Rückenhaare dauerhaft entfernen lassen mit IPL-Methode

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

harry o

Rückenhaare dauerhaft entfernen lassen mit IPL-Methode

Post by harry o » 13 Jun 2012, 17:57

Hallo, eine Frage hätte ich: Leider habe ich sehr dicke Rückenhaare (zum Glück nicht den ganzen Rücken voll), diese würde ich gerne dauerhaft entfernen lassen, ist dies durch die IPL Methode möglich?
Gruß, Harry

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Rückenhaare dauerhaft entfernen lassen mit IPL-Methode

Post by Maurice Saygin » 13 Jun 2012, 18:08

Rückenhaare dauerhaft entfernen lassen mit IPL-Methode

Hallo Harry,

deine Rückenhaare lassen sich mit unserer IPL-Methode gut dauerhaft entfernen. Zumindest können wir das von unseren hochmodernen IPL Geräten behaupten (Was wir alles in unseren IPL Geräten eingebaut haben, erwähnen wir nicht, denn die Mitbewerber behaupten einfach, sie hätten dann die gleichen technischen Errungenschaften).
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

laserfreund
Posts: 6
Joined: 22 Jul 2011, 11:17

Rückenhaare dauerhaft entfernen lassen mit IPL-Methode

Post by laserfreund » 27 Jul 2012, 17:02

man kann Rückenhaare dauerhaft mit der IPL-Methode entfernen. Die Haarwurzel sind am Rücken tiefer, daher benötigt man mehr Behandlungen.

Post Reply