Schlechte Erfahrung: Dauerhafte Haarentfernung mit Hyperpulse

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Caiden

Schlechte Erfahrung: Dauerhafte Haarentfernung mit Hyperpulse

Post by Caiden » 21 Oct 2019, 07:30

Schlechte Erfahrung: Dauerhafte Haarentfernung mit Hyperpulse

Ich habe lange Zeit nach einer Einrichtung gesucht, die sich zufriedenstellend meiner Problemzonen annimmt. Es gibt ja viele Anbieter, leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Hyperpulse gemacht. Als ich von Hyperpulse gehört habe, war ich anfangs skeptisch, weil ich befürchtete, einen ebensolchen Reinfall zu erleben. Aber weil ich andererseits meine Probleme in den Griff bekommen wollte, habe ich es wieder versucht, und bin zu einem Anbieter gegangen. Was mir gleich von Anfang an angenehm aufgefallen ist, ist die freundliche Begrüßung der Mitarbeiterinnen, die sich Zeit für mich und meine Probleme genommen haben, sodass ich nach ausführlicher Beratung beschloss, mich mit einem Hyperpulse tatsächlich in Behandlung zu begeben. Auch bei der Behandlung erwiesen sich die Mitarbeiterinnen als freundlich und rücksichtsvoll, zugleich aber auch routiniert und professionell, sodass ich immer mehr Vertrauen fasste.

Dann die große Enttäuschung! Ich habe 11 Behandlungen mit Hyperpulse hinter mir. Erst sah es gut aus. Jetzt nachdem ich die Behandlung beendet habe kommen die Haare ganz regulär wieder. Bin mehr als enttäuscht. Hyperpulse Geräte scheinen einfach nicht das zu bringen, was von ihnen erwartet wird.