Haare entfernen mit Nadelepilation

Haarentfernung mittels der Blendmethode, Elektrolysemethode und der Flash- oder Thermolysemethode

Moderator: Moderatoren

Petra

Haare entfernen mit Nadelepilation

Post by Petra » 26 Nov 2005, 23:47

Haare entfernen mit Nadelepilation

Die Nadelepilation ist weltweit die einzig anerkannte Methode zur permanenten Haarentfernung mit Langzeiterfahrung. Sie eignet sich auch zur Entfernung heller und blonder Haare. Bei der Nadelepilation wird eine hauchdünne Sonde aus Chirurgenstahl bis zur Haarwurzel geführt, wo ein genau dosierter Stromimpuls die Haarwurzel zerstört.

Elektrolyse
galvanischer Strom wird in den Haarfollikel geleitet, was zur örtlichen Bildung von Natronlauge und damit zur Zerstörung des umgebenden Gewebes auf chemischen Weg führt.

Thermolyse oder Hochfrequenzelektrokoagulation
durch Hochfrequenzstrom wird an der Umgebung der Nadelspitze Hitze erzeugt, was zur Hitzeentwicklung und Koagulation der Haarwurzel führt.

Blendmethode
Weiterentwicklung der Electrolyse. Durch Aufmodulierung eines Hochfrequenzstromes wird Hitze erzeugt und der chemische Vorgang dadurch beschleunigt.

Ingrid
Posts: 1
Joined: 30 Nov 2005, 15:31

Post by Ingrid » 30 Nov 2005, 15:42

Mit dieser Methode habe ich mir die Augenbrauen, die Bikinizone und die Achselhaare entfernen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Auch nach mittlerweile über 6 Jahren ist kein einziges Haar nachgewachsen :D

Irgendwann würde ich mir noch gerne die Beine machen lassen, aber im Augenblick sagt mir ein Blick in den Geldbeutel, dass das noch Zukunftsmusik ist :roll:
Ingrid

Haarpunkt-Team
Posts: 2
Joined: 12 May 2006, 19:32

dauerhafte Haarentfernung an der Oberlippe

Post by Haarpunkt-Team » 22 Jun 2006, 10:41

Hallo Fiona!!!!!!

Leider können wir mit unserem IPL-System keine blonden Haare dauerhaft entfernen. Die einzige Methode, die für dich geeignet ist, ist die Nadelepilation. Mit dieser Methode können auch blonde Haare dauerhaft entfern werden.


www.Haarpunk.com

Post Reply