Helle Haarwurzel vor der SHR Haarentfernung färben, um erfolgreicher zu behandeln?

Haarentfernung und Enthaarung mittels der neuesten Technologie

Moderator: Moderatoren

Baila

Helle Haarwurzel vor der SHR Haarentfernung färben, um erfolgreicher zu behandeln?

Post by Baila » 15 Nov 2019, 14:04

Da das Behandeln mit SHR bei hellen Haarwurzeln keine positiven Resultate hervorbringt, habe ich mich beschlossen meine hellblonden Haarwurzel zu färben. Allerdings weiß ich auch nicht, ob mir das wirklich gelungen ist, da die Haarwurzel ja unter der Haut sitzen und man schlecht dran kommt.
Resultat: Es hat nicht funktioniert. SHR Behandlung bei hellen Haaren, auch mit versuchter Färbung hat nicht funktioniert. Die Haare wachsen einfach so weiter, als ob nichts gewesen ist.

Bleibt mir wohl oder übel nur noch die Nadelepilation.