LUG und BETRUG! Dauerhafte Haarentfernung mit SHR - Ganzkörper für 99 Euro

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

LAYA

LUG und BETRUG! Dauerhafte Haarentfernung mit SHR - Ganzkörper für 99 Euro

Post by LAYA » 15 Nov 2019, 10:21

LUG und BETRUG! Dauerhafte Haarentfernung mit SHR - Ganzkörper für 99 Euro

Hallo,
da mich die dauerhafte Haarentfernung sehr interessiert, habe ich mal das Internet durchforstet...und bin dabei auf eine Seite gestoßen, wo man Dauerhafte Haarentfernung Ganzkörper mit SHR für 99 €, macht schon einen sehr stutzig.

Auf ihrer Homepage wirbt Frau Katerina Paca mit Glatt ist geil. In Wirklichkeit geilt sich nur ihr Portemonnaie auf. Geld machen auf Teufel komm raus.
Die Behandlung könnt ihr euch sparen, Frau Katerina Paca ist zwar net und freundlich, allerdings nicht kompetent. Die Behandlungen haben nichts gebracht. Die Haare fallen zwar aus, kommen aber komplett wieder.

Jetzt weiß ich auch, dass eine Ganzkörperhaarentfernung für 99,- €, einfach nur LUG und BETRUG ist.
Ich bin sehr enttäuscht über die Firma Bellevue Binterimstraße 31 in Düsseldorf