Nadel Epilation Damenbart oder IPL Behandlung

Haarentfernung mittels der Blendmethode, Elektrolysemethode und der Flash- oder Thermolysemethode

Moderator: Moderatoren

Hildegard

Nadel Epilation Damenbart oder IPL Behandlung

Post by Hildegard » 07 Jan 2006, 15:50

Nadel Epilation Damenbart

Guten Tag, jetzt habe ich die 5. IPL Behandlung bei mir am Damenbart hinter mir, die Behandlerin hatte mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die grauen Haare der bei der IPL Behandlung (bei Laser geht es leider auch nicht) nicht getroffen werden.

Jetzt sind alle dunklen Haare weg, dafür bin ich schon sehr dankbar. Aber die paar weisen Haare stören mich jetzt doch mehr, als ich dachte. Eine Nadelepilation wollte die Behandlerin nicht machen, dafür hätte sie zuwenig Erfahrung usw. Bei der IPL Behandlung weis ich das es funktioniert, wie sicher ist denn die Nadelepilation.
MfG Hildegard

Jack
Posts: 2
Joined: 29 Dec 2005, 21:08

Nadel Epilation Damenbart oder IPL Behandlung

Post by Jack » 10 Jan 2006, 19:06

Hallo,

die Nadelepilation ist eigentlich, wenn man sie vernünftig durchführt, zwar bis zu fünf Mal teurer als die IPL Methode, aber genauso effektiv. Hier muss man aber sehr auf eine hygienische Behandlung achten, da mit der Nadel in die Haut gestochen wird.

Gruß Jack

Post Reply