Vorsicht nach Gebrauch vermehrter Haarwuchs! IPL Haarentfernungsgeräte für den Hausgebrauch

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Tim

Vorsicht nach Gebrauch vermehrter Haarwuchs! IPL Haarentfernungsgeräte für den Hausgebrauch

Post by Tim » 30 Oct 2019, 13:02

Während meines Medizinstudiums konnte ich mich intensiv mit dem Thema IPL, SHR und Laser Haarentfernung beschäftigen.

IPL Haarentfernung wurde in den letzten Jahren etwas mehr in den Vordergrund. Jeder und alles wirbt mit IPL Haarentfernungssystemen. Da gibt es Mini IPL Geräte für den Hausgebrauch so um die 500 €, wer sich mit dem Thema IPL beschäftigt weiß, dass diese Mini IPL Geräte überhaupt nicht funktionieren können. Die Leistung bei den IPL Geräten muss deutlich höher sein, damit hier eine dauerhafte Wirkung erzielt werden kann. Die Unternehmen dieser Mini IPL Geräte verdienen prächtig an dem Unwissen und der Gutgläubigkeit der Verbraucher.

Bei den IPL Geräten für ca. 500 EUR für den Heimgebrauch werden die Endverbraucher direkt getäuscht. Kein verantwortungsbewusster Arzt oder Kosmetikerin würde sich so ein Gerät kaufen. Allerdings ist die Unwissenheit sehr groß.

Bei diesen einfachen Geräten kann die dauerhafte Haarentfernung auch genau das Gegenteil bewirken, durch die geringe Leistungsaufnahme werden die Haarwurzel besser durchblutet und es können noch mehr Haare nachwachsen oder die vorhandenen Haare werden durch die bessere Durchblutung einfach Dicker und Borstiger!