|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Manfred55 Gast
|
Verfasst am: 24.07.2006 09:38 Titel: Haarentfernung beim Mann |
|
|
Hallo, ich mchte eine Haarentfernung machen lassen. Ist das mglich, wenn schon teilweise graue Haare dabei sind? Es sind nicht viele, aber sie sind regelmig verteilt.
Gre von Manfred55 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ray Moderator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beitrge: 158
|
Verfasst am: 24.07.2006 11:04 Titel: Haarentfernung beim Mann |
|
|
Hallo Manfred 55,
es ist nicht mglich die grauen Haare zu entfernen, da sie zu wenige Pigmente enthalten. Das Licht kann sich dadurch nicht in Energie umwandeln. Graue, blonde und rote Haare kann man nur mit der Nadelepilation entfernen, da diese Methode nicht auf Pigmente angewiesen ist.
Alle anderen Haare knnen wir entfernen. Ich wrde eine Haarentfernung mit unserer Xenon-Lichtmehtode empfehlen und die brig gebliebenen grauen Haare mit der Nadelepilation dann entfernen zu lassen, da die Behandlung mit der Nadelepilation sehr schmerzhaft ist.
Liebe Gre Ray |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|