|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Freaggle Gast
|
Verfasst am: 22.08.2006 17:45 Titel: Schmerzen bei IPL-Behandlung |
|
|
| Ich habe nun bereits 2 IPL-Behandlungen hinter mir. Ich lasse mir die Achseln und die Intimzone behandeln. Da meine Haare sehr dick und schwarz sind, spre ich eine intensiven Lichtimpuls. Bei der 2ten Behandlung war es schon etwas geringer. Das Resultat berzeugt mich aber voll und ganz! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
|
Verfasst am: 23.08.2006 11:10 Titel: Schmerzen bei IPL-Behandlung |
|
|
hi!
Also ich fand die Behandlungen nicht so schlimm, auerdem wird es auch immer weniger schlimm desto mehr Behandlungen man machen lsst. Das heit du wirst nach und nach weniger Haare haben, dann verringert sich auch die Intensivitt.
Auerdem kannst du das Gert ja auch etwas niedriger einstellen lassen, dann ist es auch nicht so schlimm!
Ich bin brigens jetzt fertig mit meiner Behandlung und bin sehr zufrieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|