sensa light erfahrungen

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

killthehair

sensa light erfahrungen

Post by killthehair » 19 Dec 2019, 11:25

sensa light erfahrungen

Hatte mich echt darauf gefreut, hier ein Gerät zu bekommen, welches hält was es verspricht.

Ich habe sehr helle Haut und sehr dunkle Haare an den Armen. Obwohl ich die Behandlung nun schon mehr als 14 mal durchgeführt habe, hat sich das Wachstum leider nur verlangsamt. Alle Haare wachsen weiter.

Meine Haut ist nun durch das ehemals nötige häufige Rasieren weniger gestresst aber dafür habe ich jetzt riesige Probleme mit eingewachsenen Haaren. Wenige Tage nach der jeweiligen Anwendung entwickeln sich auch viele Pickelchen.

Insgesamt kann ich auch nicht behaupten, dass die Behandlung schmerzfrei ist. Es ist trotz korrekter Einstellung, sehr schwer zu ertragen. Für empfindliche Kunden ungeeignet. Was darüber nicht optimal ist, dass der sensa light immer vollflächig aufliegen muss, damit er auslöst. Gerade am Ellebogen kaum möglich. Das nervt schon etwas.