Slide pro Haarentfernung Erfahrungen

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

hesse

Slide pro Haarentfernung Erfahrungen

Post by hesse » 16 Dec 2019, 15:27

Slide pro Haarentfernung Erfahrungen

Ich habe helle Haut; Haare dunkel. Sollte ich nicht eine perfekte Kandidatin sein?

Grundsätzlich pikst die Anwendung. Meine Haut zeigt nach der Anwendung keine Reaktion - keine Rötung, nichts. Nur PR. Und an all jene Rezensenten, die nur einen minimalen Teilerfolg erzielt haben und jetzt zusätzlich noch Zeit und Geld aufwenden fürs Rasieren, Epilieren, Wachsen,... was nützt so ein Gerät dann?
---
Nach 8 Anwendungen im Abstand von 15 Tagen: es hat sich immer nichts mehr verändert. Alle Haare, sind auch später nicht 'verschwunden'. Das Ergebnis ist und bleibt dürftig. Da muss ich im Vergleich zur Rasur leider von einer Verschlimmbesserung sprechen. Beim Rasieren wusste ich wenigstens, wie ich dran bin.

Mein Fazit: Slide Pro Haarentfernung ist nicht zu empfehlen.!