Verwendet Haarpunkt die 3. Generation an IPL SHR Geräten?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

nobi

Verwendet Haarpunkt die 3. Generation an IPL SHR Geräten?

Post by nobi » 17 Oct 2015, 13:49

Ich habe einige Fragen.  

Ich habe gelesen es gibt IPL SHR 1,2 und 3. Welches IPL SHR verwendet ihr denn?

Man muss ja vorher rasiert sein, richtig?

gruß
nobi

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Verwendet Haarpunkt die 3. Generation an IPL SHR Geräten?

Post by Maurice Saygin » 17 Oct 2015, 14:58

Hallo Jones, 

wir arbeiten mit IPL SHR-Methode der 3. Generation. Bei einer Behandlung arbeiten wir den gesamten zu behandelnden Bereich ab, indem wir schrittweise eine Fläche nach der andere behandeln. 

Mann muss sich vor der Behandlung immer rasieren. 

Die Probleme bzgl. der Haarbalgentzündungen gehören nach der Behandlung der Vergangenheit an. 

IPL SHR ist nicht gleich IPL SHR. Es gibt sehr viele einfache Geräte auf dem Markt, die mit der gleichen Effektivität beworben werden. Es kommt aber auch auf die eigentliche Behandlung an. Wird zu wenig oder zu viel Licht eingesetzt, so ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. 


Ich habe vor 15 Jahren mit der dauerhaften Haarentfernung angefangen und habe meine Erfahrungen unseren Angestellten weiter gegeben. Langjährige Erfahrung ist sehr wichtig in der dauerhaften Haarentfernung. 

Dauerhaft heißt auch nicht überall dauerhaft. Bei uns wurden Probanden vor 15 Jahren behandelt und alle sind bis jetzt haarfrei.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply