Was tun gegen Damenbart Oberlippe Nadelepilation oder SHR Behandlung?

Haarentfernung mittels der Blendmethode, Elektrolysemethode und der Flash- oder Thermolysemethode

Moderator: Moderatoren

Hilde55

Was tun gegen Damenbart Oberlippe Nadelepilation oder SHR Behandlung?

Post by Hilde55 » 30 Sep 2019, 10:18

Hallo, jetzt habe ich die 8. SHR Behandlung bei mir am Damenbart hinter mir, die Ärztin hatte mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die grauen Haare bei der SHR Behandlung (bei Laser, IPL und INOS geht es leider auch nicht) nicht getroffen werden.

Jetzt sind die dunklen Haare weg, dafür bin ich schon sehr dankbar. Aber die paar weisen Haare stören mich jetzt doch mehr, als ich vorher dachte. Bei der SHR Behandlung weiß ich, dass es funktioniert, wie sicher ist denn die Nadelepilation.

Lg
Hilde


RE: Was tun gegen Damenbart Oberlippe Nadelepilation oder SHR Behandlung?

Hallo Hilde,
die Nadelepilation ist eigentlich, wenn man sie vernünftig durchführt, zwar bis zu zehnmal teurer als die SHR Methode, aber genauso effektiv. Hier muss man aber sehr auf eine hygienische Behandlung achten, da mit der Nadel in die Haut gestochen wird. Für helle Haare ist das die einzige Möglichkeit sie dauerhaft loszuwerden.

Gruß
Racin