr 14 bin und hab lange dunkle Krperbehaarung an den bestimmten Stellen.
Jetzt wei ich aber nicht was ich machen soll. Welchen Anbieter soll ich whlen? Wohnt jemand in Nrnberg und kennt da einen guten Anbieter?
Wre um ein paar Infos wirklich dankbar! Ich hasse das stndige rasieren!
Vielen lieben Dank
Schnegge _________________ lg, Schneggers |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
Verfasst am: 14.09.2006 11:13 Titel: IPL-Behandlung in Nrnberg? |
|
|
Hallo Schneggers!
Also ich kann nur besttigen, dass die IPL-Behandlung gut ist. Wir haben zum einen bei unseren Kunden durchweg positive Ergebnisse erzielt.
Zum anderen habe ich es auch selber ausprobiert und kann es nur besttigen!
Allerdings musst du wissen (da du ja blond bist), dass hellblonde Haare mit IPL oder dem Laser nicht entfernt werden knnen. Hier sind nmlich nicht genug Pigmente in den Haarwurzeln. Es knnen also nur die dunklen Krperhaare, unter Umstnden auch dunkelblonde Haare dauerhaft entfernt werden.
In Nrnberg ist mir leider momentan kein gutes Institut bekannt.
Innerhalb der nchsten Jahre werden wir ein Institut in Nrnberg erffnen.
MfG,
Nina.
http://www.haarpunkt.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|