Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

P200 1

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 1 » 23 Apr 2007, 20:33

Hallo an alle interessierten Surfer,

Wie versprochen schreibe ich hier jetzt meinen bisherigen Erfahrungsbericht auf. Vorab möchte ich mitteilen dass ich in diesem nicht nur auf die Wirkung bzw. das Ergebnis eingehe, sondern insbesondere auch auf den Service.

Letztes Jahr im Sommer kam ich auf die Idee, meine Haare, die ich am kompletten Oberkörper rund herum habe loszuwerden. Ich habe mir sehr viele Institute angeschaut und bin letztendlich bei Haarpunkt hängen geblieben. Die Preise und auch das Fachwissen was ich auch in anderen Foren rauslesen konnte hatten mich überzeugt.

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die genauen Termine an welchen Tagen ich zur Behandlung war nicht mehr genau nachvollziehen kann.

Regionen die enthaart werden sollten:

Rücken
Schultern
Nacken
Brust
Bauch
Hände
Oberarme
Unterarme


Vorbereitung:


Sich an den oben genannten stellen zu rasieren erfordert eine gewisse Geduld. Ich brauche sage und schreibe knapp 2 1/2 Stunden, bis ich alle stellen soweit rasiert habe, dass sie zur Behandlung bereit sind. Die Rasur selbst ist für meine Haut, da ich sehr dicke Haare habe sehr schmerzhaft. Meine Haare sind relativ lang, heißt ich gehe zuerst mit dem Trockenrasierer drüber bis sie auf 3 mm gekürzt sind. Dann kommt der Nassrasierer zum Einsatz (außer an Armen und Händen, da reicht der Nassrasierer aus). Das Duschen überlasse ich dann dem nächsten Morgen, an dem ich dann mit etwas Nervosität und auch mit etwas Vorfreude meine 311 km lange Autofahrt starte.

Die erste Behandlung:

Meine erste Behandlung bei Haarpunkt. Ich finde wie geplant sehr schnell Haarpunkt, bin sogar vor den Öffnungszeiten da. Begrüßt werde ich von einer hübschen Dame, die am Tresen sitzt.

Ich werde freundlich empfangen und mir wird nach einem ausführlichen Beratungsgespräch eine Testbehandlung angeboten. Damit ich auch fühlen soll das es nicht schmerzhaft ist.

Es fühlt sich wie ein Zippen an. An einigen Körpereigenen habe ich mehr gespürt, andere wenig (Brust, Schulter). Auf meinem Rücken wurden Muttermale abgeklebt.

****************************

2te Behandlung:

Mit der selben Vorbereitungszeremonie erscheine ich im Haarpunkt.

Zuerst werden Brust, Bauch, Oberarme und Unterarme behandelt. Wie lange es dauerte kann ich nicht genau sagen, da mein Zeitgefühl beim einfach nur Rumliegen ziemlich verwirrt wird und das nette Gespräch mit der kompetenten Dame mittleren Alters hat mich die Zeit komplett vergessen lassen.

3te Behandlung:

Die Behandlung ähnlich wie die zweite Behandlung.

4te Behandlung

Die Mitarbeiterin die mich empfing lächelte mich sofort freundlich an. Ich fühlte mich wieder willkommen.

Ich ziehe mich aus, lege mich auf die Liege und warte in einer netten Atmosphäre auf die Behandlung. Die hübsche Dame spricht offen und freundlich mit mir. Ich merke deutlich, wie sie die Stellen genaue abgeht.

Abschließendes Fazit nach 4 Behandlungen:

Haarpunkt hat mich was die Kompetenz, Sauberkeit und Erfolg angeht ebenfalls überzeugt. Ich denke in den Händen von Haarpunkt wird meine Behandlung auf jeden Fall ein erfolgreiches Ende finden. Abschließend ist zu sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin und mich auf die nächste Behandlung freue. Denn jede Behandlung scheint einen Schritt in die Richtung "Haarfreiheit" zu sein.

Ich möchte die Gelegenheit gern nochmal nutzen um für das nette und offene Gespräch zu danken. Eine solche Kundenfreundlichkeit habe ich mir nicht vorstellen können und finde ich auch in den meisten anderen Unternehmen leider nicht mehr.

Hier der Link https://haarpunkt.eu/

P200
Posts: 7
Joined: 11 Feb 2007, 15:00

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 » 25 Sep 2007, 20:36

Hallo werte Leser des Forums!

Bewusst schreibe ich jetzt fast 4 Wochen später erst meinen Bericht hierüber, da ich festgestellt habe, dass nach 3-4 Wochen - zumindest bei mir - am sichtbarsten ist, wievielte Haare ausgefallen sind.

Eigentlich kann man hierbei sagen, dass genau dieselben Haare ausgefallen sind, wie bei der 3. Behandlung auch. Die Haare, die jetzt noch stehen, sind genau dieselben wie auch nach der 3. Behandlung. Gut, man kann dies sicher nicht hundertprozentig bestätigen. Klar, sicherlich gibt es einige Haare die mir einfach nicht mehr auffallen.

Im Gesamten bin ich bisher aber noch sehr zufrieden, hoffe allerdings, dass ich nach den nächsten Behandlungen haarfreier bin. Ich muss hierzu nochmals erwähnen, dass ich sehr stark behaart war/bin und sich das Großteils jetzt schon geändert hat, zumindest ist die Haardicht deutlich, und zwar wirklich sehr deutlich reduziert worden.

Auf den Service und die Behandlung selbst gehe ich nun - und auch in den Folgenden - Berichten nicht mehr ein, da diese konstant auf demselben guten Niveau bleiben. Einzig die Tatsache, dass die Behandlung diesmal nicht so lange dauerte wie die anderen - kann auch sein, dass mir das nur so vorkommt - möchte ich hier kurz erwähnen. Dies soll jedoch ohne Bewertung bleiben.

Fakt ist, ich fühle mich jetzt schon deutlich wohler in der Öffentlichkeit als vorher. Zwar "zeige" ich nur meine Arme, da wir ja leider kein Schwimmbadwetter haben, aber selbst das hat mir im T-Shirt früher Probleme bereitet. Heute achte ich nicht mehr darauf, auch wenn noch einige Haare stehen. Ein schönes Gefühl.

Fazit: Zufrieden, wie immer!
mfg
P200

Holger12345
Posts: 5
Joined: 12 Apr 2007, 19:54

Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by Holger12345 » 02 Feb 2008, 19:04

Hi!

Auch bei mir hat sich der erwünschter Erfolg etwas spät eingestellt, dann aber merklich!!
Aktuell habe ich viele kahle Stellen. Wenn die nächste Behandlung so gut verläuft wie die letzte bin ich in max. einer weiteren Behandlung durch.
Auch ich hatte häufig gezweifelt, wollte auch aufhören, habe die Anbieter gewechselt (habe 4 Stück hinter mir) und bin letztendlich bei haarpunkt hängen geblieben.

Ich empfehle Dir Fotos aller zu behandelnden Bereichen zu machen, ggf. ein eine Zählung an einer prägnanten Stelle vorzunehmen. Man vertut sich schnell, vor allem was die Haardicke angeht.

Ich hatte anfangs den Fehler gemacht mich nicht kurz vorher mit dem Nassrasierer richtig zu malträtieren, sondern nur per Elektrorasierer. Dieser lässt teilweise auch mal kleine Stoppeln übrig. Bei mir hat es an diesen Stellen zu weniger guten Erfolgen geführt. Also nur mit Klinge, auch wenn Du das nicht verträgst. Alles andere ist unnötige Rennerei bzw. es dauert länger.
Hier der Link https://haarpunkt.eu/

Machts juht!

Dirk
Posts: 1
Joined: 30 May 2007, 20:36

Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by Dirk » 03 Feb 2008, 01:30

Etwas Geduld ist wohl schon hilfreich!
Seit meiner 7. Behandlung vor etwa 4 Wochen habe ich (Hauttyp 3, schwarze mittelstarke männliche Behaarung) kaum noch Haare am Körper und bin - nach zwischenzeitlich erheblichen Zweifeln - zuversichtlich, dass der noch verbleibende Rest (vereinzelte Haare an Brust, Bauch, Beinen und Schambereich sowie noch deutlicherer Haarwuchs im Hoden- und Po-Bereich - da muss halt trotz EMLA-Salbe mit geringerer Energie gearbeitet werden :roll: ) auch noch verschwinden wird.
Auch ich fand es bisher recht schwierig, die Fortschritte zwischen den Sitzungen abzuschätzen, zumal ich aus Bequemlichkeit keine Fotos zum Vergleich gemacht hatte.

In diesem Zusammenhang finde ich es sehr bedauerlich (irgendwie aber auch verständlich, weil man ja auch noch anderes zu tun hat, als über seine verflossene - oder eben nicht verflossene - Körperhaaren zu posten), dass es kaum Berichte über Langzeiterfolge gibt.
Wer es denn nun wirklich darauf anlegt, seine Haare dauerhaft loszuwerden, der/die sollte es meiner Meinung nach auch konsequent tun (sofern die persönlichen Voraussetzungen und das Institut stimmen; Haarpunkt scheint mir da eine recht gute Adresse zu sein) und vielleicht ein paar mehr Sitzungen einplanen. In jedem Falle sollte er/sie etwas Geduld mitbringen und nicht schon nach 4 Sitzungen den Megaerfolg erwarten.
Ich persönlich glaube mittlerweile eher, dass es in meinem Falle - trotz der genannten Unwägbarkeiten - auch langfristig funktionieren wird.

Viele Grüße,
Dirk

P200
Posts: 7
Joined: 11 Feb 2007, 15:00

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 » 14 May 2008, 15:13

Hallo,

gestern war mein nächster Termin.

Am Abend vorher habe ich erneut rasiert und dabei festgestellt, dass ein Teil der Haare einfach wieder nachgewachsen sind, was ja laut den Informationen auch normal ist. Einige Haare - besonders an den Armen - kommen allerdings schon gar nicht mehr.

Die Rasur fiel diesmal leichter, da weniger Haare vorhanden sind als sonst und da die Haare nicht mehr an allen Stellen so extrem dick sind. War ja vorher so.

Ich beschränke mich hier nachfolgend erneut auf die Punkte Service und Leistung, die für mich sehr wichtig sind, und für ein Institut wie Haarpunkt, welches aufstrebend ist auch wichtig sein sollten um auch in Zukunft weiterhin dementsprechend erfolgreich zu sein.

Service: Normale Begrüßung - ich kenn mich ja schon aus - und wie das letzte mal auch sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Behandler in / innen (ich wurde erneut mit 2 Geräten und 2 Behandler innen behandelt) waren sehr freundlich und gesprächig. Zwar unterhalten sie sich während der Behandlung ab und an auch privat, was aber meiner Meinung nach vollkommen legitim ist. Es wirkt für den Kunden angenehmer als wenn alles stockstill ist. Zudem ist man in die Gespräche auch mit eingebunden und kann sich auch einbringen.

Leistung: Auch diesmal wurde ich mit zwei verschiedenen Geräten behandelt. Das neuere Gerät war deutlich intensiver, die Hautreaktion war aber auch dementsprechend ausgeprägter. Ich bin auf den Unterschied gespannt.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Behandlung zufrieden gewesen.

Empfehlenswert! Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

P200
Posts: 7
Joined: 11 Feb 2007, 15:00

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 » 16 Jun 2008, 22:08

Hallo,

erstmal danke, dass mein Bericht noch gelesen wird. Das finde ich irgendwie beflügelnd.

Ich sehe vieles wie Holger. Wenn ich jetzt mal vergleiche, wie ich aussah bevor ich mit der Behandlung begonnen habe, dann würde ich das jederzeit wieder machen. Meine Arme sehen super aus (hab teilweise sogar weniger Haare als meine Freundin *ggg*... naja fast ^^).

Ich muss hier ein wenig auf meine Haarstruktur eingehen: Ich habe SEHR dicke Haare. Ich bin ein extrem heller Hauttyp (mein Glück) und habe dicke schwarze Haare, die extrem tief in der Haut sitzen.

Im Moment ist mein Rücken (bis auf die nachgewachsenen Haare, die einfach nach gewisser Zeit einfach wieder nachkommen solange ich in der Behandlung bin) fast haarfrei. Lustigerweise bilden sich gerade an den Stellen an denen die Haare sehr fest sitzen und auch sehr dick sind kleine Haarinseln, die auch länger sind.

Zusammenfassend möchte ich positives und negatives aufzeigen:

Negativ:

- Kleine Haarinseln bilden sich bzw. die Haare fallen nicht komplett aus
- Erst nach der sechsten Behandlung habe ich wirklich spürbar etwas gemerkt

Positiv:

- Im Gegensatz zu meinem Aussehen vor meiner Enthaarung bei Haarpunkt in Düsseldorf bin ich jetzt wirklich fast "normal". Die paar Haare die noch da sind, sind "wegsteckbar".
- sehr DEUTLICHE Reduzierung der Haare.

Fazit bisher:

Ich würde die Behandlung jederzeit wiederholen und werde auch solange dabei bleiben, bis der gewünschte Erfolg für mich sichtbar ist. - Ich empfehle die Behandlung uneingeschränkt.


Viele Grüße
P200

ernesto
Posts: 2
Joined: 31 Jul 2008, 19:51

Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by ernesto » 31 Jul 2008, 20:00

Hi P200,

Lese schon seid einer Weile aufmerksam deinen Bericht. Find ich total super und wirklich informativ!!

Was noch total super wäre waren einige Fotos von den behandelten Zonen (noch besser vorher nachher Fotos) aber so wie ich gelesen habe hast du vor der Behandlung keine Fotos gemacht!

Bin auch stark behaart an eigentlich allen Körperstellen außer den Unterarmen und seitlich am Oberkörper. Schultern und Oberarme sind soweit ok eigentlich. Körperhaare an sich find ich nicht so schlimm, leider sind sie bei mir wirklich extrem dicht und sehr lang und somit sieht die ganze Sache nicht recht appetitlich aus.

Auch an den Beinen Ober und Unterschenkel vorne und hinten sind die Haare total dicht und lang...sehr unschön sowas :(

Klar man kann die Haare etwas stutzen, nur das nützt bei mir nicht viel, wegen der Dichte sieht immer noch unappetitlich aus.

Also ich persönlich wäre schon zufrieden wenn die Behaarung einfach etwas (am besten natürlich viel) ausgedünnt würde
Was ich aber nicht so vorteilhaft finde ist die Inselbildung wie ihr sie beschrieben habt.
Hier der Link https://haarpunkt.eu/

lg
erni

Holger12345
Posts: 5
Joined: 12 Apr 2007, 19:54

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by Holger12345 » 01 Aug 2008, 06:59

Hi ernesto!

Ich habe noch Fotos von vor 3 Jahren, als ich woanders mal angefangen hatte mich per PCL+ behandeln zu lassen (außer Verbrennungen kein Erfolg).

Mittlerweile muss ich sagen sind die Beine fast Haarfrei. Lass mir 2-3 Wochen um die aktuelle Behandlung (vor 3 Tagen) ohne Rasur ein wenig wirken zu lassen.
Dann mache ich erneut Fotos und Du hast einen Vergleich. Von den drahtigen Haaren habe ich wohl keine Fotos gemacht, ich suche aber trotzdem mal danach. Vielleicht finde ich eins auf dem man die erkennen kann.

Große Teile sind bei mir nun Haarfrei, zwischendurch sind immer mal wieder dünne (Flaum-) Härchen, die fast schon nicht mehr auffallen. "Problemzone" bei mir ist der Oberkörper (Brust und oberer Teil vom Bauch), da dauert es ein wenig länger bzw. die Haare sind da alle sehr dünn aber bisher sind dort noch keine großflächig kahle Stellen. Aber ich hoffe dass auch diese nach der letzten Behandlung endlich kommen werden.

Das beste Ergebnis habe ich zzt. bei Beinen und IB. Aber Achseln und Po sind auch nicht mehr weit vom Haarfrei-Status entfernt. :-)

So kann ich über meine letzte Behandlung auch keine "anormalen" Dinge erzählen. Es lief wie immer: 2 Damen die (in schon fast Windeseile) alle Regionen behandelten, und dem Gefühl nach auch nichts vergessen haben - also sauber gearbeitet haben und nicht 5cm Platz lassen zwischen den Schüssen.
Nach der letzten Behandlung war ich erstaunt wie gut diese anschlug: bis zum letzten Termin sind die Haare an den Unterschenkeln gar nicht mehr gewachsen!! :lol:
Ich hoffe jetzt auf ähnliche Effekte an den anderen Körpereigenen

Warten wir's ab!
Hier der Link https://haarpunkt.eu/

P200
Posts: 7
Joined: 11 Feb 2007, 15:00

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 » 11 Aug 2008, 15:46

Hallo zusammen,

So, jetzt sind mehr als 3 Wochen vergangen und ich habe die letzten beiden Wochen aufmerksam damit verbracht, den Haarausfall zu beobachten.

Fotos werde ich keine Posten da dies keinen Sinn machen würde weil ich keine Vorher-Bilder habe. - Was bringt es, jetzt Fotos zu zeigen wie ich jetzt aussehe, nach einigen Behandlungen, wenn sich niemand vorstellen kann, wie es vorher aussah? - Wenn aber jemand einen Behandlungsbeginn anstrebt, empfehle ich demjenigen, diese Fotos von sich zu machen. Ich denke das ist die beste Methode zum Testen inwiefern die Haare wirklich dauerhaft ausfallen. - Dies kann man allerdings sowieso erst 6 Monate nach Abschluss der letzten Behandlung sicher sagen soweit ich weiß.

Bis zur nächsten Behandlung (13. September) wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.

Grüße
P200

ernesto
Posts: 2
Joined: 31 Jul 2008, 19:51

Post by ernesto » 13 Aug 2008, 23:36

Hi p200

ja schade dass du keine Fotos machst...aber vermutlich hast du recht: Es bringt nicht allzu viel wenn man keine "vorher" Bilder hat. Wobei ich mir eigentlich schon vorstellen kann wie es vorher ausgesehen haben müsste ich als Leidensgenosse ;)

Wünsche dir noch viel Erfolg und: Keep on Posting!! :)

lg

P200
Posts: 7
Joined: 11 Feb 2007, 15:00

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 » 15 Sep 2008, 22:11

So, am Samstag ging meine aktuellste Behandlung über die Bühne und natürlich sollte auch wieder ein kleiner Bericht hier rein kommen.

Ich kann direkt berichten, dass jetzt einige Wochen nach der letzten Behandlung sich ein klares Bild abzeichnet:


1. Am Schlüsselbein und Hals, sowie an den Schultern bin ich extrem zufrieden. Hier sieht man schon deutlich, dass die Behandlungen was gebracht haben. Auch an den Armen bin ich zufrieden. Die letzte Behandlung vor der am Samstag war wohl die bislang erfolgreichste.

2. Also ich wurde mit 2 Geräten behandelt wie die letzten Male ebenfalls. Erneut wieder von zwei Behandler innen.

Auch diesmal waren die Behandler innen sehr freundlich und haben zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, unkonzentriert oder desinteressiert zu sein. Prima!

Ich warte jetzt 2 Wochen und bin dann mal wieder sehr gespannt wie viele Haare diesmal ausfallen.

Wenn ich jetzt zurück denke an mein "Aussehen" vor der ersten Behandlung und nach der aktuellen Behandlung, kann ich nur sagen dass ich jedem zu der Behandlung raten kann. Die Haare haben sich deutlich reduziert. Einige sind noch sehr lang, also fallen auch nicht aus, andere wachsen langsamer nach. Unregelmäßiger auch. Klar sehe ich zwar im Moment wenn die Haare rausgewachsen sind so nach 5 oder 6 Wochen (also vor der nächsten Behandlung) aus wie ein gerupftes Huhn *g* aber ich hab deutlich weniger zu rasieren bzw. es dauert nicht mehr so lange. Meine Freundin berichtet von dünneren Haaren als vorher.

Ich bin selbst auf meine weiteren Berichte gespannt. Wenn ich mir diesen hier jetzt und die ersten Berichte durchlese erkenne ich schon eine deutliche Verbesserung in die haarfreie Richtung.

Hier der Link https://haarpunkt.eu/
Viele Grüße
P200

Holger12345
Posts: 5
Joined: 12 Apr 2007, 19:54

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by Holger12345 » 16 Sep 2008, 16:11

Freut mich dass auch bei Dir alles Glattgeht :P

Ich konnte seit der letzten Behandlung kein Sinnvolles Foto anfertigen, bis auf wenige Ausnahmen war der Haarwuchs so minimal dass die Kamera diese nicht ablichten konnte.
Ich warte mal was die nächsten Wochen so bringen (war vor einer Woche bei meiner letzten Behandlung).
Mit dem Verlauf (was die Haarreste angeht) bin ich zzt. voll zufrieden.

Bei meiner letzten Behandlung waren sogar 3 Damen anwesend. 2 die behandelten, eine "neue" Kollegin die Zuschaute(?) und ein wenig zur Hand ging. Aber war dennoch völlig OK.

Von der Behandlung selbst muss ich sagen dass diese extremst Gründlich war. Es hat zwar um einiges länger gedauert, aber dafür wurden nur minimalste Abstände zwischen den Blitzding draufsetzen gemacht. Hinzu kam dass jegliche, noch so kleine "Ecke" mitgenommen wurde. Hut ab, ich hoffe damit wurden auch die "Streifen", die bei mir teilweise übrig geblieben sind, auch erwischt.
Von daher würde ich sagen bin ich schon etwas weiter als Du, wenn bei Dir Streifen frei sind und bei mir "Streifen" übrig bleiben!

P200
Posts: 7
Joined: 11 Feb 2007, 15:00

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 » 11 Nov 2008, 22:59

Hallo zusammen,

Schon in den letzten Monaten konnte ich deutlich sehen, dass die Haare sowohl dünner, als auch ausgedünnter waren.

Zur Behandlung kann ich wie immer nur sagen dass diese sehr freundlich war, die Dame die mich zuerst alleine behandelt hat, hat mir auch das Haarpunkt Gerät erklärt, dass ich persönlich sehr gut finde. Warum? Es verfügt über eine Eiskühlung, wodurch die Behandlung deutlich angenehmer wird. Ich habe teilweise kaum etwas gespürt. und die Haut hat trotzdem reagiert.

Ich bin haarfrei - danke an das Haarpunkt-Team

grüße
P200

P200
Posts: 7
Joined: 11 Feb 2007, 15:00

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by P200 » 24 Nov 2008, 12:15

So, 2 Wochen nach meinem letzten Behandlungstermin sind nun vergangen und ich kann von 2 Eindrücken berichten:

1. die behandelten Flächen, also Bauch, Brust, Rücken, Schultern und Nacken haben den üblichen und bereits die letzten 2 Behandlungen gewohnten Haarausfall. Einzelne Haare wurden scheinbar nicht erwischt, sehr viele sind komplett weg. -

2. Die Arme und Hände. - Bei der letzten Behandlung ausgelassen kann ich nun beobachten, wie diese Hautflächen nach mehr als 10 Wochen Behandlungspause aussehen: Es wachsen hier bislang nur sehr wenige Haare nach.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

P200

Holger12345
Posts: 5
Joined: 12 Apr 2007, 19:54

Mein Erfahrungsbericht - Dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt

Post by Holger12345 » 24 Nov 2008, 17:47

Ahoi!

Ich habe in 3 Tagen meine nächste Behandlung und bin mit dem bisherigen Verlauf super zufrieden.
Nur an vereinzelten Stellen habe ich noch ganz dünne Haare über, vor allem am Oberkörper. Ansonsten sieht es Spitze aus, so gut dass ich auch mit einem Stopp zu diesem Zeitpunkt leben könnte.

In einem Monat schauen wir mal wie es sich entwickelt. Evtl. lass ich die paar Haare dann vor Ort erst rasieren um auch nur die Stellen behandeln lassen zu können.

Alles Gute! =)
Hier der Link https://haarpunkt.eu/

Post Reply