Nach SHR Haarentfernung in die Sauna ?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Jochen.

Nach SHR Haarentfernung in die Sauna ?

Post by Jochen. » 12 Feb 2016, 11:02

Hallo

Nach SHR Haarentfernung in die Sauna?

Ich will mir demnächst meine Körperhaare mit SHR entfernen lassen (Intim, Rücken/Schulter, zwischen den Augenbrauen).

Ich gehe gerne in die Sauna. Wie ist es mit Sauna? Ich denke mal, das ist vielleicht auch nicht so ganz ohne, für frisch enthaarte Haut? Wie lange sollte ich nach einer dauerhaften Haarentfernung warten, bis ich wieder in die Sauna kann?

Gruß
Jochen

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Nach SHR Haarentfernung in die Sauna?

Post by Maurice Saygin » 12 Feb 2016, 11:47

Hallo Jochen,

die Saunabesuche solltest du unmittelbar nach einer SHR Haarentfernung einschränken. So ca. für eine Woche.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply