Ist die dauerhafte Haarentfernung auch mit Permanent Make-up möglich?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Cataleya

Ist die dauerhafte Haarentfernung auch mit Permanent Make-up möglich?

Post by Cataleya » 11 Mar 2019, 08:28

Hallo, ich wollte mir gerne unter anderem an meiner Oberlippe und oberhalb der Augenbrauen meine Haare entfernen lasse, allerdings habe ich mir mit Permanent Make-up eine Lippenkontur und eine Augenbrauen Kontur machen lassen. Ich wollte jetzt wissen, ob die bei der Behandlung dann irgendwie beschädigt werden könnte?

Maurice Saygin
Moderator
Posts: 191
Joined: 22 Sep 2005, 07:28

Re: Ist die dauerhafte Haarentfernung auch mit Permanent Make-up möglich?

Post by Maurice Saygin » 11 Mar 2019, 08:45

Hallo Cataleya,

du brauchst dir keine Sorgen um dein Permanent Make-up zu machen. Wir decken das während der Behandlung ab und arbeiten drum herum, sodass nichts passieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
www.haarpunkt.eu

Maurice Kaiser-Saygin

Post Reply