IPL Haarentfernung oder Laser Haarentfernung

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Wolfgang

IPL Haarentfernung oder Laser Haarentfernung

Post by Wolfgang » 18 Feb 2019, 09:44

Hi,

mit IPL Haarentfernung in eine Haar-freie Zukunft - geht das überhaupt?

Das habe ich mich vor 3 Jahren auch gefragt. Die IPL Haarentfernung soll sanfter sein, als laser Haarentfernung, das hatte ich von Bekannten gehört. Nun nach eigenen laser Haarentfernungen kann ich das nur bestätigen.

Von kleinen Geräte für den Hausgebrauch von Philips, Braun, Silk'n Glide, Remington usw. angeboten werden, kann ich nur gänzlich abraten. Alle Haare kommen nach und nach wieder. Das weiß ich, weil ich bei Saturn und Media Markt gearbeitet habe. Die Kunden waren sehr unzufrieden mit diesen Geräten. Warum Saturn und Media Markt diese Geräte verkaufen weiß ich bis heute nicht. Es geht hier leider ums Geld machen. Die allermeisten der Kunden waren schlicht zu faul, um das Gerät zurückzubringen oder sich zu beschweren. Teilweise im Vorbeigehen beschwerten sich die Kunden über diese Home Geräte.

Laser Haarentfernung und IPL Haarentfernung - es gibt bei der Schmerzempfindlichkeit einen Unterschied. IPL Haarentfernung ist etwas sanfter. Die Wirkung ist ähnlich, vorausgesetzt man hat ein wirklich gutes Institut mit langjähriger Erfahrung.

Daher kann ich nur jedem empfehlen macht euch vorher gut Gedanken darüber wo ich euch behandeln lässt.

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang