|
Haarentfernung-Forum Haarentfernung mit Xenonlicht, Laser, Wachs, Rasur, ....
|
|
| Autor |
Nachricht |
Julia Gast
|
Verfasst am: 25.06.2006 20:05 Titel: intimenthaarung schonend |
|
|
Hallo, mir ist es besonders wichtig, da meine Haare wirklich schonend entfernt werden, deshalb wrde ich gerne mal zu einer Probebehandlung zu Ihnen kommen. Ich habe nmlich mal sehr schlechte Erfahrung mit einer Laser-Haarentferung gemacht und mchte so etwas nicht noch einmal erleben mssen. Ist so eine Probebehandlung bei Ihnen mglich?
Gru
Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Haarentfernung_Dsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung mit hautschonender sicherer IPL-Technologie. Dsseldorf-Zentrum www.haarpoint.com |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
knabberkroete
|
Verfasst am: 26.06.2006 11:09 Titel: intimenthaarung schonend |
|
|
Hallo Julia!
Unsere Methode ist die schonenste und hautvertrglichste,die zur Zeit auf dem Markt ist, aber da wir vollkommen nachvollziehen knnen, dass manche Kunden zu Anfang etwas skeptisch sind(gerade wenn sind bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben) bieten wir auch gerne eine Probebehandlung an. Rufen sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren und berzeugen sie sich selbst!
MfG,
Knabberkroete. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|