|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Dirk S. Gast
|
Verfasst am: 21.08.2006 11:19 Titel: Enthaarung Mnner |
|
|
Hallo,
ich wrde mich gerne dauerhaft enthaaren lassen, bin aber nicht so sicher, ob das bei Mnnern genauso gut klappt, wie bei Frauen. Ich habe einen sehr starken Haarwuchs, den ich gerne am Rcken los wre. Geht das berhaupt?
Auch, wenn man sehr dunkle und dichte Haare hat?
Gru
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
Verfasst am: 21.08.2006 11:54 Titel: Enthaarung Mnner |
|
|
Hallo Dirk S. ,
es ist kein Problem auch die Haare von Mnnern zu entfernen. Gerade bei dunklen Haaren ist die Behandlung am leichtesten. Hellrote, hellblonde und graue/weie Haare kann man dagegen leider nicht mit IPL ode Laser entfernen, da hier nicht genug Pigmente enthalten sind, die fr eine dauerhafte Haarentfernung notwendig sind.
MfG,
Nina.
http://www.haarpunkt.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|