Vorbereitung für dauerhafte Haarentfernung der Barthaare

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

ulrike

Vorbereitung für dauerhafte Haarentfernung der Barthaare

Post by ulrike » 14 Aug 2016, 15:33

Vorbereitung für dauerhafte Haarentfernung der Barthaare

hallo,

ich beginne nächste woche mir die barthaare entfernen zu lassen. da ich auf keinen fall ein halbes jahr mit "männerbart" herumlaufen will, möchte ich meine dunklen aber feinen haare auf der oberlippe auf keinen fall rasieren oder mit Enthaarungscreme behandeln. wenn ich es richtig verstehe, dann müsste ich ja dann auch bis behandlungsende (6-? Monate) mit ein paar stoppeln herumlaufen....

kann mir bitte jemand sagen, ob ich die haare auch schneiden kann, auch wenn ich dann das risiko von mehr behandlungen eingehe??

danke..

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

RE: Vorbereitung für dauerhafte Haarentfernung der Barthaare

Post by Maurice Saygin » 14 Aug 2016, 16:32

Hallo Ulrike,

das Rasieren der Haare führt nicht zu einem stärkeren Haarwuchs!

Falls du trotzdem die Haare schneiden möchtest, solltest du so kurz wie nur möglich schneiden, damit das Licht nicht auf der Haut zu Wärme umgewandelt wird, sondern in der Haut. Nur so lassen sich die Versorgungskanäle am besten veröden.

Hier ist auch ein sehr interessanter Artikel: Bitte rauskopieren und ins Adressfeld in einem neuen Fenster einfügen. Das direkte verlinken ist leider nicht möglich.
http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_13_stimmts
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply