Schachbrettmuster nach einer professionellen IPL SHR Behandlung

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Sabi56

Schachbrettmuster nach einer professionellen IPL SHR Behandlung

Post by Sabi56 » 07 May 2020, 11:38

Hallo,

ich möchte meine Haare am Rücken und an der Brust entfernen lassen und bereits die erste IPL Behandlung hinter mir. Nach einer Woche sind auf viele Haare ausgefallen aber nicht alle. Teilweise sind die Haare wie bei einem Schachbrett Muster stehen geblieben, als hätte man das Handstück in zu großem Abstand aufgesetzt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass dies normal sei und korrekt gearbeitet worden ist. Stimmt das oder war das eine Ausrede? Behandlungsgerät war ein Syneron Germany Gerät

Gruß

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Schachbrettmuster nach einer professionellen IPL SHR Behandlung

Post by Maurice Saygin » 07 May 2020, 11:43

Hallo Sabi,

das ist nicht normal. Hier wurde nicht ordentlich gearbeitet oder das Gerät hat nicht richtig funktioniert.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply