Nicht zu empfehlen! Philips Lumea Prestige IPL Haarentfernungsgerät

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Fylida

Nicht zu empfehlen! Philips Lumea Prestige IPL Haarentfernungsgerät

Post by Fylida » 21 Oct 2019, 16:03

Das Haarentfernungsgerät für den Hausgebrauch funktioniert langfristig nicht, kurzfristige Erfolge sind leider nicht langfristig haltbar. Das ist übrigens der wahre Grund für die vielen positiven Berichte bei Amazon und Co.

Die Haare fallen aus und kommen nach Jahren sogar noch verstärkt wieder, zumindest ist bei dem oben erwähnten Gerät bei mir passiert.
Vorsicht, es kann zu noch mehr Haarwachstum kommen!

Ich habe mir das Philips Lumea Prestige IPL Haarentfernungsgerät gekauft. Ich kann es nicht empfehlen!

Das IPL Gerät steht jetzt in der ecke rum. Habe überlegt in eBay zu verkaufen, aber es wäre betrug, da ich jetzt im Kenntnis bin, dass das IPL Gerät nicht funktioniert. Dafür bin ich dann doch zu ehrlich.