Unterscheidung Bikini-Intimzone beim Lasern

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

MIN

Unterscheidung Bikini-Intimzone beim Lasern

Post by MIN » 01 Nov 2020, 11:36

Hallo,

ich habe im Intimbereich eine sehr starke Behaarung und würde mir diese gerne dauerhaft entfernen lassen. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. welcher Bereich gehört zur Bikini- und welcher zum Intimzone
2. wie hoch ist der „Schmerz“ auf einer Skala von 1-10
3. wird die dauerhafte haarentfernung mit im Intimbereich ausschließlich von Frauen durchgeführt

LG

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 176
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Unterscheidung Bikini-Intimzone beim Lasern

Post by Maurice Saygin » 01 Nov 2020, 11:47

Hallo MIN

1. Zur Bikinizone zählen alle Haare, die Rausschauen, wenn man einen Bikini trägt (inkl. ca. 1 cm weiter, damit beim Nicht-Rasieren auch keine Schamhaare sichtbar sind).
Zur Intimzone zählen alle Haare, die an den Geschlechtsteilen wachsen.

2. Unsere Geräte sind generell wesentlich schmerzfreier als die meisten Lasergeräte unserer Mitbewerber.

3. Die Behandlung wird grundsätzlich von Frauen ausgeführt.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply