Haare im Schambereich dauerhaft entfernen

Haarentfernung mittels der Blendmethode, Elektrolysemethode und der Flash- oder Thermolysemethode

Moderator: Moderatoren

Judith32

Haare im Schambereich dauerhaft entfernen

Post by Judith32 » 19 Feb 2006, 03:49

Meine Kosmetikern hat mir angeboten meine Haare im Schambereich dauerhaft durch Nadelepilation zu entfernen. Da ich keine Schambehaarung mag und das Rasieren an der Scheide sehr lästig ist und schmerzt, wäre es supi, wenn ich meinen Schambereich für immer enthaaren lassen könnte.

Jetzt meine Fragen: Ist dies nicht sehr schmerzhaft? Ist dies die beste Methode dafür?

Danke für eine Aufklärung,
Judith

lucienne
Moderator
Posts: 35
Joined: 17 Jan 2006, 13:02
Location: Remscheid

Haare im Schambereich dauerhaft entfernen

Post by lucienne » 20 Feb 2006, 16:55

Hallo Judith, deine Befürchtungen dass es sehr schmerzhaft ist sind berechtigt, da bei der Nadelepilation jeder Haarfollikel mit einer Nadel zerstört wird. Zudem ist die ganze Behandlung sehr zeitaufwendig...
Daher ist es von Vorteil sich ersteinmal über andere Haarentfernungsmethoden zu informieren.

www.haarpunkt.com
Last edited by lucienne on 19 May 2008, 09:21, edited 1 time in total.

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 191
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Xenonlichttherapie sanft zur Haut

Post by Maurice Saygin » 12 Jun 2006, 15:24

Guten Tag,

die Xenonlichttherapie bietet im Vergleich zu der Nadelepilation und Laserbehandlung große Vorteile.
Sie können sich vertrauensvoll an uns wenden. Die Behandlungen führt nur weibliches Personal durch, so dass dies wahrscheinlich gerade bei der Intimbehandlung einen Vorteil bietet.
Mit freundlichen Grüßen
www.haarpunkt.eu

Maurice Kaiser-Saygin

Post Reply