Nadel-Elektroepilation zur dauerhafte Haarentfernung

Haarentfernung mittels der Blendmethode, Elektrolysemethode und der Flash- oder Thermolysemethode

Moderator: Moderatoren

Michael K

Nadel-Elektroepilation zur dauerhafte Haarentfernung

Post by Michael K » 08 Jun 2012, 18:49

Nadel-Elektroepilation zur dauerhafte Haarentfernung

Hi, habe einigen Haare auf dem Rücken, die weichen sollen! Meine Frau sagt bei Ihrer Kosmetikerin würden die mit einer Nadel-Elektroepilation die Haare dauerhaft wegmachen. Hört sich ziemlich schmerzhaft an, ist es so wie es sich anhört?
Lg,
Micha

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 191
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Nadel-Elektroepilation für dauerhafte Haarentfernung

Post by Maurice Saygin » 08 Jun 2012, 19:10

Hallo Michael,

für sehr kleine Bereiche könnte man sich einer Nadel-Elektroepilation unterziehen. Wichtig ist aber, dass die Kosmetikerin geübt ist darin und das ist wohl das größere Problem, da jemand geeignetes zu finden. Wir machen keine Nadel-Elektroepilation. Für größere Bereiche empfehlen wir diese Methode nicht. Für graue Haare, hellblonde und rote Haare gibt es leider keine bessere Methode, auch wenn es einige Mitbewerber behaupten.

Für dunkle Haare, auch dunkelblonde würden wir zur einer professionellen IPL Behandlung raten.
Mit freundlichen Grüßen
www.haarpunkt.eu

Maurice Kaiser-Saygin

Post Reply