Lassen sich mit ELOS blonde Haare dauerhaft entfernen?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Zarife

Lassen sich mit ELOS blonde Haare dauerhaft entfernen?

Post by Zarife » 25 Oct 2019, 15:48

Lassen sich mit ELOS blonde Haare dauerhaft entfernen?

Hallo,

was hält Haarpunkt von ELOS (IPL & Radiofrequenz Strom)?

Das soll derzeit die modernste Methode sein, die endlich auch blonde Haare dauerhaft entfernen kann.

In einem Beratungsgespräch bei Haarpunkt (vor ca. 1 Jahr) hat man mir von einer Behandlung abgeraten, da SHR oder Laser meine hellblonden Haare nicht permanent entfernen kann.

Ändert sich dies in absehbarer Zeit?

Grüße Zarife

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 175
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Lassen sich mit ELOS blonde Haare dauerhaft entfernen?

Post by Maurice Saygin » 25 Oct 2019, 16:19

Hallo Zarife,

es gibt leider bis jetzt keine neutralen Studien, die belegen, dass ELOS auch hellblonde Haare definitiv entfernen. Wir kennen viele Anwender die mit dieser Technik Insolvenz gegangen sind und uns immer wieder ihre Geräte für kleines Geld angeboten haben.

Wenn man dem Kunden verspricht, dass hellblonde Haare entfernt werden können und dem Kunden dafür Geld abnimmt und der Erfolg ausbleibt, ruiniert man sich den Ruf. So etwas spricht sich sehr schnell rum.

Man kann mit guten professionelle IPL, SHR oder Laser Geräten auch manch blondes Haar entfernen. Besonders dunkelblondes. Haarpunkt ist so ehrlich und sagt von vorneherein, dass es eventuell nicht klappen könnte. Damit möchten wir es dem Kunden überlassen, ob es das Geld wert ist.

Übrigens, wenn wir die blonden Haare mit unseren hochmodernen Geräten nicht wegbekommen, dann schafft das auch kein anderes Gerät auch mit der ELOSTechnik nicht. Wir sind jederzeit bereit eine interne Studie durchzuführen.

Es gibt viele Anbieter, die Versprechungen machen, aber diese nicht halten können. Wir möchten immer mit den besten Geräten arbeiten, allerdings brauchen wir harte Fakten, diese können wir durch eine kleine Studie mit Probanden herausfinden.
https://haarpunkt.eu/

Experten für
Haarentfernung & Haartransplantation

Julia Kaiser, Sandra Richter
Maurice Saygin

Post Reply